*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2010 12:56
Zitat von wolke24:
Welchen Namen findet ihr schöner
Kai
Alexander
Ich war ja für Kai weil er so schön kurz ist wie Lea..
Aber Alexander wäre auch ein schöner ausgleich zu Lea..
Eigentlich wollte ich ja Julian, aber ich hab gehört das das jetzt der totale Modename ist und darauf haben wir keine Lust![]()
Kai heißt aber auch Andreas Onkel, aber den sehen wir höchstens einmal im Jahr, also will ich ihn deshalb nicht ausschlagen..
Ich find Alexander besser.
Wir haben auch einen Modenamen ausgesucht... Es war der einzige, der uns gut gefallen hat.
12.11.2010 12:59
@wolke: also ich finde Kai sehr schön finde aber auch es kommt darauf an wie lang oder kurz der nachname ist
12.11.2010 13:09
@Noni: Ja genau so gehts mir auch
Naja werd schon nix Schlimmes verpassen
@wolke: Ah sooo...die Tabellen sind ja aber auf den Seiten der Kataloge auch immer. Und ehrlich gesagt finde ich, das die meistens genauso wenig mit der Realität zu tun haben
Ich bestell meistens 2 Größen zur Auswahl, und eine davon paßt dann halt
Naja werd schon nix Schlimmes verpassen
@wolke: Ah sooo...die Tabellen sind ja aber auf den Seiten der Kataloge auch immer. Und ehrlich gesagt finde ich, das die meistens genauso wenig mit der Realität zu tun haben
Ich bestell meistens 2 Größen zur Auswahl, und eine davon paßt dann halt
12.11.2010 13:15
Man, MC bringt mich grad um den Verstand. Braucht hier 5 Minuten um die Seite zu laden, aber immerhin hab ichs geschafft jetzt weider meine Mittagspause nachzulesen.
@Namen: Naima find ich toll, vor allem wenn sie Papas Hautton bekommt.
Kai und Alexander find ich beide gut, wobei ich Kai nehmen würde, weil mein Cousin so heißt und denn Namen auch mit 20 noch toll findet.
@3D-US: Ich freu mich schon voll auf den Bilderflash heute. Ich will eure süßen Mäuse sehen. Mal schauen ob sie jetzt Speck angesetzt haben
@Namen: Naima find ich toll, vor allem wenn sie Papas Hautton bekommt.
Kai und Alexander find ich beide gut, wobei ich Kai nehmen würde, weil mein Cousin so heißt und denn Namen auch mit 20 noch toll findet.
@3D-US: Ich freu mich schon voll auf den Bilderflash heute. Ich will eure süßen Mäuse sehen. Mal schauen ob sie jetzt Speck angesetzt haben
12.11.2010 13:18
Bor mädels von gestern bis heute knapp 500 beiträge
wie soll man da folgen
²Nölke doch waren die richtigen die Caswa da erklärt hat sind halt windeln die rundum zu sind
so das man sie wie schlüpfer anzieht und die kinder so von ganz allein trocken werden zumal meine ja auch imemr mit auf die toilette mitkamen
(ob ich wollte oder nicht) und durch den nachahm effektw erden die so von ganz allein trocken
²Mum au man du tats mir beim lesen richtig leid süße sch*** chef ich geb Noni recht geh zum arzt sch*** auf die firma und gönn dir und Clara die ruhe die ihr braucht...zu deinem männe die meisten männer mutieren erst zu vätern wenn die mäuse da sind und um so weiter man ist um so mehr torschlußpanik bekommen sie halt auch nur die einen reden drüber die anderen nicht ich vermute auch mal (irwer hatte das schon geschrieben) das es ihn quält dich so allein zu lassen und wenn er dann hört wie du dich quälst dann wird ihm vllt zuviel vllt laufen da danna uch ein paar kullertränen die er dir verschweigen will und deswegen legt er auf gönn dir ein wenig ruhe süße
²Nienchen und mara freu mich auf bilder viel spaß gewünscht
²Namen ich finde Kai auch schöner obwohl Alexander auch okay ist
²Schutzengele süße alles alles liebe zur Magischen 30. woche noch 10. wochen dann ist es geschafft
²Noni schön das es "nur" eine ernährungsumstellung ist
So das war alles was ich mir merken konnte ausser Essen essen essen
Lg und genießt die
auch wenn´s stürmt wir werdens genießen gehen nachher Drachensteigen mit den Kids
wie soll man da folgen
²Nölke doch waren die richtigen die Caswa da erklärt hat sind halt windeln die rundum zu sind
so das man sie wie schlüpfer anzieht und die kinder so von ganz allein trocken werden zumal meine ja auch imemr mit auf die toilette mitkamen
(ob ich wollte oder nicht) und durch den nachahm effektw erden die so von ganz allein trocken
²Mum au man du tats mir beim lesen richtig leid süße sch*** chef ich geb Noni recht geh zum arzt sch*** auf die firma und gönn dir und Clara die ruhe die ihr braucht...zu deinem männe die meisten männer mutieren erst zu vätern wenn die mäuse da sind und um so weiter man ist um so mehr torschlußpanik bekommen sie halt auch nur die einen reden drüber die anderen nicht ich vermute auch mal (irwer hatte das schon geschrieben) das es ihn quält dich so allein zu lassen und wenn er dann hört wie du dich quälst dann wird ihm vllt zuviel vllt laufen da danna uch ein paar kullertränen die er dir verschweigen will und deswegen legt er auf gönn dir ein wenig ruhe süße
²Nienchen und mara freu mich auf bilder viel spaß gewünscht
²Namen ich finde Kai auch schöner obwohl Alexander auch okay ist
²Schutzengele süße alles alles liebe zur Magischen 30. woche noch 10. wochen dann ist es geschafft
²Noni schön das es "nur" eine ernährungsumstellung ist
So das war alles was ich mir merken konnte ausser Essen essen essen
Lg und genießt die
auch wenn´s stürmt wir werdens genießen gehen nachher Drachensteigen mit den Kids
12.11.2010 13:24
@Calypso
Ich danke dir!!!! Ich hoffe es wird sich alles zum guten wenden. Momentan bin ich noch ziemlich fertig und durcheinander. Meine Kollegen haben mich auch schon drauf angesprochen obs mir gut geht weil ich wohl ziemlich fertig aussehe.
Ich danke dir!!!! Ich hoffe es wird sich alles zum guten wenden. Momentan bin ich noch ziemlich fertig und durcheinander. Meine Kollegen haben mich auch schon drauf angesprochen obs mir gut geht weil ich wohl ziemlich fertig aussehe.
12.11.2010 13:31
Zitat von sTanja:
@Lennax: Und da lassen die Dich erstmal so lange liegen und keiner schaut obs klappt?? Oh mann...ja aber CTG ist doof![]()
Du sagst es... voll doof...
Beim 2. Versuch aber sind die alle 10 min. angetanzt und alles überprüft
...hehe...
12.11.2010 13:40
Hallo,
meint ihr man kann sich auch in der 26 SSW noch um eine Nachsorgehebamme kümmern? Meine ehemalige Hebamme hat alles voll.. wollte dan evtl. gar keine haben, damit käm ich schon zurecht, aber anchmal gibts ja doch ganz nette Tipps und Co von denen.... aber ich glaub ich bin einfach zu spät dafür...
meint ihr man kann sich auch in der 26 SSW noch um eine Nachsorgehebamme kümmern? Meine ehemalige Hebamme hat alles voll.. wollte dan evtl. gar keine haben, damit käm ich schon zurecht, aber anchmal gibts ja doch ganz nette Tipps und Co von denen.... aber ich glaub ich bin einfach zu spät dafür...
12.11.2010 13:41
Zitat von Lykantra:
Hallo,
klar kannst du das noch machen
12.11.2010 13:42
Schaut eine von euch grad Britt(Sat1)? Also eigentlich find ich solche Sendungen bekloppt, aber bei dem Thema musst ich weiter schauen:
Ich bin 16 und reif für ein Kind. ALso ehrlich was die für "argumente" haben tz....
Ich bin 16 und reif für ein Kind. ALso ehrlich was die für "argumente" haben tz....
12.11.2010 13:46
was ist denn hier los? da will man antworten und braucht erst mal ne ewigkeit bis das beitragsfenster aufgeht....
@namen: finde alexander schöner wie kai, aber assoziiere mit kai auch nen alten schulkollegen der nicht so dolle war....
liege jetzt hier auf der couch rum und warte auf die dinge die da kommen...hab gleich noch oboenunterricht um halb 5 danach gehts zu meinem bruder, der feiert heute seinen 25.sten....
@noni: ich komm auch nicht mehr mit.ist soviel auf einmal...
@namen: finde alexander schöner wie kai, aber assoziiere mit kai auch nen alten schulkollegen der nicht so dolle war....
liege jetzt hier auf der couch rum und warte auf die dinge die da kommen...hab gleich noch oboenunterricht um halb 5 danach gehts zu meinem bruder, der feiert heute seinen 25.sten....
@noni: ich komm auch nicht mehr mit.ist soviel auf einmal...
12.11.2010 13:48
@so viele beiträge:ja ich komme hier auch öfters nicht mit und dadurch das so viel geschrieben wird wird man ab und an mal überlesen aber seh das nicht so eng....habe immer mühe mir so viel durchzulesen überfliege ja meistens immer
12.11.2010 13:49
Danke bella.... aber ich weiß gar nicht so recht wo ich eine hebamme finden könnte... will nicht unbedingt eine aus dem Krankenhaus. Naja.. es soll auch nich so ne alte Frau sein , lieber jemand junges dynamisches ... aber das kann man sich ja nich so einfach aussuchen...
12.11.2010 13:49
Zitat von mum2011:
@Calypso
Ich danke dir!!!! Ich hoffe es wird sich alles zum guten wenden. Momentan bin ich noch ziemlich fertig und durcheinander. Meine Kollegen haben mich auch schon drauf angesprochen obs mir gut geht weil ich wohl ziemlich fertig aussehe.![]()
Klar wird alles gut werden aber ich denke mal die arbeit tut dir nicht so gut weißt? Am besten einfach mal ausspannen undw enn dein Männe heute nach hause kommt einfach mal ne runde reden das tut schon gut und diesmal kann er ja net auflegen weil er dir gegenüber sitzten muß ich drück dich mal feste
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt