Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 16:57
ja akupunktur hilft bei mir auch sehr gut.....

@raikee:ich komme auch nicht immer mit überfliege dann nur und frage nach einer kurzen zusammenfassung geht auch anderen hier so wir sind eben ein paar tratschtanten
die.lady
6284 Beiträge
12.11.2010 16:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Habt ihr denn Tipps, was man gegen die Rückenschmerzen machen kann?

Massagen, warm baden, bewusst bewegen, nicht ins Hohlkreuz gehen, leicht Gymnastik, Yoga für Schwangere...

Yoga habe ich auch schon probiert, wird allerdings von mal zu mal schwieriger...
Zitat von Reikeee:

Boah ich schaff einfach nicht euch nach zu kommen, werde mich wohl was zurück ziehen.... meld mich manchmal

Mach dir nix draus, komm auch nur noch teilweise hinterher.... Meistens gehts eh nur ums essen
bella09
12190 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von RoxaneGN:

@kristin: Soweit ich hier den Tag über mitbekommen habe geht es allen den Umständen entsprechend gut. Mum ist fertig vom Stress auf der Arbeit, durfte aber heute früher gehen und von ana haben wir noch keine Nachricht, ob sie heute aus dem Krankenhaus durfte. Sonst keine besonderen Vorkommnisse

Ana ist im KH? Wieso das denn?
Hab das gar nicht mitbekommen...

ihr ist so ein idiot ins auto gefahren
anna87
420 Beiträge
Also ich habe mittlerweile 100cm Bauchumfang und mir passt der Mantel in 38 super über den Bauch. Sogar so dass ich denke dass er noch ne ganze Weile passen wird... Hab mir dann wohl den richtigen ausgesucht oder sind 100 cm Umfang klein? Ich finde ich habe nen riesen Bauch
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Habt ihr denn Tipps, was man gegen die Rückenschmerzen machen kann?

Massagen, warm baden, bewusst bewegen, nicht ins Hohlkreuz gehen, leicht Gymnastik, Yoga für Schwangere...

Yoga habe ich auch schon probiert, wird allerdings von mal zu mal schwieriger...

Akkupunktur, ansonsten ist es einfach so: warten bis die Maus da ist. Die Bänder lockern sich halt, da tut es überall weh.
die.lady
6284 Beiträge
12.11.2010 16:59
Zitat von bella09:

@raikee:ich komme auch nicht immer mit überfliege dann nur und frage nach einer kurzen zusammenfassung geht auch anderen hier so wir sind eben ein paar tratschtanten

Von wem habt ihr die Akupunktur verschrieben bekommen?
12.11.2010 16:59
Zitat von die.lady:

Lenaxx... 8 kg sind wirklich nicht viel... da musst du dir überhaupt gar keine Sorgen machen... Darauf gebe ich dir eine Runde aus...

Hmmm lecker... ... Danke..
12.11.2010 17:00
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Das verschreiben nicht viele, entweder FA oder HA. Dazu musst du dich allerdings kaum noch bewegen können. Ich mein, Rückenschmerzen haben ja jetzt fast alle hier...
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 17:00
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

meine hebi macht die bei mir

frag doch mal deine vielleicht macht die sowas ja auch machen ja nicht alle hebammen habe ich schon mitbekommen
die.lady
6284 Beiträge
12.11.2010 17:02
Oh... dann muss ich sie einfach mal fragen, ob sie das auch macht... oder ich frage einfach mal meine Hausärztin, ob sie mir was verschreiben kann...
12.11.2010 17:14
So melde mich nur ganz kurz. Der kleinen geht es soweit gut. Sie hat sich leider mal wider nicht von vorne gezeigt wie die ganzen anderen letzten male auch nicht. war nix zu machen. Kein drehen oder drücken. Zu ihr. Sie ist jetzt gut 35cm groß. Hat einen kopfumfang von 25cm und wiegt 1400g. So das wars erstmal. Bis später
kristin1787
5175 Beiträge
12.11.2010 17:15
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

hab se nicht verschrieben bekommen...hat meine hebamme einfach gleich mitangeboten...
vielleicht hilft es ja bei dir...
bei mir eben nich...
wie noni schon sagt, es tut dann eh überall weh...
kristin1787
5175 Beiträge
12.11.2010 17:17
Zitat von anna87:

Also ich habe mittlerweile 100cm Bauchumfang und mir passt der Mantel in 38 super über den Bauch. Sogar so dass ich denke dass er noch ne ganze Weile passen wird... Hab mir dann wohl den richtigen ausgesucht oder sind 100 cm Umfang klein? Ich finde ich habe nen riesen Bauch

ich hab auch 100 cm...wenn man die anderen hier hört was die für eine maße haben wirken die "100´erter" sich eher klein an...aber ich find meinen auch schon sehr groß...
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 17:18
Zitat von mara-marei10:

So melde mich nur ganz kurz. Der kleinen geht es soweit gut. Sie hat sich leider mal wider nicht von vorne gezeigt wie die ganzen anderen letzten male auch nicht. war nix zu machen. Kein drehen oder drücken. Zu ihr. Sie ist jetzt gut 35cm groß. Hat einen kopfumfang von 25cm und wiegt 1400g. So das wars erstmal. Bis später

schön das alles in ordnung ist

sie will sich halt noch zurückhalten und euch erst später zeigen wie sie aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt