Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.11.2010 11:18
So ich werde jetzt erstmal schön gehen....
Bis gleich dann mal
sunshinebiggi
1657 Beiträge
@vienna
Das kenn ich .... ich bin echt so froh das ich mcih selber nciht beim Essen sehen muss. Hoffe ich ess einigermaßen anständig!!! Mein Kollege ist z.B. einfach fürchterlich ... der streckt immer erst seine Zunge raus ... legt das den Löffel, das Brötchen oder sonstwas drauf und dann kommt's erst in den Mund ............................................
Ich find das furchtbar!

Ich versteh auch nicht warum sich manche solche Wagenladungen reinhauen müssen dass sie dann beim kauen den Mund gar nicht mehr zu kriegen...
mum2011
4635 Beiträge
@biggi
Oh ein Lehrling.. Auch nciht schlecht... Manche chefs sind echt nicht mehr ganz dicht. Ich meine was denken die sich? Gar nix wahrscheinlich.
Was hat denn deine FÄ dazu so gesagt?
mum2011
4635 Beiträge
12.11.2010 11:19
Eigentlich müsste ich was arbeiten. Aber ich hab keinen Bock.
12.11.2010 11:19
Zitat von schutzengele:

Zitat von mum2011:

@lady
Freu mich dass alles ok ist!!!! Wie wars so am CTG? Hab das ja bisher noch nie gemacht.

Wieso hatten denn hier soviele noch nie CTG? Hab das seit (ich glaub) 24SSW immer?! Bin ganz verwundert....

weil das viele ärzte erst ab der 27.ssw oder 30.ssw machen
ich hatte es auch das erste mal bei ..hmm weiß i gar nicht..24.ssw und dann vor 4 wochen normal...
mum2011
4635 Beiträge
12.11.2010 11:21
Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Zitat von mum2011:

@lady
Freu mich dass alles ok ist!!!! Wie wars so am CTG? Hab das ja bisher noch nie gemacht.

Wieso hatten denn hier soviele noch nie CTG? Hab das seit (ich glaub) 24SSW immer?! Bin ganz verwundert....

weil das viele ärzte erst ab der 27.ssw oder 30.ssw machen
ich hatte es auch das erste mal bei ..hmm weiß i gar nicht..24.ssw und dann vor 4 wochen normal...

Die Hebamme vom GVK meinte auch dass es vor der 30.-33. ssw gar keinen Sinn macht, solange meine keine Beschwerden hat.
sTanja
16922 Beiträge
12.11.2010 11:22
@kleineHexe: Ich schick Dir gerne unser Wetter, ich war gestern auch nicht, es hat geregnet wie Sau und so gestürmt, das unser Haus geknackt hat
Find ich echt doof von Deiner Chefin. Ich würd sagen Dir war nicht gut, Kreislauf oder irgendwas, was schnell vorbeigeht
mum2011
4635 Beiträge
12.11.2010 11:23
@Tanja
Hab das Buch schon bestellt!
Cennet1109
2976 Beiträge
12.11.2010 11:25
Boah bin ich doch echt nochmal eingeschlafen Nun tut mir der nacken weh. Hab auf unserer kleinen Couch geschlummert
12.11.2010 11:29
@ lady..schön das alles i.o. war beim arzt und du auch schon ctg bekommen hast
@mum..sooo besonders ist das ctg nicht..du hörst eben ne halbe std. das herzchen von clara..so wie mit den angelsound..musst dafür unbequem liegen,bei uns ist der raum sooo warm,das man da noch voll schwitzt..
@nölke..die bei gzsz war aber in echt schwanger..sie hat in wirklichkeit ein klein sohn bekommen,aber schon vor 6-8 wochen..sie hatten die folgen lange vorher gedreht,bevor sie in mutterschutz gegangen ist...
@ hexe..ganz ehrlich??? du hast ein BV!!!!!!und das heißt das du NICHT arbeiten darfst..egal ob deine chefin es verlangt oder nicht..also musst du da nicht mit zum laternenumzug. ruf an und sag das du dich entweder nicht gut fühlst oder das du ein BV hast. man kann sich auch draußen bei kindern anstecken..was machst wenn einen die nase läuft??
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.11.2010 11:30
Zitat von mum2011:

@biggi
Oh ein Lehrling.. Auch nciht schlecht... Manche chefs sind echt nicht mehr ganz dicht. Ich meine was denken die sich? Gar nix wahrscheinlich.
Was hat denn deine FÄ dazu so gesagt?

Mein FA hat alles abgetastet, einen Toko gemacht, geschaut ob der MuMu noch zu ist und einen V-US vom GMH gemacht. Er hat gesagt er merkt das alles überanstrengt ist und mir erklärt das Stress überhaupt nicht gut ist. War voll lieb. Hat sich genau erzählen lassen was ich den ganzen Tag so mache. Wie wann und wo mich was nervt. Dann hat er mir erklärt das es ja sehr löblich ist wenn ich mich so mit dem Betrieb identifiziere, das ich aber an mich und mein Baby denken muss. Dass es sein kann durch den ganzen Stress das es früher kommt und die Chancen wären zwar gut es durchzubringen, aber er will eigentlich nicht das eine seiner Patientinnen sowas erleben muss wenn es sich vermeiden lässt. Er hat gesagt er schreibt mich jetzt für zwei Wochen krank, ob ich will oder nicht. Denn würde er das nicht tun, kann es sein das ich dann bald im Krankenhaus lande. Also soll ich mich jetzt die zwei Wochen ausruhen, jeden Tag spazieren gehen und nur leichte Hausarbeiten und so machen. Dann muss ich nächsten Freitag wieder kommen und wir schauen nochmal alles nach. Wenn alles in Ordnung ist darf ich es nochmal mit der Arbeit versuchen wenn ich möchte ... wenn das aber wieder so ausartet bekomme ich von ihm ein Beschäftigungsverbot.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.11.2010 11:31
@Hexe
Du hast ein BV?!? ... Sag mal bekommt man da noch den vollen Lohn oder wie ist denn das?!?
KleineHexe
15073 Beiträge
12.11.2010 11:33
Zitat von sunshinebiggi:

@Hexe
Du hast ein BV?!? ... Sag mal bekommt man da noch den vollen Lohn oder wie ist denn das?!?

Ja, voller Lohn .
Ich hab natürlich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht arbeiten kann und die Kinder würd ich schon gerne sehen, aber krank werden will ich nicht und das Wetter ist schrecklich.
wolke24
696 Beiträge
Zitat von sunshinebiggi:

@vienna
Das kenn ich .... ich bin echt so froh das ich mcih selber nciht beim Essen sehen muss. Hoffe ich ess einigermaßen anständig!!! Mein Kollege ist z.B. einfach fürchterlich ... der streckt immer erst seine Zunge raus ... legt das den Löffel, das Brötchen oder sonstwas drauf und dann kommt's erst in den Mund ............................................
Ich find das furchtbar!

Ich versteh auch nicht warum sich manche solche Wagenladungen reinhauen müssen dass sie dann beim kauen den Mund gar nicht mehr zu kriegen...

Also wenn mein Mann mal richtig hunger hat, sieht das auch so aus
mum2011
4635 Beiträge
@biggi
Danke dir. Ich hoffe dass meine da auch so verständnisvoll ist. Wie haben deine Chefs reagiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt