*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.06.2010 19:46
Zitat von sTanja:
Zitat von nölke:
Zitat von die.lady:
So liebe nölke , herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, mich so sehr zu verunsichern, dass ich mir noch einen Test gekauft habe...
Nur für dich nölke, mein 3. Beweis, dass ich schwanger bin:
Das ist doch schön![]()
Ist schönes Gefühl. Tut mir leid, dass ich dich verunsichert habe. War nicht meine Absicht!
hab auch getestet gehabt heute![]()
Ich hatte gestern auch nochmal getestet. Freut mich das ich nicht die Einzige bin die sowas macht![]()
ich bin da extrem drin! habe sicher schon 8 stück gemacht, vielleicht mehr (hatte aber auch alle da bis auf die letzten CB).
jetzt habe ich noch 2 aber ich denke die brauche ich nicht mehr...
24.06.2010 19:49
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
Zitat von nölke:
Zitat von die.lady:
So liebe nölke , herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, mich so sehr zu verunsichern, dass ich mir noch einen Test gekauft habe...
Nur für dich nölke, mein 3. Beweis, dass ich schwanger bin:
Das ist doch schön![]()
Ist schönes Gefühl. Tut mir leid, dass ich dich verunsichert habe. War nicht meine Absicht!
hab auch getestet gehabt heute![]()
Ich hatte gestern auch nochmal getestet. Freut mich das ich nicht die Einzige bin die sowas macht![]()
ich bin da extrem drin! habe sicher schon 8 stück gemacht, vielleicht mehr (hatte aber auch alle da bis auf die letzten CB).
jetzt habe ich noch 2 aber ich denke die brauche ich nicht mehr...
Da komme ich zwar nicht ran, aber ich bin mir sicher, irgendwann nächste Woche muß noch einer dran glauben, damit ich alle 3 Anzeigen auf dem CB gesehen hab
24.06.2010 19:52
genau das habe ich auch gemacht
Ich hatte hier diese billig dinger zu hauf und da bietet sich das an.
Bei den beiden FG war das stäbchen nie so deutlich! und deswegen ist das für mich so besonders und ich fühle mich danach soooo glücklich.
inzwischen ist die Linie schneller da als die Kontrolllinie und auch viel dicker und dunkler
ich kann dich also absolut verstehen, dass du noch testest
Ich hatte hier diese billig dinger zu hauf und da bietet sich das an.
Bei den beiden FG war das stäbchen nie so deutlich! und deswegen ist das für mich so besonders und ich fühle mich danach soooo glücklich.
inzwischen ist die Linie schneller da als die Kontrolllinie und auch viel dicker und dunkler
ich kann dich also absolut verstehen, dass du noch testest
24.06.2010 20:07
Das ist toll, das es diesmal anders ist und Du Dich sicherer fühlst
Ich bin auch am überlegen ob ich mir extra noch nen normalen Streifentest kaufe, so ein Stäbchen halt, um einen richtig schönen zum Aufheben zu haben, weil bei dem anderen die Linie noch relativ schwach war
Oder so nen normalen CB mit nem dicken Plus
Hab ich Euch schon erzählt das ich mir ein SS-Tagebuch gekauft hab?
Ich bin auch am überlegen ob ich mir extra noch nen normalen Streifentest kaufe, so ein Stäbchen halt, um einen richtig schönen zum Aufheben zu haben, weil bei dem anderen die Linie noch relativ schwach war
Oder so nen normalen CB mit nem dicken Plus
Hab ich Euch schon erzählt das ich mir ein SS-Tagebuch gekauft hab?
24.06.2010 20:47
Hallo ihr lieben!
Wie gehts wie stehts?
Mir gehts soweit super... Keine Probleme....
Bin nur momentan viel arbeiten.
Sagt mal wann soll ich meinem Chef sagen as ich schwanger bin? reicht es wenn ich in er 10. woche meinen Mu-Pass bekomme und es ihm dann sage?
lg eure MamaMaria
Wie gehts wie stehts?
Sagt mal wann soll ich meinem Chef sagen as ich schwanger bin? reicht es wenn ich in er 10. woche meinen Mu-Pass bekomme und es ihm dann sage?
lg eure MamaMaria
24.06.2010 20:49
lumaraa, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Lass dich drücken, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Also ich werde nicht mehr testen. Hatte damals nmt +2 einen digitalen von cb gemacht, da stand schwanger 2-3 und dann hab ich eine Woche später nochmal einen normalen von cb gemacht, der war schneller positiv, als die Kontrolllinie erscheinen konnte. Das sollte also reichen.
Also ich werde nicht mehr testen. Hatte damals nmt +2 einen digitalen von cb gemacht, da stand schwanger 2-3 und dann hab ich eine Woche später nochmal einen normalen von cb gemacht, der war schneller positiv, als die Kontrolllinie erscheinen konnte. Das sollte also reichen.
24.06.2010 20:51
Oh Tanja, die Schwangerschaftstagebuecher sind toll.
Hab ich letztens auch gesehen, hol ich mir noch.
Hab ich letztens auch gesehen, hol ich mir noch.
24.06.2010 21:17
Zitat von sTanja:
Das ist toll, das es diesmal anders ist und Du Dich sicherer fühlst![]()
Ich bin auch am überlegen ob ich mir extra noch nen normalen Streifentest kaufe, so ein Stäbchen halt, um einen richtig schönen zum Aufheben zu haben, weil bei dem anderen die Linie noch relativ schwach war![]()
Oder so nen normalen CB mit nem dicken Plus![]()
Hab ich Euch schon erzählt das ich mir ein SS-Tagebuch gekauft hab?![]()
Welches denn?
24.06.2010 21:21
Zitat von MamaMaria:
Hallo ihr lieben!
Wie gehts wie stehts?
Sagt mal wann soll ich meinem Chef sagen das ich schwanger bin? reicht es wenn ich in er 10. woche meinen Mu-Pass bekomme und es ihm dann sage?
lg eure MamaMaria
Warum bekomme ich nie eine Amtwort? ;-(
24.06.2010 21:21
Zitat von MamaMaria:
Zitat von MamaMaria:
Hallo ihr lieben!
Wie gehts wie stehts?
Sagt mal wann soll ich meinem Chef sagen das ich schwanger bin? reicht es wenn ich in er 10. woche meinen Mu-Pass bekomme und es ihm dann sage?
lg eure MamaMaria
Warum bekomme ich nie eine Amtwort? ;-(
ah ich meine antwort
24.06.2010 21:33
@mamamaria: Kommt drauf an was Du arbeitest. Wenn Deine Arbeit Dir und dem Baby schaden kann, ist es eh wichtig das Du es gleich sagst, Dein FA kann Dir dafür so ein Formular ausfüllen, brauchst keinen MuPa. So oder so schadet es nicht es früh zu sagen weil man ja besonderen Schutz genießt. Aber selbst bei uns haben es die letzten beiden Kolleginnen erst in der 8./9. Woche gesagt.
Ich selber habs meinem Chef sofort gesagt, weil ich ja krankgeschrieben wurde, wir ein gutes Verhältnis haben und ich fand er sollte wissen warum.
@schwangerschaftstagebuch: Das hier:
http://www.amazon.de/So-sch%C3%B6n-schwanger-Mein- Schwangerschafts-Tagebuch/dp/3888975972/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&s=books&qid=1277407644&sr=8-1
Es heißt so schön schwanger, ist eher ein bißchen zum Schmunzeln, mit Zeichnungen und vorgefertigten Einträgen für die verschiedenen Zeiträume...wie man sich gefühlt hat, wie das mit dem Test war, man es anderen erzählt hat, wovon einem übel wurde, welche Bücher/Filme/Musik man in der Zeit mochte....
Ich finde es sehr schön, aber für "romantischere" Menschen finde ich "Ich freue mich auf Dich" auch sehr schön
Um ehrlich zu sein, lasse ich es aber noch ein bißchen so liegen wie es ist, und werde es erst später anfangen auszufüllen.
Ich selber habs meinem Chef sofort gesagt, weil ich ja krankgeschrieben wurde, wir ein gutes Verhältnis haben und ich fand er sollte wissen warum.
@schwangerschaftstagebuch: Das hier:
http://www.amazon.de/So-sch%C3%B6n-schwanger-Mein- Schwangerschafts-Tagebuch/dp/3888975972/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&s=books&qid=1277407644&sr=8-1
Es heißt so schön schwanger, ist eher ein bißchen zum Schmunzeln, mit Zeichnungen und vorgefertigten Einträgen für die verschiedenen Zeiträume...wie man sich gefühlt hat, wie das mit dem Test war, man es anderen erzählt hat, wovon einem übel wurde, welche Bücher/Filme/Musik man in der Zeit mochte....
Ich finde es sehr schön, aber für "romantischere" Menschen finde ich "Ich freue mich auf Dich" auch sehr schön
Um ehrlich zu sein, lasse ich es aber noch ein bißchen so liegen wie es ist, und werde es erst später anfangen auszufüllen.
24.06.2010 21:34
lamaara das tut mir sooo unendlich leid
drück dich ganz feste
mamamaria- ich habe es damals meiner chefin erst in der 12 SSW gesagt- kommt halt drauf an, was du machst-ich hab im büro gearbeitet!
Und jetzt bin ich ja eh zu Hause.
drück dich ganz feste mamamaria- ich habe es damals meiner chefin erst in der 12 SSW gesagt- kommt halt drauf an, was du machst-ich hab im büro gearbeitet!
Und jetzt bin ich ja eh zu Hause.
24.06.2010 21:59
so ihr lieben hatte heute meinen ersten termin =)
alles am richtigenfleck herz konnte man auch schon sehen =)
und meine FA hat kein bedenken was das fliegen an geht man sollte nur wärend dem flug die beine bewegen und hin und wieder mal aufstehen wegen trombose gefahr.
alles am richtigenfleck herz konnte man auch schon sehen =)
und meine FA hat kein bedenken was das fliegen an geht man sollte nur wärend dem flug die beine bewegen und hin und wieder mal aufstehen wegen trombose gefahr.
24.06.2010 22:02
@lamaara: das tut mir auch unendlich leid...alles wird gut, nimm dir die zeit die du brauchst...ich weiß da wovon ich rede...
@me: bis auf meine müdigkeit, mein brustziepen, gelegentliches ul-ziehen und immer wieder auftretende übelkeit sowie schon wieder so wirre träume bzw. die nacht auch einen alptraum, gehts mir eigentlich gut...aber wie gesagt, so lange es mir schlecht geht, gehts hoffentlich meinem würmchen gut...war heut bei meinem hausarzt wegen meiner schilddrüsenwerte und muss jetzt wieder ne höhere dosis nehmen, in zwei wochen soll ich wieder zum blut zapfen kommen...werd nächste woche mal bei meinem fa anrufen, ob ich vielleicht doch schon nä woche mal kommen kann, wenigstens das ich auch die gewissheit habe, das die ss intakt ist...bei uns weiß es noch keiner weiter und das wird auch denk ich mal vorerst so bleiben...nur ich denke vor meiner mam kann ich es nicht mehr verheimlichen...mein arbeitgeber soll es dieses mal erst nach der 12. woche erfahren, wenn alles gut ist, dann wäre das nach meinem urlaub...so da wünsch ich euch eine schöne nacht und schöne träume...ich schlaf gleich ein...hihi
@me: bis auf meine müdigkeit, mein brustziepen, gelegentliches ul-ziehen und immer wieder auftretende übelkeit sowie schon wieder so wirre träume bzw. die nacht auch einen alptraum, gehts mir eigentlich gut...aber wie gesagt, so lange es mir schlecht geht, gehts hoffentlich meinem würmchen gut...war heut bei meinem hausarzt wegen meiner schilddrüsenwerte und muss jetzt wieder ne höhere dosis nehmen, in zwei wochen soll ich wieder zum blut zapfen kommen...werd nächste woche mal bei meinem fa anrufen, ob ich vielleicht doch schon nä woche mal kommen kann, wenigstens das ich auch die gewissheit habe, das die ss intakt ist...bei uns weiß es noch keiner weiter und das wird auch denk ich mal vorerst so bleiben...nur ich denke vor meiner mam kann ich es nicht mehr verheimlichen...mein arbeitgeber soll es dieses mal erst nach der 12. woche erfahren, wenn alles gut ist, dann wäre das nach meinem urlaub...so da wünsch ich euch eine schöne nacht und schöne träume...ich schlaf gleich ein...hihi
24.06.2010 22:17
@tyffy: Das freut mich sehr
So ich hab mir heute Abend mein Heparin mal wieder selber gespritzt, und es war gar nicht so schlimm...man gewöhnt sich wirklich an alles
So ich hab mir heute Abend mein Heparin mal wieder selber gespritzt, und es war gar nicht so schlimm...man gewöhnt sich wirklich an alles
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt