*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2010 17:49
Zitat von schutzengele:
So langsam mach ich mir wirklich sorgen...ich hatte doch diese Schmerzen (da wo rechts das becken ans schambein "andockt") Irgendwie wird das imemr schlimmer und brennt mittlerweile auch dolle, also wie bei einer ENtzündng. Bevor jetzt wieder einzelne Symphyse schreien: NEIN! Symphysenschmerzen hat man nur am schambein bzw. man spürt sie teilweise auch in der Vagina. Ich dachte der Schmerz wäre einfach weil sihc das Becken dehnt, bekomme solangsam angst wegen einer Beckenlockerung.
Hatte mir vor 2Jahre das Kreuzbein gebrochen, das sind wahnsinns schmerzen mit denen man weder sitzen, noch stehen oder liegen kann. ALso bin cih wirklich nichtzimperlich...aber das macht mir jetzt wirklich sorgen. Hab am Montag FA Termin, da muss ich das unbedingt ansprechen und werde mich ohne Untersuchung auch nicht abwimmmeln lassen. Das kann irgendwie nicht normal sein. Jemand der in Sachen Schmerz nciht so abgehärtet ist würde sicher wortwörtlichs chon am Krückstock laufen![]()
ich wäre dann einer dieser menschen die denken das sie halb im sterben liegen...hab sonst nie was gehabt...keine "weh wehchen" nischt...
genau sprich das am montag an und lass dich nich abwimmeln..muss ja ein grund geben...
12.11.2010 17:51
@schutzengele: Nee das würde ich dann auch lieber ansprechen beim Arzt. Auch wenn es die Symphyse wäre...klar gewisse Schmerzen sind normal, aber meine Kollegin hatte ne Lockerung, da ist manchmal auch nicht mit zu spaßen.
12.11.2010 17:59
Ok, Mädels... bin dann mal weg...
Wünsch euch allen einen angenehmen WE.
Passt gut auf euch und euren Bauchbewohner auf
Wünsch euch allen einen angenehmen WE.
Passt gut auf euch und euren Bauchbewohner auf
12.11.2010 18:10
Hihi, meine Kleine hat heut schon das zweite Mal Schluckauf, witzig, wie das kitzelt
12.11.2010 18:11
Ich will auch Schluckauf statt Karateübungen
Ach ja ich bin auf jeden Fall heute mal ganz froh das bis jetzt die ersten 3 Messwerte prima waren
Ach ja ich bin auf jeden Fall heute mal ganz froh das bis jetzt die ersten 3 Messwerte prima waren
12.11.2010 18:14
Hallo Mädls, Ich hab mal ne Frage ich hab grad im internet gelesen das man suhi ohne fisch auch nicht essen darf
wegen algen oder so???
Wer ist den das von euch noch so hät da jetzt nämlich lust drauf
wegen algen oder so???
Wer ist den das von euch noch so hät da jetzt nämlich lust drauf
12.11.2010 18:15
Zitat von sTanja:
Ich will auch Schluckauf statt Karateübungen![]()
Ach ja ich bin auf jeden Fall heute mal ganz froh das bis jetzt die ersten 3 Messwerte prima waren![]()
Naja, ich hab ja trotzdem beides, das Boxen geht nach dem Schluckauf gleich wieder los.
Meinst du die Messwerte vom Zucker??
12.11.2010 18:16
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Mädls, Ich hab mal ne Frage ich hab grad im internet gelesen das man suhi ohne fisch auch nicht essen darf![]()
wegen algen oder so???
Wer ist den das von euch noch so hät da jetzt nämlich lust drauf![]()
Noch nie gehört, also ohne Fisch würde ich es auf jeden Fall essen. Du isst ja auch keine Kilos davon. Ich denke in Maßen kann man alles essen.
12.11.2010 18:16
@Natalie: Ich habs schon mehrmals gegessen, wo hast Du das denn gelesen? Und warum?
@Noni: Ja, hab heute der ersten Messtag
@Noni: Ja, hab heute der ersten Messtag
12.11.2010 18:18
Hu, hät mich sonst jetzt voll geärgert, danke für die antworten
@Tanja keine anung in so nem Forum hat jemand die Frage gestellt aber nicht hier
@Tanja keine anung in so nem Forum hat jemand die Frage gestellt aber nicht hier
12.11.2010 18:18
Zitat von sTanja:
@Natalie: Ich habs schon mehrmals gegessen, wo hast Du das denn gelesen? Und warum?
@Noni: Ja, hab heute der ersten Messtag![]()
Ich fang morgen erst mit messen an, hatte heute zu viel Stress. Eigentlich hatte ich 12 Uhr FA-Termin, dann hatte sie 7.45 Uhr angerufen, ob ich gleich kommen kann und dann waren wir noch einkaufen. Somit war die Tagesplanung hinüber.
12.11.2010 18:21
@Natalie: Hab grad mal geschaut und das hier gefunden:
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/ showExpMessage/id/19929/page1/140/searchstring/+/f orumId/16
Also Ansichtssache. Da wo ich immer hingehe, hab ich großes Vertrauen zu, denke also ich werde da auch weiter essen.
@Noni: Ja ich denke so ähnlich wird es mir auch gelegentlich gehen, aber dann tausch ich die Tage auch mal. Und nach den ersten 2 Wochen wirds bestimmt eh weniger
@Bella: Danke
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/ showExpMessage/id/19929/page1/140/searchstring/+/f orumId/16
Also Ansichtssache. Da wo ich immer hingehe, hab ich großes Vertrauen zu, denke also ich werde da auch weiter essen.
@Noni: Ja ich denke so ähnlich wird es mir auch gelegentlich gehen, aber dann tausch ich die Tage auch mal. Und nach den ersten 2 Wochen wirds bestimmt eh weniger
@Bella: Danke
12.11.2010 18:27
Zitat von sTanja:
@Natalie: Hab grad mal geschaut und das hier gefunden:
@Noni: Ja ich denke so ähnlich wird es mir auch gelegentlich gehen, aber dann tausch ich die Tage auch mal. Und nach den ersten 2 Wochen wirds bestimmt eh weniger![]()
@Bella: Danke![]()
HMM was soll ich denn jetzt machen
12.11.2010 18:35
Hätte ich doch nur auf euch gehört....
Ich bin zum Martinszug, weil ich die Kinder sehen wollte, weil meine nette Chefin mich die Woche "gebeten" hat, noch was vorbeizubringen (obwohl ursprünglich ausgemacht war, dass das noch besprochen wird, mit der neuen, ihr und mir und dass sie sich bei mir wegen nem Termin meldet).
Also war ich da. nach der Kirche hab ich sie dann gefragt, wann ich ihr denn die Sachen geben kann (drei CDs und ne Mappe) und dann sagte sie, dass ich doch weiß, dass es am Martinszug immer ungünstig ist und dass ich ihr jetzt nichts geben kann, das weiß ich doch.
Gut, dann hab ich die Mappe in den Briefkasten gestopft und die CDs, die ein Geschenk sein sollten, hab ich wieder mitgenommen. Das wars.
Wenigstens haben die Kinder und Eltern sich gefreut.
Ich bin zum Martinszug, weil ich die Kinder sehen wollte, weil meine nette Chefin mich die Woche "gebeten" hat, noch was vorbeizubringen (obwohl ursprünglich ausgemacht war, dass das noch besprochen wird, mit der neuen, ihr und mir und dass sie sich bei mir wegen nem Termin meldet).
Also war ich da. nach der Kirche hab ich sie dann gefragt, wann ich ihr denn die Sachen geben kann (drei CDs und ne Mappe) und dann sagte sie, dass ich doch weiß, dass es am Martinszug immer ungünstig ist und dass ich ihr jetzt nichts geben kann, das weiß ich doch.
Gut, dann hab ich die Mappe in den Briefkasten gestopft und die CDs, die ein Geschenk sein sollten, hab ich wieder mitgenommen. Das wars.
Wenigstens haben die Kinder und Eltern sich gefreut.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt