*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2010 10:53
Ach ja, ich glaube meine kleine hat sich wieder gedreht. Denke sie liegt jetzt wieder SL. Seit heute morgen tritt sie sehr sehr intensiv unterhalb der rippen. das können nur die Beine sein..
hab da mit GZSZ nicht gesehen, aber hab gehört, dass eine schnelle Geburt gar nicht so gut für Mutter und Kind ist?!
PS: die hatte aber einen ziemlich kleinen bauch!
PS: die hatte aber einen ziemlich kleinen bauch!
@schutzengele: Whaaaahahaha, 30. Woche. Soll ich dir jetzt gratulieren oder dir dafür den Hintern versohlen?
12.11.2010 10:56
Zitat von RoxaneGN:
@schutzengele: Whaaaahahaha, 30. Woche. Soll ich dir jetzt gratulieren oder dir dafür den Hintern versohlen?
12.11.2010 10:56
@kleineHexe: "Darfst" Du denn bei nem BV da überhaupt mit den Kindern mitgehen? (Doofe Frage ich weiß)
@mara: Oh schön viel Spaß beim 3D, und ich wünsch Dir schöne Bilder
@Nölke: Schön das alles okay war beim Arzt
Das mit dem Blut war nicht Wolke, es war jemand der nicht so oft mitschreibt
@mum: Dein Chef hat nen Knall! Und genau daran, das er Dir nur ne Woche zum Anlernen gibt, sieht man ganz deutlich, das er Dich und Deine Arbeit gar nicht zu schätzen weiß!
Ich hab meinem Mann auch schonmal gesagt, das ich gar nicht erwarte das er meine Probleme löst, sondern einfach nur, das er mir zuhört und mich tröstet, und ich glaube das hat er ganz gut verstanden. Vielleicht wird es für ihn auch leichter wenn er das versteht, und vielleicht hat er sich ja auch angegriffen gefühlt...aber ich denke Ihr kreigt das schon hin.
@mara: Oh schön viel Spaß beim 3D, und ich wünsch Dir schöne Bilder
@Nölke: Schön das alles okay war beim Arzt
Das mit dem Blut war nicht Wolke, es war jemand der nicht so oft mitschreibt
@mum: Dein Chef hat nen Knall! Und genau daran, das er Dir nur ne Woche zum Anlernen gibt, sieht man ganz deutlich, das er Dich und Deine Arbeit gar nicht zu schätzen weiß!
Ich hab meinem Mann auch schonmal gesagt, das ich gar nicht erwarte das er meine Probleme löst, sondern einfach nur, das er mir zuhört und mich tröstet, und ich glaube das hat er ganz gut verstanden. Vielleicht wird es für ihn auch leichter wenn er das versteht, und vielleicht hat er sich ja auch angegriffen gefühlt...aber ich denke Ihr kreigt das schon hin.
12.11.2010 10:57
Zitat von RoxaneGN:
Ach
macht doch was ihr wollt...ich setz mich in die Ecke und schmoll. Wenn ihr weiter so gemein zu mir seit, änder ich meinen Ticker noch auf den jetzt offizielen ET
Außerdem sind hier noch zwei Mädels lt. Ticker weiter als ich und die kriegen nie haue
12.11.2010 10:57
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: "Darfst" Du denn bei nem BV da überhaupt mit den Kindern mitgehen? (Doofe Frage ich weiß)
@mara: Oh schön viel Spaß beim 3D, und ich wünsch Dir schöne Bilder![]()
@Nölke: Schön das alles okay war beim Arzt![]()
Das mit dem Blut war nicht Wolke, es war jemand der nicht so oft mitschreibt![]()
Ich hab meinem Mann auch schonmal gesagt, das ich gar nicht erwarte das er meine Probleme löst, sondern einfach nur, das er mir zuhört und mich tröstet, und ich glaube das hat er ganz gut verstanden. Vielleicht wird es für ihn auch leichter wenn er das versteht, und vielleicht hat er sich ja auch angegriffen gefühlt...aber ich denke Ihr kreigt das schon hin.![]()
Ich frag mich was er machen will wenn ich wirklich ausfalle und sie nicht einlernen kann? Was will er dann machen???
12.11.2010 10:58
@mum:
wenn ich mal ehrlich sein darf; kann da jetzt nur von mir reden,
aber bei mir gibt es sehr viele momente in denen ich mir einfach nur sorgen mache und tierische angst habe vor dem was da jetzt alles auf mich zukommt.
Klar hat man auch viele Glückliche momente freut sich auf das baby und alles was vor einem liegt, und im nächsten moment kommen wieder diese bösen gedanken
aber bei mir gibt es sehr viele momente in denen ich mir einfach nur sorgen mache und tierische angst habe vor dem was da jetzt alles auf mich zukommt.
Klar hat man auch viele Glückliche momente freut sich auf das baby und alles was vor einem liegt, und im nächsten moment kommen wieder diese bösen gedanken
12.11.2010 10:59
Zitat von mara-marei10:
@mum:
Klar hat man auch viele Glückliche momente freut sich auf das baby und alles was vor einem liegt, und im nächsten moment kommen wieder diese bösen gedanken![]()
Das unterschreib ich.
12.11.2010 10:59
Zitat von schutzengele:
Zitat von RoxaneGN:
Achmacht doch was ihr wollt...ich setz mich in die Ecke und schmoll. Wenn ihr weiter so gemein zu mir seit, änder ich meinen Ticker noch auf den jetzt offizielen ET
Außerdem sind hier noch zwei Mädels lt. Ticker weiter als ich und die kriegen nie haue
![]()
Nicht schmollen!
Ich freu mich doch für dich. Ist nur echt wahnsinn dass hier einige schon sooo weit sind und ich dümpel noch immer da hinten rum... Aber ist doch toll dass es nur noch 10 Wochen sind bei dir!!!
12.11.2010 11:00
Zitat von mum2011:
Zitat von schutzengele:
Zitat von RoxaneGN:
Achmacht doch was ihr wollt...ich setz mich in die Ecke und schmoll. Wenn ihr weiter so gemein zu mir seit, änder ich meinen Ticker noch auf den jetzt offizielen ET
![]()
Nicht schmollen!![]()
Ich freu mich doch für dich. Ist nur echt wahnsinn dass hier einige schon sooo weit sind und ich dümpel noch immer da hinten rum... Aber ist doch toll dass es nur noch 10 Wochen sind bei dir!!!![]()
SO isses brav
Und wisst ihr was? So langsam gehen die ganzen Wehwehchen weg! Zumindest bleibt es bei ücken usw. aber das ist ja klar und am Montag seh ich Püppi wieder, mal schauen ob sie dann immernoch so pummelig ist
12.11.2010 11:00
Zitat von schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
@mum:
Klar hat man auch viele Glückliche momente freut sich auf das baby und alles was vor einem liegt, und im nächsten moment kommen wieder diese bösen gedanken![]()
Das unterschreib ich.![]()
Ja, ich dachte ja immer man ist sich dann so sicher dass das alles gut wird und so. Aber dass man da zweifelt hab ich nicht gedacht. Hab meinen Mann gestern abend dann auch noch gefragt ob er denn gar keine Angst davor hat was da alles so auf uns zukommt. Und dann meinte er dass er keine angst hat weil er sich sicher ist dass wir das als Familie schaffen.
12.11.2010 11:02
@mum: Wenn Du gerne liest, schau Dir doch mal "Beim ersten Kind gibts 1000 Fragen" an. Ist schon lange her das ich es gelesen hab, aber ich fands ganz lustig, hab meins aber verschenkt. Die schreibt auch ziemlich ungeschminkt über ihre Launen und so, da kommt man sich ein bissel normaler vor
Weißt Du was das Schlimme ist? Ich bin ja so, wenns mir nicht gut geht dann behaupte ich das auch nicht, ich bin ehrlich und red lieber drüber.
Und wenn ich dann jetzt mit ner Mami drüber rede wies mir geht, kommt immer: Oh ja, das kenn ich, ging mir auch so...usw....nur während der SS hat fast keine von denen auch nur Piep gesagt. Denke es wäre gar nicht schlecht wenn diese Bild von der ewig seelig Lächelnden Schwangeren nicht so allgegenwärtig wäre. Abgesehen davon, das ein Baby zu haben nunmal das ist was wir wollten, und es wunderbar ist wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht, fühlt man sich auch mal schlecht. Und zu denken man muß immer jubeln macht das nicht einfacher
Weißt Du was das Schlimme ist? Ich bin ja so, wenns mir nicht gut geht dann behaupte ich das auch nicht, ich bin ehrlich und red lieber drüber.
Und wenn ich dann jetzt mit ner Mami drüber rede wies mir geht, kommt immer: Oh ja, das kenn ich, ging mir auch so...usw....nur während der SS hat fast keine von denen auch nur Piep gesagt. Denke es wäre gar nicht schlecht wenn diese Bild von der ewig seelig Lächelnden Schwangeren nicht so allgegenwärtig wäre. Abgesehen davon, das ein Baby zu haben nunmal das ist was wir wollten, und es wunderbar ist wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht, fühlt man sich auch mal schlecht. Und zu denken man muß immer jubeln macht das nicht einfacher
12.11.2010 11:02
Zitat von schutzengele:
Zitat von mum2011:
Zitat von schutzengele:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
Nicht schmollen!![]()
Ich freu mich doch für dich. Ist nur echt wahnsinn dass hier einige schon sooo weit sind und ich dümpel noch immer da hinten rum... Aber ist doch toll dass es nur noch 10 Wochen sind bei dir!!!![]()
SO isses brav
![]()
Und wisst ihr was? So langsam gehen die ganzen Wehwehchen weg! Zumindest bleibt es bei ücken usw. aber das ist ja klar und am Montag seh ich Püppi wieder, mal schauen ob sie dann immernoch so pummelig ist![]()
Bis auf rücken hab ich auch kaum Probleme. Auch mein Damm-Problem hat sich wieder gebessert. Gott sei DAnk.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt