*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2010 14:44
Zitat von schnuffel302:
stimmtDu arme!!! ich kann Dich aber verstehen.... Hast Du Dir das jetzt mal mit dem Arzt überlegt?
Zitat von mum2011:
@Roxane und bella
Her damit!!! Gibts auch was zum futtern dazu? Hatte ja kein Mittagessen.
@schnuffel
Tja, so schnell gehts und man ist total verzweifelt. Naja, es kann nur noch besser werden würde ich sagen.
Ich muss montag morgen ja sowieso hin zum zuckertest und Routineuntersuchung. Werde sie da mal drauf ansprechen. Mal schauen was sie sagt.
Ich bin am überlegen ob ich meinen Chef frage ob ich nicht jetzt schon gehen kann. BIn fix und alle.
12.11.2010 14:45
Zitat von bella09:
Zitat von Lenaxx:
Also ich habe mich jetzt fertiggemacht... fahre jetzt direkt zum GVK anmelden. Telefonisch ist kein Schwein zu erreichen. Vielleicht bin ich nachher schlauer???![]()
![]()
Obwohl bei so einem sch*** Wetter trau ich mich nicht vor die Tür zu gehen. Zu allem übel krieg ich meinen Mantel vorne nicht zu...![]()
![]()
ich werde meine jacke in 2 wochen auch nicht mehr zu bekommen und mir für die letzten wochen eine neue zu holen finde ich auch blöde meine mum meinte ich solle sie offen lassen und noch eine strickjacke drunterziehen
So, tue ich es ja auch... bringt aber echt nicht viel...

Ist saukalt. Wenn ich dann nach Hause komme, ist mein Bauchi wie ein Eiszapfen...

Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@Roxane und bella
@schnuffel
Tja, so schnell gehts und man ist total verzweifelt. Naja, es kann nur noch besser werden würde ich sagen.
also ich habe von milka noch schoki dadiese wo die sahne noch drin ist
![]()
Brauch was richtiges. Schoki hab ich auch da. Wie wärs mit Döner? oder Pizza? Oder irgendwas anderes deftigem??

Hallo, ihr habt ja wieder viel geschrieben.
@Schutzengele
Glückwunsch zur 30 Woche! Ich will auch!
@Wolke
Mir gefällt Alexander besser, hätte ich auch gerne genommen, aber mein Mann mag den nicht.
@Mara
Der Name deiner Tochter gefällt mir.
@sTanja
Danke für den Tip mit den Still BHS!
@Lady
Schön das alles in Ordnung ist!
@tini
Jetzt ist der Leberfleck weg, drück dir die Daumen das alles ok ist.
@Mum
Mach dir bitte keinen Streß mehr und wenns nicht mehr geht bleib zu Hause. Das dankt dir nachher keiner.
@me
Ich muss jetzt noch die Hausarbeit meiner Tochter kontrollieren.
Und dann noch die übliche leidige Hausarbeit.
@Schutzengele
Glückwunsch zur 30 Woche! Ich will auch!
@Wolke
Mir gefällt Alexander besser, hätte ich auch gerne genommen, aber mein Mann mag den nicht.
@Mara
Der Name deiner Tochter gefällt mir.
@sTanja
Danke für den Tip mit den Still BHS!
@Lady
Schön das alles in Ordnung ist!
@tini
Jetzt ist der Leberfleck weg, drück dir die Daumen das alles ok ist.
@Mum
Mach dir bitte keinen Streß mehr und wenns nicht mehr geht bleib zu Hause. Das dankt dir nachher keiner.
@me
Ich muss jetzt noch die Hausarbeit meiner Tochter kontrollieren.
Und dann noch die übliche leidige Hausarbeit.
12.11.2010 14:46
@mum: frag ihn einfach kannst ja argumentieren das schwangere keine überstunden machen dürfen so wie er es gestern mit dir abgezogen hat
12.11.2010 14:46
Zitat von bella09:
@mum: frag ihn einfach kannst ja argumentieren das schwangere keine überstunden machen dürfen so wie er es gestern mit dir abgezogen hat
Ist ja mein lieber chef, der da ist. Der blöde ist noch weg.

12.11.2010 14:47
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@Roxane und bella
@schnuffel
![]()
Brauch was richtiges. Schoki hab ich auch da. Wie wärs mit Döner? oder Pizza? Oder irgendwas anderes deftigem??![]()
bei mir gab es gerade lecker nudeln mit spinat war auch sehr lecker

Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Ist ja mein lieber chef, der da ist. Der blöde ist noch weg.![]()
na dann husch husch frag ihn

Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@Roxane und bella
@schnuffel
![]()
Brauch was richtiges. Schoki hab ich auch da. Wie wärs mit Döner? oder Pizza? Oder irgendwas anderes deftigem??![]()
bei mir gab es gerade lecker nudeln mit spinat war auch sehr lecker![]()
Oh ja, klingt gut!

12.11.2010 14:48
@mum: Ja dann frag den lieben. Ist nicht schlecht wenn die merken das es Dir nicht gut geht.
12.11.2010 14:48
Zitat von Lenaxx:
Zitat von bella09:
Zitat von Lenaxx:
Also ich habe mich jetzt fertiggemacht... fahre jetzt direkt zum GVK anmelden. Telefonisch ist kein Schwein zu erreichen. Vielleicht bin ich nachher schlauer???![]()
![]()
Obwohl bei so einem sch*** Wetter trau ich mich nicht vor die Tür zu gehen. Zu allem übel krieg ich meinen Mantel vorne nicht zu...![]()
![]()
ich werde meine jacke in 2 wochen auch nicht mehr zu bekommen und mir für die letzten wochen eine neue zu holen finde ich auch blöde meine mum meinte ich solle sie offen lassen und noch eine strickjacke drunterziehen
So, tue ich es ja auch... bringt aber echt nicht viel...![]()
Ist saukalt. Wenn ich dann nach Hause komme, ist mein Bauchi wie ein Eiszapfen...![]()
![]()
vielleicht noch ein bauchband

12.11.2010 14:49
Mach das unbedingt, weil normalerweise haben die Ärzte da wirklich Verständnis für!!! und wenn es Dir heute immer noch nicht besser geht, dann seh´ zu das Du nach Hause kommst! Du tust Dir und Deiner kleinen Maus ja keinen Gefallen wenn Du Dich da quälst!!!
Ich schick´ Dir mal ´ne PN...
Ich schick´ Dir mal ´ne PN...
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
stimmtDu arme!!! ich kann Dich aber verstehen.... Hast Du Dir das jetzt mal mit dem Arzt überlegt?
Zitat von mum2011:
@Roxane und bella
@schnuffel
Ich muss montag morgen ja sowieso hin zum zuckertest und Routineuntersuchung. Werde sie da mal drauf ansprechen. Mal schauen was sie sagt.
Ich bin am überlegen ob ich meinen Chef frage ob ich nicht jetzt schon gehen kann. BIn fix und alle.
12.11.2010 14:50
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@Roxane und bella
@schnuffel
![]()
bei mir gab es gerade lecker nudeln mit spinat war auch sehr lecker![]()
Oh ja, klingt gut!Her damit!
*einegroßeportionnudelnmitspinatrüberschick*
lass es dir schmecken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt