Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 13:51
Zitat von Lykantra:

Danke bella.... aber ich weiß gar nicht so recht wo ich eine hebamme finden könnte... will nicht unbedingt eine aus dem Krankenhaus. Naja.. es soll auch nich so ne alte Frau sein , lieber jemand junges dynamisches ... aber das kann man sich ja nich so einfach aussuchen...


gibt doch auch seiten im internet mußt mal googlen hebamme und deine stadt eingeben in der du wohnst oder du fragst mal deinen FA
12.11.2010 13:51
Zitat von schutzengele:

Hallo, liebe magische 30SSW schön, dass wir diech erreicht haben. Ich muss flüstern sonst verhaut mir Nienchen den Hintern


Herzlichen Glückwunsch...
Will aaaaaauch......
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.11.2010 13:52
Ich hab auch noch keine Hebamme. Ich werd wahrscheinlich erst schauen, wenn ich im Mutterschutz bin, weil ich die ja dann da brauche wo ich entbinden möchte und ich will sie ja auch eigentlich nur so ein bisschen zur Nachsorge. Ich weiß garnicht wie man als Hebamme alles voll haben kann. Vieles kann man doch garnicht so genau einplanen wie z.B. den Geburtstermin
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 13:53
Zitat von Lenaxx:

Zitat von schutzengele:

Hallo, liebe magische 30SSW schön, dass wir diech erreicht haben. Ich muss flüstern sonst verhaut mir Nienchen den Hintern


Herzlichen Glückwunsch...
Will aaaaaauch......


ich wußte doch ich hab was vergessen

von mir auch alles liebe
12.11.2010 13:55
Zitat von bella09:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von schutzengele:

Hallo, liebe magische 30SSW schön, dass wir diech erreicht haben. Ich muss flüstern sonst verhaut mir Nienchen den Hintern


Herzlichen Glückwunsch...
Will aaaaaauch......


ich wußte doch ich hab was vergessen

von mir auch alles liebe

Und ich dachte schon ihr habt uns alle vergessen *schluuuchz*
Danke ihr süßen
Und nein glaubt mir,ihr wollt nicht. Wir waren gestern bei Bekannten,mittlerweile schaut jeder ganz erschrocken auf den Bauch "Oh jetzt ist es aber bald so weit,oder!" Danke,ich weiß,dass ich ausseh wie ein Walroß
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 13:57
also meine hebi macht nur vorsorge und nachsorge zur geburt wird sie nicht mit bei sein finde ich jetzt auch nicht so schlimm.....
12.11.2010 13:58
Zitat von sTanja:

Iiii hab da grad was ekliges gesehen...nen Nasenschleim-Absauger bei dem man selber mit dem Mund Unterdruck macht...bäääääh


Iiiiigit, das habe ich ach schon mal gesehen... *kotz*
Ne, ne . Habe einen Nasensauger mit so einer Pipette dran.... ist immer noch besser als dieses Ding *bäh*
sTanja
16922 Beiträge
12.11.2010 13:58
@Lykantra: Nö für Nachsorge sollte noch passen, google mal hebammensuche. Aber beim FA haben die auch immer Adressen.
@roxane: Ja aber die können sich ja nur um ne bestimmte zahl von Frauen gleichzeitig kümmern, sonst haut das mit den Terminen nicht mehr hin und sie haben nie Zeit für einen.
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 13:59
Zitat von schutzengele:

Zitat von bella09:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von schutzengele:

Hallo, liebe magische 30SSW schön, dass wir diech erreicht haben. Ich muss flüstern sonst verhaut mir Nienchen den Hintern


Herzlichen Glückwunsch...
Will aaaaaauch......


ich wußte doch ich hab was vergessen

von mir auch alles liebe

Und ich dachte schon ihr habt uns alle vergessen *schluuuchz*
Danke ihr süßen
Und nein glaubt mir,ihr wollt nicht. Wir waren gestern bei Bekannten,mittlerweile schaut jeder ganz erschrocken auf den Bauch "Oh jetzt ist es aber bald so weit,oder!" Danke,ich weiß,dass ich ausseh wie ein Walroß


meine mutter staunt auch immer wie groß mein bauchi ist tja unsere würmer bauen sich halt ihr traumvilla
sTanja
16922 Beiträge
12.11.2010 14:00
@schutzengele: Ach die haben alle keine Ahnung wie dick so ein Bauch wird
Anscheinend gehen Schwangere in den letzten 2 Monaten nicht mehr vor die Tür
12.11.2010 14:07
Zitat von schutzengele:

Zitat von bella09:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von schutzengele:

Hallo, liebe magische 30SSW schön, dass wir diech erreicht haben. Ich muss flüstern sonst verhaut mir Nienchen den Hintern


Herzlichen Glückwunsch...
Will aaaaaauch......


ich wußte doch ich hab was vergessen

von mir auch alles liebe

Und ich dachte schon ihr habt uns alle vergessen *schluuuchz*
Danke ihr süßen
Und nein glaubt mir,ihr wollt nicht. Wir waren gestern bei Bekannten,mittlerweile schaut jeder ganz erschrocken auf den Bauch "Oh jetzt ist es aber bald so weit,oder!" Danke,ich weiß,dass ich ausseh wie ein Walroß


Tust du nicht...
Du siehst wie eine tolle schwangere aus... und alle sind neidisch...
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.11.2010 14:07
Ohjee, hab gerade die Babygalerie von dem Krankenhaus wo ich entbinden will durchgeschaut und da stehen ja auch immer die Namen zu den süßen Baby-Bildchen. Ich könnt mich wegschmeißen, wenn da Hansjürgen oder Kurt druntersteht
12.11.2010 14:11
@Hebamme: habe auch erst seit der 26. SSW eine. Ist eine Bekannte von meiner Cousine. Sie arbeitet für das KH, wo ich Entbinden möchte.
@ GVK: Habe mich aber immer noch nicht angemeldet....*schäm*... irgendwie vergess es wieder mal... Habe dort zwar schon paar mal angerufen, aber irgendwie ist da anscheinend immer zu...
Calypso251
4644 Beiträge
12.11.2010 14:13
Zitat von RoxaneGN:

Ohjee, hab gerade die Babygalerie von dem Krankenhaus wo ich entbinden will durchgeschaut und da stehen ja auch immer die Namen zu den süßen Baby-Bildchen. Ich könnt mich wegschmeißen, wenn da Hansjürgen oder Kurt druntersteht


nicht wirklich oder? Die armen kids!
tini79
7901 Beiträge
12.11.2010 14:14
@nasensauger: kenn die dinger auch, weiß nicht genau ob die die bei uns im kreisssaal haben, aber damals im praktikum hatten die die im kreisssaal um die kinder abzusaugen nach der geburt...fand das auch ekelig, da ist ne falle zwischen dem suager im mund und dem schlauch der zum kind geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt