Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 14:15
Zitat von Calypso251:

Zitat von RoxaneGN:

Ohjee, hab gerade die Babygalerie von dem Krankenhaus wo ich entbinden will durchgeschaut und da stehen ja auch immer die Namen zu den süßen Baby-Bildchen. Ich könnt mich wegschmeißen, wenn da Hansjürgen oder Kurt druntersteht


nicht wirklich oder? Die armen kids!


wer weiß wie alt die eltern sind...ich kann mir nicht vorstellen das junge paare auf solche namen kommen
die.lady
6284 Beiträge
12.11.2010 14:25
Zitat von nienchen:

@ lady...hast du sie heute nicht gesehen?


Nein, leider nicht... es gab nur CTG und den SS-Diabetes-Test... erst beim nächsten Termin wird wieder US gemacht und dann wohl auch zum letzten Mal.
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.11.2010 14:27
Zitat von bella09:

Zitat von Calypso251:

Zitat von RoxaneGN:

Ohjee, hab gerade die Babygalerie von dem Krankenhaus wo ich entbinden will durchgeschaut und da stehen ja auch immer die Namen zu den süßen Baby-Bildchen. Ich könnt mich wegschmeißen, wenn da Hansjürgen oder Kurt druntersteht


nicht wirklich oder? Die armen kids!


wer weiß wie alt die eltern sind...ich kann mir nicht vorstellen das junge paare auf solche namen kommen

Also ich finde der Kleine sieht auch aus wie Kurt, oder?
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=997&year=2010&show=2 06449
mum2011
4635 Beiträge
12.11.2010 14:34
Mädels, ich schlaf gleich ein...
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.11.2010 14:37
@mum: Ich auch, lass uns Kaffeepause machen.
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 14:38
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

Zitat von Calypso251:

Zitat von RoxaneGN:

Ohjee, hab gerade die Babygalerie von dem Krankenhaus wo ich entbinden will durchgeschaut und da stehen ja auch immer die Namen zu den süßen Baby-Bildchen. Ich könnt mich wegschmeißen, wenn da Hansjürgen oder Kurt druntersteht


nicht wirklich oder? Die armen kids!


wer weiß wie alt die eltern sind...ich kann mir nicht vorstellen das junge paare auf solche namen kommen

Also ich finde der Kleine sieht auch aus wie Kurt, oder?
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=997&year=2010&show=2 06449


ja das auf jeden fall der kleine mann sieht aber auch sehr schlecht gelaunt aus
12.11.2010 14:38
@mum: Hab gerade ein bisschen nachgelesen von gestern Abend!
Geht es Dir wieder besser????
Mir tut das so leid, hätten doch zusammen kochen sollen!!!!!

Zitat von mum2011:

Mädels, ich schlaf gleich ein...
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 14:40
Zitat von mum2011:

Mädels, ich schlaf gleich ein...


eine runde kaffee für uns alle
12.11.2010 14:41
Also ich habe mich jetzt fertiggemacht... fahre jetzt direkt zum GVK anmelden. Telefonisch ist kein Schwein zu erreichen. Vielleicht bin ich nachher schlauer???
Obwohl bei so einem sch*** Wetter trau ich mich nicht vor die Tür zu gehen. Zu allem übel krieg ich meinen Mantel vorne nicht zu...
mum2011
4635 Beiträge
12.11.2010 14:42
@Roxane und bella
Her damit!!! Gibts auch was zum futtern dazu? Hatte ja kein Mittagessen.

@schnuffel
Tja, so schnell gehts und man ist total verzweifelt. Naja, es kann nur noch besser werden würde ich sagen.
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 14:43
Zitat von Lenaxx:

Also ich habe mich jetzt fertiggemacht... fahre jetzt direkt zum GVK anmelden. Telefonisch ist kein Schwein zu erreichen. Vielleicht bin ich nachher schlauer???
Obwohl bei so einem sch*** Wetter trau ich mich nicht vor die Tür zu gehen. Zu allem übel krieg ich meinen Mantel vorne nicht zu...


ich werde meine jacke in 2 wochen auch nicht mehr zu bekommen und mir für die letzten wochen eine neue zu holen finde ich auch blöde meine mum meinte ich solle sie offen lassen und noch eine strickjacke drunterziehen
12.11.2010 14:43
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Mädels, ich schlaf gleich ein...


eine runde kaffee für uns alle


Dankööö
Bis später Mädels..
12.11.2010 14:43
stimmt Du arme!!! ich kann Dich aber verstehen.... Hast Du Dir das jetzt mal mit dem Arzt überlegt?
Zitat von mum2011:

@Roxane und bella
Her damit!!! Gibts auch was zum futtern dazu? Hatte ja kein Mittagessen.

@schnuffel
Tja, so schnell gehts und man ist total verzweifelt. Naja, es kann nur noch besser werden würde ich sagen.
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 14:44
Zitat von mum2011:

@Roxane und bella
Her damit!!! Gibts auch was zum futtern dazu? Hatte ja kein Mittagessen.

@schnuffel
Tja, so schnell gehts und man ist total verzweifelt. Naja, es kann nur noch besser werden würde ich sagen.


also ich habe von milka noch schoki da diese wo die sahne noch drin ist
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.11.2010 14:44
@schutzengel
natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt