Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
24.06.2010 22:26
hey ihr lieben!
@lumara: das tut mir leid! laß dich drücken! nimm dir die zeit die du brauchst!

@sst: und ich dachte ich sei bescheuert, weil ich in knapp3 tagen 4 tests verballert habe...

@mamamaria: keine ahnung wann man es sagt, einerseits denke ich ist es wirklich sinnvoll, eher bescheid zu geben, besonders in bestimmten bereichen, andererseits genießt man ja auch die zeit irgendwie wo es noch keiner weiß...und man auf der arbeit noch nicht wie ein rohes ei behandelt wird...

@me: war heute neben meiner be, auch noch zur hautkrebsvorsorge...und wie es der teufel will, möchte der doc 2 meiner muttermale entfernen...also mußte ich dem schon mal stecken das ich s bin in der 5 ssw...naja, er sagt jetzt macht er das dann nicht, sondern erst ab der 12-13ssw, wäre ohnehin nur prophylaktisch, weil er meint die sähen komisch aus, aber seien optisch zumindest noch nicht böse...
meine blutung ist eigentlich weg, zumindest ist meine slipeinlage seit heute mittag sauber hoffe das bleibt auch so, jetzt müssen nur noch meine werte von heute morgen in ordnung sein...kann um 11anrufen....

@ana: wünsche dir morgen viel glück und spaß beim doc!
Babytraum
3626 Beiträge
24.06.2010 22:27
@lumaara

Das tut mir sehr leid für Dich, kann verstehen,wenn du dich ne zeitlang zurückziehst.

@erzählen

Bei mir wissen es bis jetzt nur die Eltern und Schwiegereltern.
Bei der Arbeit wollte ich es nach dem Urlaub erzählen. Das wäre dann so 11/12 Woche.
Meinen Freunden werden ich es nach dem nächsten Termin erzählen, wenn alles ok ist. Leider habe ich auch Angst vor einer Fehlgeburt, weil ich schon einen Frühabort hatte. Aber ich versuche positiv zu denken. Testen tu ich nicht mehr.

@Streit

Ich finde jeder kann hier seine Meinung vertreten und sollte die anderer aber akzeptieren.

LG Marion
die.lady
6284 Beiträge
25.06.2010 06:26
Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

So liebe nölke , herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, mich so sehr zu verunsichern, dass ich mir noch einen Test gekauft habe...

Nur für dich nölke, mein 3. Beweis, dass ich schwanger bin:

Das ist doch schön
Ist schönes Gefühl. Tut mir leid, dass ich dich verunsichert habe. War nicht meine Absicht!
hab auch getestet gehabt heute

So... nun aber Schwamm drüber...
25.06.2010 07:57
Zitat von MamaMaria:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von MamaMaria:

Hallo ihr lieben!
Wie gehts wie stehts?
Mir gehts soweit super... Keine Probleme....
Bin nur momentan viel arbeiten.
Sagt mal wann soll ich meinem Chef sagen das ich schwanger bin? reicht es wenn ich in er 10. woche meinen Mu-Pass bekomme und es ihm dann sage?

lg eure MamaMaria

Warum bekomme ich nie eine Amtwort? ;-(

ah ich meine antwort

Weil das ein paar Seiten vorher ausführlich diskutiert wurde, sogar mit gesetzlicher Vorschrift.... manchmal hat man einfach nicht die Zeit sich zu wiederholen...
MamaMaria
1941 Beiträge
25.06.2010 07:59
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von MamaMaria:

Hallo ihr lieben!
Wie gehts wie stehts?
Sagt mal wann soll ich meinem Chef sagen das ich schwanger bin? reicht es wenn ich in er 10. woche meinen Mu-Pass bekomme und es ihm dann sage?

lg eure MamaMaria

ah ich meine antwort

Weil das ein paar Seiten vorher ausführlich diskutiert wurde, sogar mit gesetzlicher Vorschrift.... manchmal hat man einfach nicht die Zeit sich zu wiederholen...

sorry das hab ich nicht gelesen sonst hätte ich nicht die Frage gestellt ....

25.06.2010 08:06
Zitat von MamaMaria:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von MamaMaria:

Hallo ihr lieben!
Wie gehts wie stehts?

lg eure MamaMaria

ah ich meine antwort

sorry das hab ich nicht gelesen sonst hätte ich nicht die Frage gestellt ....

Macht nüscht, wenn du noch was wissen willst, frag einfach, jetzt hab isch Zeit
25.06.2010 08:28
Guuuten Morgen!

@ Lumaraa das tut mir sooo leid, fühl dich ganz feste gedrückt. so ein mist aber auch!!
---

puuhh ich schmeiß meine *****kaninchendame jetz dann vom Balkon... die olle kuh hat heute nacht um halb 4 anfangen müssen zu klopfen, es lauert ja ne wahnsinns-gefahr in ihrem zimmer... wär ich nicht so müde gewesen, hätt ich se echt aufm Balkon gesperrt
hat jemand interesse an nem verrückten löwenkopf-zwergkaninchen?

@ Thema Arbeitgeber mitteilen: ich wart noch bis zur 12. Woche. Hab da kein Bock auf Mitleid, sollte doch noch etwas sein... und schädigend is mein Beruf ja jetz auch nich wirklich.
25.06.2010 08:29
Guten Morgen,

malwieder ein wunderschöner morgen der mit und beginnt. ist das nicht herlich?!
Ich muss gleich nochmal beim doc anrufen, durchfall ist immer noch da, er hat gesagt das ich mich nochmal melden soll wenn der bis ende der woche nicht weg ist.
Und da ich morgen nacht meinen Freund von einem Auftritt abholen muss, und sich das meist in die länge zieht, bis die dan dochmal fertig sind und abgerechnet haben.
Brauche ich da so nicht hinfahren, könnte peinlich für mich enden....
sTanja
16922 Beiträge
25.06.2010 08:42
Moin Mädels,
ich sitz hier uns warte....in einer knappen halben Stunde muß ich zum FA losfahren. Kurz vorm Termin ist die Angst immer am größten....drückt mir die Daumen!
25.06.2010 08:44
Zitat von sTanja:

Moin Mädels,
ich sitz hier uns warte....in einer knappen halben Stunde muß ich zum FA losfahren. Kurz vorm Termin ist die Angst immer am größten....drückt mir die Daumen!

Alles ist gut Daumen sind gedrückt
sTanja
16922 Beiträge
25.06.2010 08:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Moin Mädels,

Alles ist gut Daumen sind gedrückt

Danke
25.06.2010 08:50
Meine sind auch gedrückt......
nölke
12399 Beiträge
25.06.2010 09:02
meine auch!!!
...
kann man sich übelkeit einbilden?
25.06.2010 09:04
So ich werde jetzt den und den schwingen.
Waschmaschiene läuft schon ist gleich fertig, dann kann das auch nach draussen zum trocknen. Dann noch schnell ne runde
streicheln und belustigen.
Und dann werde ich zu meiner mama.
25.06.2010 09:05
Zitat von nölke:

meine auch!!!
...
kann man sich übelkeit einbilden?

ich weiss nicht, kann kann nicht.
Also bei mir dreht und verkrampft sich der magen richtig morgens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt