Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.06.2010 16:43
Zitat von sTanja:

Das wichtigste ist aber ja einfach mal festzustellen das es jeder so machen soll wie er sich damit am wohlsten fühlt

Genau! Ich bin auch total ungeduldig und mich hat auch schon ein Kollege darauf angesprochen, weil es natürlich im Betrieb nicht verborgen bleibt, wenn einem schlecht ist, aber ich hab dazu gesagt, dass das der Kreislauf ist, wegen dem Wetter, denn meine Kollegen geht das ganz sicher als letztes was an. Meine Freundin hat mich auch schon drauf angesprochen, aber die ist ne Plappertasche, also wird sie es erst erfahren, wenn es dann eh alle anderen wissen können. Ich hab da kein Problem zu lügen, ist ja mein gutes Recht.
Und die Familie erfährt es eben nach dem Arzttermin.
dummschneck
622 Beiträge
24.06.2010 16:44
Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Werde wohl am Samstag meinen Eltern und meinen Großeltern sagen müssen, dass ich ein Baby erwarte...
nun meine Frage... wie habt ihr es eurem Umfeld und Familie erzählt?

Willst du nicht mindestens abwarten bis du das 1. mal beim Arzt warst?

Mein Vater hat am Samstag Geburtstag und da kann ich ja nichts trinken... und irgendwie mag ich einfach nicht schwindeln...

Ich habe es auch als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen verpackt:
Ein Kärtchen und drinne stand:" Gutschein für eine(n) Cousin(e), einzulösen im Februar 2011"
Kam super an!
sTanja
16922 Beiträge
24.06.2010 16:53
Schöne Idee
Ich hab morgen wieder Termin, ich hoffe ja schon das man zumindest ne Fruchthöhle sieht, weil es bei den ersten beiden SS auch so war...aber ich weiß schon das es gut sein kann das man noch nix sieht.
Egal, ich fühl mich auf jeden Fall so sicherer.
nölke
12399 Beiträge
24.06.2010 16:55
Zitat von lizzie:

Zitat von sTanja:

Das wichtigste ist aber ja einfach mal festzustellen das es jeder so machen soll wie er sich damit am wohlsten fühlt

Genau! Ich bin auch total ungeduldig und mich hat auch schon ein Kollege darauf angesprochen, weil es natürlich im Betrieb nicht verborgen bleibt, wenn einem schlecht ist, aber ich hab dazu gesagt, dass das der Kreislauf ist, wegen dem Wetter, denn meine Kollegen geht das ganz sicher als letztes was an. Meine Freundin hat mich auch schon drauf angesprochen, aber die ist ne Plappertasche, also wird sie es erst erfahren, wenn es dann eh alle anderen wissen können. Ich hab da kein Problem zu lügen, ist ja mein gutes Recht.
Und die Familie erfährt es eben nach dem Arzttermin.

hehe, das wurde ich hier auch schon gefragt
aber ich denke ich werde es früher sagen, als erst gewollt.
Die schütten mich mit arbeit zu, eine kollegin ist echt langsam und die andere macht schon die 3te woche krank und danach hat sie 3 wochen urlaub. ich halte den stress so nicht aus!
24.06.2010 18:07
mich könnt ihr rausnehmen...hatte vorhin nen abgang...war ja sehr nice...mit vorwehen wie die ärztin sagte...aber hallo ...dat waren schmerzen...

nun blute ich wie nichts gutes...

werde mich für ne weile zurück ziehen und ein bisschen zur ruhe kommen...

wünsche allen ganz viel glück...und knutschaaas ab euch!!!
24.06.2010 18:11
Zitat von lumaraa:

mich könnt ihr rausnehmen...hatte vorhin nen abgang...war ja sehr nice...mit vorwehen wie die ärztin sagte...aber hallo ...dat waren schmerzen...

das tut mir leid
wünsche dir viel kraft um es zu verkraften
nölke
12399 Beiträge
24.06.2010 18:12
oh je, das tut mir so leid!!!!
Erhole dich gut und nimm dir die Zeit der welt!!!
24.06.2010 18:27
Zitat von lumaraa:

Nein!!!

Das tut mir so leid Süße!!!!! Lass dich drücken
die.lady
6284 Beiträge
24.06.2010 18:39
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Also ich würde es niemandem sagen vor dem ersten Arzttermin...
Egal ob Geburtstag oder nicht und naja, eigentlich drängt man sich dann ja auch in der Mittelpunkt obwohl das Geburtstagkind im Mittelpunkt stehen sollte...

Dazu kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Ich kann diese Einstellung auch nicht ganz nachvollziehen. Eine Schwangerschaft ist doch schön und niemand würde jemals behaupten, man will sich in den Vordergrund drängen. So ein Quatsch! Das wird sicherlich das schönste Geburtstagsgeschenk.

Der Geburtag ist nachrangig. Das würde ich zwar nicht machen aber fände es nicht schlimm. Sicher freuen sich viele drüber auch wenn es an deren geburtstag ist. (ich stehe aber auch nicht besonders gerne im mittelpunkt)
Nur ohne vorher beim Arzt gewesen zu sein der die SS bestätigt hat würde ich definitiv nichts sagen.
Es könnte noch so viel passieren und schon passiert sein. Es gibt auch Zysten die HCG abgeben usw...

Da hast du wohl zum Teil Recht, allerdings gibt es auch Menschen die nicht an das Schlimmste denken, wenn sie einen positiven Test in den Händen halten, sondern sich einfach nur freuen und es mitteilen möchten.

Danke NochNichtMama... du sprichst mir von der Seele!!!
Bin nun mal jemand, der seine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen will... die Zeit wird so schnell vorüber gehen... und ich will nicht diese kostbare und einmalige Zeit damit verbringen, mir ständig Sorgen zu machen...

So liebe nölke , herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, mich so sehr zu verunsichern, dass ich mir noch einen Test gekauft habe...

Nur für dich nölke, mein 3. Beweis, dass ich schwanger bin:

3. Schwangerschaftstest vom 24.06.2010

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.06.2010 18:45
Ach Lumaraa, du Arme, oh nein...
Calypso251
4644 Beiträge
24.06.2010 18:56
Hey ihr süßen...
Mensch mädels net streiten ja? Der eine so der andere so obwohl ich auch der meinung bin man sollte seine Ss genießen den kopf frei machen von negativen gedanken denn die schaden auch dem wurm der "fühlt" alles mit und wenn der nur negativ fühlt ist das bestimmt nicht gut...klar sind die FG´s tragisch und es tut mir um jede einzelne leid aber jetzt ist jetzt genießt es die Ss is so schnell vorrüber
die.lady denk positiv nicht verunsichern lassen egal von was deinem wurm geht es klasse .punkt.aus.basta
Nonima ja wir sind auch stolz auf unser bildchen haben es gestern unserem großen sohn gezeigt und ihm verklickert das da bald ein baby kommt der war so happy also wenn se dir blut abgenommen haben machen die die nötigen tests und du bekommstd einen MuPa die meisten FA´s stellen die ab 9 SSW aus weil da schon das FG risiko geringer sein soll freu michs chon auf bildchen von dir
Vienna sind wir schon 2 das tor von Özil hab ich noch gesehen aber die letzten 20 min vom spiel gingen gar net mehr kreislauf und übelkeit haben mich ins bett geschickt meine FA gab mir den tip wenn die müdigkeit überhand nimmt mal n glas Cola zu trinken das hilft auch ganz gut bei mir jedenfalls
CaSwa einfach schön wie ihr es mitgeteilt habt aber schade das er sich jetzt so verhält aber da weiß man leider immer nicht was in ihm so vorgeht ja?
Jogole Mach dir keine sorgen ich hab hier auch von vielen im forum gelesen das sich ein hämatom einfach abgeblutet hat größer werden kann es nicht denn warum sollte es es blutet ja langsam ab und wennd ein FA sagt es is alles i.o verlass dich drauf ja!
Thema es sagen mmhh wir tun wenn es sich ergibt mein sohn weiß es er ist 9 jahre alt. Er nennt das würmchen liebevoll "Furzknoten" meine schwester hat mich angesprochen ich hab mich verändert ob ich Ss sei ich hab net gelogen ich hab ja gesagt ansonsten wissen es nur meine mama und 4 freunde der rest ergibt sich schon ncoh denk ich mal aber es ist wie gesagt jedem überlassen wie er es macht vor allem wie er sich wohlfühlt dabei.
Calypso251
4644 Beiträge
24.06.2010 18:58
Lumara Ich wollte dir noch sagen wie leid es mir mit deinem baby tut süße ich drück dich ganz fest und versteh auch das du dich erstmal zurückziehen mußt/möchtest das würde jeder ander auch tun ich wünsch dir viel kraft maus...
sTanja
16922 Beiträge
24.06.2010 19:27
@lumaare: Das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft....habe selber schon 2 Mamithreads verlassen müssen und weiß wie sich das anfühlt
nölke
12399 Beiträge
24.06.2010 19:39
Zitat von die.lady:

So liebe nölke , herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, mich so sehr zu verunsichern, dass ich mir noch einen Test gekauft habe...

Das ist doch schön
Ist schönes Gefühl. Tut mir leid, dass ich dich verunsichert habe. War nicht meine Absicht!
hab auch getestet gehabt heute

sTanja
16922 Beiträge
24.06.2010 19:41
Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Das ist doch schön
Ist schönes Gefühl. Tut mir leid, dass ich dich verunsichert habe. War nicht meine Absicht!
hab auch getestet gehabt heute

Ich hatte gestern auch nochmal getestet. Freut mich das ich nicht die Einzige bin die sowas macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt