*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2010 16:44
Zitat von schutzengele:
TOll, 2 Stunden weg und wieder fast 100Beiträge.
@kurt,hansjürgen usw. also mir wurde schon gesagt, dass Helena ja soooo altmodisch sei und wie ich das der kleinen entun könnte![]()
@gewicht, ichsag da nichts mehr zu, ständig dieses böse thema, ich mag das gar nicht mehr lesen/hören/sehen![]()
@fiese FA´s, also meiner sagt jedes mal: Kommen sie aber gleich wenn was ist,dafür sind wir da. Und die Hebi hat gleich gesagt wenn was Nach den Sprechstunden ist kann ich sie 24Stunden auf dem Diensthandy erreichen. Aber seitdem ich das weiß mach ich mir gar nicht mehr soviele SOrgen. Sowas hilft wirklich sich nicht verrückt zu machen.
@me, bääääh mir is sooo schlecht...keine AHnung was llos ist. ABer ich freu mich,dass schatzi heut früher feierabend hat und schon gegen sechs hier aufschlägt. Wo ist denn eigentlich Nienchen?Solang beim 3D?Die hat sicher wieder der shoppingwahn gepackt.![]()
Ohoh, nicht dass es jetzt doch plötzlich ein Junge ist und sie ganz schnell alle Mädchenklamotten in Jungsklamotten umtauschen muss
12.11.2010 16:46
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von anna87:
Ich habe mir vor 2Tagen einen normalen Mantel gekauft, die sind im Moment ja so geschnitten dass die über den Bauch weit fallen... Den kann man dann nächstes Jahr als normalen und dieses als Umstandsmantel tragen![]()
Hab mir auch beim C&A einen normalen Mantel gekauft. Die sind echt super für Schwangere geschnitten diesen Winter.
Aber nur, wenn man nicht so nen großen Bauch hat![]()
Stimmt, nur für die Kleinbäuchigen unter uns
Ich finds immer wieder erstaunlich, dass die Babys da drin trotzdem ungefähr gleich groß sind
12.11.2010 16:48
hallöchen mädels...
hoffe ich bekomme heute eine antwort wie es euch geht...
hatte gestern mal rein geschrieben wo kaum was los war aber bekam keine antwort...
also alles ok bei euch???
@mum...fühl dich ganz lieb gedrückt von mir...weiß zwar nich genau um was es geht, hab nich alles nachgelesen...weiß nur das es um chef und mann geht...wie gesagt, fühl dich gedrückt...
hab auch manchmal solche phasen...wo mir wirklich alles zu viel wird und ich einfach nur lieben zuspruch haben möchte...aber der gegenteil bricht ein...ständige diskusionen...
@gzsz...is wie ihr schon sagt sehr unrealistisch, aber ich hätte gerne so eine schnelle geburt...nur nich im fahrstuhl
hehe
@schutzengel...alles liebe zur 30. ssw
hihi
@lady...ich fand den test auch nich schlimm.und das getränk fand ich sau lecker
aber schön das es deiner kleinen gut geht
@vienna...bei uns gingen die nacht auch sirenen...aber immerzu..
hab auch gehört das es irgendwo gebrannt hat...da mussten bestimmt unsere delitzscher feuerwehr zu euch mit rüber helfen
@jacke...
ich hab mir einfach ne jacke in größe 42 gekauft, da passt mein bauchi noch ne ganze weile rein...und wenns zu eng wird hol ich mir ne neue...hat eh nur 20 euro gekostet...
die jacken für schwangere find oder fand ich eh nich sooo toll...
@me...
haben morgen unseren GVK...da kommen die papas mit
ma sehen obs da auch so gemacht wird wie se es im TV bringen...bin gaaanz gespannt...
werd dann och glei noch mal fragen wegen meinem bauchumfang...
danke shara und tanja für die antwort drüben...
und nächstn dienstag is dann dr letzte GVK mit den mädels...
aber wir sehen uns alle wieder, wollen das die ganze truppe dann den rückbildungskurs machen...
find ich echt toll
hoffe ich bekomme heute eine antwort wie es euch geht...
hatte gestern mal rein geschrieben wo kaum was los war aber bekam keine antwort...
also alles ok bei euch???
@mum...fühl dich ganz lieb gedrückt von mir...weiß zwar nich genau um was es geht, hab nich alles nachgelesen...weiß nur das es um chef und mann geht...wie gesagt, fühl dich gedrückt...
hab auch manchmal solche phasen...wo mir wirklich alles zu viel wird und ich einfach nur lieben zuspruch haben möchte...aber der gegenteil bricht ein...ständige diskusionen...
@gzsz...is wie ihr schon sagt sehr unrealistisch, aber ich hätte gerne so eine schnelle geburt...nur nich im fahrstuhl
hehe @schutzengel...alles liebe zur 30. ssw
hihi @lady...ich fand den test auch nich schlimm.und das getränk fand ich sau lecker
aber schön das es deiner kleinen gut geht
@vienna...bei uns gingen die nacht auch sirenen...aber immerzu..
hab auch gehört das es irgendwo gebrannt hat...da mussten bestimmt unsere delitzscher feuerwehr zu euch mit rüber helfen
@jacke...
ich hab mir einfach ne jacke in größe 42 gekauft, da passt mein bauchi noch ne ganze weile rein...und wenns zu eng wird hol ich mir ne neue...hat eh nur 20 euro gekostet...
die jacken für schwangere find oder fand ich eh nich sooo toll...
@me...
haben morgen unseren GVK...da kommen die papas mit
ma sehen obs da auch so gemacht wird wie se es im TV bringen...bin gaaanz gespannt... werd dann och glei noch mal fragen wegen meinem bauchumfang...
danke shara und tanja für die antwort drüben...
und nächstn dienstag is dann dr letzte GVK mit den mädels...
aber wir sehen uns alle wieder, wollen das die ganze truppe dann den rückbildungskurs machen...
find ich echt toll
@roxanne:ich finde es immer wieder ein wunder das da überhaupt einer im bauch ist und wie du schon sagst mit dem platz
@Mäntel: Als ich die Preis für hübsche SS-Mäntel gesehen habe, bin ich fast rückwärts umgefallen... bin froh, dass ich bisher noch in meinen alten passe...
Zitat von KleineHexe:
Zitat von anna87:
@schnuffel: Danke für die Antwort![]()
Irgendwie gehe ich nicht mehr gerne wegen jeden Bisschen zum Arzt.. Ich hatte einmal totale Bauchschmerzen und hab mich echt verrückt gemacht. Mein FA hatte Urlaub also bin ich zum Vertretungsarzt gegangen. Der hatte dann nachdem er alles abgecheckt hat und gesehen hat dass alles ok ist ein "Aufklärungsgespräch" mit mir geführt. So in der Art "Sie wissen schon dass sie schwanger sind und dass es da ganz normal ist mal etwas Bauchweh zu haben..." Das war so unangenehm weil der mich echt wie blöd hingestellt hat...
Das war aber kein netter Arzt. Bei welchem warst du denn? Ich war häufiger beim Arzt, wenn ich Schmerzen hatte und nie hat jemand gesagt, dass es schlecht ist, dass ich gekommen bin.
Das geht gaaar nicht... Du hättest ihm mal auch so richtig DEINE Meinung um die Ohren hauen sollen...
Schliesslich geht es hier um das Leben eines Menschen...
Man sowas hab ich ja noch nie erlebt....
12.11.2010 16:50
@kristin:mir geht es soweit gut außer der rücken schmerzt aber ansonsten ist alles tutti
12.11.2010 16:51
Habt ihr denn Tipps, was man gegen die Rückenschmerzen machen kann?
12.11.2010 16:51
@kristin: Soweit ich hier den Tag über mitbekommen habe geht es allen den Umständen entsprechend gut. Mum ist fertig vom Stress auf der Arbeit, durfte aber heute früher gehen und von ana haben wir noch keine Nachricht, ob sie heute aus dem Krankenhaus durfte. Sonst keine besonderen Vorkommnisse
12.11.2010 16:53
Zitat von die.lady:
Massagen, warm baden, bewusst bewegen, nicht ins Hohlkreuz gehen, leicht Gymnastik, Yoga für Schwangere...
12.11.2010 16:53
Zitat von die.lady:
Die Antwort von meinem FA war, warten bis das Baby da ist und es von allein besser wird. Sehr hilfreich...
Aber Akkupuntur hilft einigen und bestimmte Gymnastikübungen.
12.11.2010 16:54
Boah ich schaff einfach nicht euch nach zu kommen, werde mich wohl was zurück ziehen.... meld mich manchmal
12.11.2010 16:55
Zitat von die.lady:
wärmeflasche vielleicht ein bad nehmen und wenn du gerne seitlich liegst und ein stillkissen hast dir es zwischen die beine legen ist echt angenehm dann
12.11.2010 16:56
Zitat von RoxaneGN:
@kristin: Soweit ich hier den Tag über mitbekommen habe geht es allen den Umständen entsprechend gut. Mum ist fertig vom Stress auf der Arbeit, durfte aber heute früher gehen und von ana haben wir noch keine Nachricht, ob sie heute aus dem Krankenhaus durfte. Sonst keine besonderen Vorkommnisse![]()
danke schön für deine antwort...
unsere leiden werden zum schluss irgendwie immer schlimmer...
aber nur noch 12 wochen (auch länger) dann sind sie vorbei...
@bella...rückenschmerzen hab ich auch andauernd...durch die akkupunktur is es irgednwie noch schlimmer geworden...
aber linderung bekomme ich durch eine warme wanne...aber hält auch nich lange an...
12.11.2010 16:57
Zitat von RoxaneGN:
@kristin: Soweit ich hier den Tag über mitbekommen habe geht es allen den Umständen entsprechend gut. Mum ist fertig vom Stress auf der Arbeit, durfte aber heute früher gehen und von ana haben wir noch keine Nachricht, ob sie heute aus dem Krankenhaus durfte. Sonst keine besonderen Vorkommnisse![]()
Ana ist im KH? Wieso das denn?
Hab das gar nicht mitbekommen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt