*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.11.2010 12:48
Zitat von sTanja:
@wolke24: Ich bin auch ein Jammerlappen, mach Dir nix draus![]()
Das mit dem Magnesium hattest Du schonmal erwähnt glaub ich, warum denn eigentlich nicht?
Wie schaffst du es nur immer allen zu antworten
Ich kenne jemanden der mit Magnesium probleme hatte, zum einen war es bei ihr so das sie das Kind 3 Wochen zu früh bekahm und deshalb auch nicht 4 wochen vorher absetzte und sie nach absetzen gaaanz schlimme Probleme mit krämpfen hatte.. Ihre FÄ meinte sie hätte es zulange genommen, aber sie dachte das es reicht wenn sie 4 Wochen vorher absetzt und hat es die ganze schwangerschaft genommen und wehenhemmend ist es auch bzw kann es auch sein.
Und davon hab ich im Internet jetzt auch noch viele andere gefunden, denen es genau so ging und da unser Sohnemann nun das 2 Kind ist und die ja oftmals früher kommen hab ich einfach etwas respekt davor
da mach ich das bisschen wadenziehen das ich hatte gerne mit
klar ist es nicht bei jedem so und wenns einen dann nachts aus dem schlaf reißt und es höllisch weh tut ist das auch schlimm, aber ich komm auch ohne ganz gut aus, nachdem ich festegestellt hab das bei mir das laufen hilft..
08.11.2010 12:49
so und jetzt gehe ich mittag und schau nach kiwis! hab sooo lust drauf und ihr seid schuld
...
hab mich wohl wegen der Zimmerfarbe umentschieden...
das war vorher meine wahl
und nu wird es wohl so ähnlich - die katze ist nur damit da, damit ich weiß, wie grüne deko dazu aussehen wird
...
hab mich wohl wegen der Zimmerfarbe umentschieden...
das war vorher meine wahl
und nu wird es wohl so ähnlich - die katze ist nur damit da, damit ich weiß, wie grüne deko dazu aussehen wird
08.11.2010 12:50
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
@bella: Also Alkohol ist leicht flüchtig, und im Pulver kann da eh nicht viel drin gewesen sein.
Ich würds schon essen....
ja ich weiß mensch hab nun schon mal mr google gefragt aber bin mir da nun wirklich unsicher....wenn man nicht alles selber macht(ich meine das essen frisch kochen
)
Ja ist schon doof das man oft so viel überlegen muß. Ich hab früher auch sehr viel so Fixsachen benutzt, aber mittlerweile gehts nicht mehr, wegen der Sache mit dem Weizen.
Also einem Alkoholiker würde ich von solchen Produkten abraten, weil es da ja auch um den Geschmack geht, aber ich kann mir nicht vorstellen das von nem Teller Pulver-Pilzsuppe Dein Blutalkohol ansteigt.
Andererseits ist es halt so, wenn man ein schlechtes Gefühl hat, läßt man es manchmal auch einfach lieber.
Ich hab gestern einen unfreiwillig vegetarischen Tag eingelegt, weil ich fand das das am Vortag gekaufte, eingeschweißte und noch haltbare Fleisch eklig roch....mein Mann hats gegessen, ist nix passiert,aber ich hätte keine ruhige Minute gehabt.
08.11.2010 12:54
Zitat von NochNichtMama:
@nölke
Die neue Idee find ich besser, ist nicht ganz so giftig![]()
ja, mein mann fand das grün auch zu viel und hatte keine Lust es mir ständig anzuhören, dass ich nur alles grün kaufe... dabei hab ich nur ein grünes Mützchen gebraucht gekauft
Er sagt ja auch, dass die lampe die ich will ja auch total grün ist
So ich werd mich jetzt auch mal ein wenig auf meine Couch legen und bissl entspannen bis die Männer heim kommen
Bis späterrrrr
Bis späterrrrr
@wolke24: Tja mein Geheimnis
Nö ich schreib auch nicht zu jedem was, aber mit der 2-Fenster-Taktik klappts relativ gut
Okay, dann kann ich Deine Bedenken auch irgendwo verstehen. Ist zwar bei mir trotzdem so, das ich eher Angst habe es nicht zu nehmen, aber ich kanns schon nachvollziehen.
@Nölke: Auch schön. Unser Wohn-und Esszimmer hat in etwa die Farbe
Nö ich schreib auch nicht zu jedem was, aber mit der 2-Fenster-Taktik klappts relativ gut
Okay, dann kann ich Deine Bedenken auch irgendwo verstehen. Ist zwar bei mir trotzdem so, das ich eher Angst habe es nicht zu nehmen, aber ich kanns schon nachvollziehen.
@Nölke: Auch schön. Unser Wohn-und Esszimmer hat in etwa die Farbe
08.11.2010 12:57
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
@nölke
Die neue Idee find ich besser, ist nicht ganz so giftig![]()
ja, mein mann fand das grün auch zu viel und hatte keine Lust es mir ständig anzuhören, dass ich nur alles grün kaufe... dabei hab ich nur ein grünes Mützchen gebraucht gekauftEr sagt ja auch, dass die lampe die ich will ja auch total grün ist
![]()
Unser Kizi ist ja in derselben Farbe, das ist so schön neutral, da kannste dekorieren, bis du arm bist. Das macht sich mit den neutraleren Farben am besten.
08.11.2010 13:00
@nölke: find die 2. variante auch gut! unser zimer ist zwar auch grün, aber nicht so kräftig...werd wohl doch heute schon mal ein foto machen...
@me.bin so langsam...hab aber immerhin schon staubgewisht und gesaugt...jetzt kommt das bad dran...
aber dafür hab ich shcon mal mit der kk telefoniert, wegen anträgen des mutterschaftsgeld und versicherung vom baby und mir etc. läuft ja so ziemlich alles automatisch...
jetzt werd ich nachher noch mal versuchen jemaden zu erwischen bei der stadt der mir sagt wo ich den termin machen kann zur vaterschaftsanerkennung...nur die beamten machen bestimmt grade mittag...
@me.bin so langsam...hab aber immerhin schon staubgewisht und gesaugt...jetzt kommt das bad dran...
aber dafür hab ich shcon mal mit der kk telefoniert, wegen anträgen des mutterschaftsgeld und versicherung vom baby und mir etc. läuft ja so ziemlich alles automatisch...
jetzt werd ich nachher noch mal versuchen jemaden zu erwischen bei der stadt der mir sagt wo ich den termin machen kann zur vaterschaftsanerkennung...nur die beamten machen bestimmt grade mittag...
08.11.2010 13:01
@nölke, die neue variante find ich richtig super, die erste dagegen ist nicht sooo meins, bin kein Grün fan
So, muss gleich Mittagessen fertig machen, mein Männe wird mich heut wieder besonders lieben, weils Rosenkohl gibt (nein, keine Ironie, das ist komischerweise das einzige Gemüse welches er nachezu verschlngt
)
Mal sehen wie es mir dann geht, nachdem ich Bad geputzt,schlafzi aufgeräumt und wäsche gemacht hab war ich schon wieder fix und fertig. Muss ich wohl heut mittag saugen und so. Mir egal, die Arbeit rennt eh nicht weg
Werd nachher sicher nochmal reinschauen, sofern ich nciht wieder auf der Couch einschlaf
So, muss gleich Mittagessen fertig machen, mein Männe wird mich heut wieder besonders lieben, weils Rosenkohl gibt (nein, keine Ironie, das ist komischerweise das einzige Gemüse welches er nachezu verschlngt
) Mal sehen wie es mir dann geht, nachdem ich Bad geputzt,schlafzi aufgeräumt und wäsche gemacht hab war ich schon wieder fix und fertig. Muss ich wohl heut mittag saugen und so. Mir egal, die Arbeit rennt eh nicht weg
Werd nachher sicher nochmal reinschauen, sofern ich nciht wieder auf der Couch einschlaf
08.11.2010 13:04
@tanja: ich habe es nun auch sein gelassen hasi hat die suppe gegessen und es hat ihm geschmeckt....
werde die woche meine eigene machen und darauf freue ich mich schon.....man muß aber auch auf alles achten wenn es mal schnell gehen soll was das essen angeht
werde die woche meine eigene machen und darauf freue ich mich schon.....man muß aber auch auf alles achten wenn es mal schnell gehen soll was das essen angeht
08.11.2010 13:16
so mädels werde mich nochmal aufs ohr hauen bin schon seit 6uhr auf den beinen und total knülle
bis nachher
bis nachher
08.11.2010 13:33
Zitat von nölke:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nölke:
Zitat von Sanedy:
@mobile über wiko:
ne. bei uns kommt da auch der heizstrahler hin, mobile wird ans bett gemacht. hab da auch schon eins gefunden das ich unbedingt haben will!![]()
welches???
will sehen!!!![]()
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo?ArticleNo=107545&ls=0&Cat egoryName=&SpecialShopName=
find die bärchen so süß.![]()
geil, denn will ich auch!!!!
aber hole mir den von ebay. die gehen da nur für 15 euro weg... (plus versand)
Also ich hatte die schon in der Hand und fand die farblich in echt nicht so schön...
08.11.2010 13:34
Zitat von bella09:
so mädels werde mich nochmal aufs ohr hauen bin schon seit 6uhr auf den beinen und total knülle
bis nachher![]()
Schlaf gut Süße...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt