Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
12.11.2010 17:18
Zitat von mara-marei10:

So melde mich nur ganz kurz. Der kleinen geht es soweit gut. Sie hat sich leider mal wider nicht von vorne gezeigt wie die ganzen anderen letzten male auch nicht. war nix zu machen. Kein drehen oder drücken. Zu ihr. Sie ist jetzt gut 35cm groß. Hat einen kopfumfang von 25cm und wiegt 1400g. So das wars erstmal. Bis später

schön das es ihr gut geht...und schon 1400 gramm???wow...da bin ich mal gespannt was bei mir in 2 wochen für eine zahl raus kommt
anna87
420 Beiträge
12.11.2010 17:22
@mara-marei: Erst mal super dass alles inordnung ist mit eurem Baby! Ich habe in 10 Tagen meinen nächsten FA Termin und war mir eigentlich ganz sicher dass es sich dann ja endlich mal zeigen muss! Aber jetzt schwindet meine Hoffnung auch wieder ein bisschen Aber gut solange das das einzige Problem ist, können wir uns freuen
12.11.2010 17:23
Zitat von anna87:

@mara-marei: Erst mal super dass alles inordnung ist mit eurem Baby! Ich habe in 10 Tagen meinen nächsten FA Termin und war mir eigentlich ganz sicher dass es sich dann ja endlich mal zeigen muss! Aber jetzt schwindet meine Hoffnung auch wieder ein bisschen Aber gut solange das das einzige Problem ist, können wir uns freuen

Ich hab auch erst bei 26+1 erfahren, was es wird
12.11.2010 17:24
Zitat von anna87:

Also ich habe mittlerweile 100cm Bauchumfang und mir passt der Mantel in 38 super über den Bauch. Sogar so dass ich denke dass er noch ne ganze Weile passen wird... Hab mir dann wohl den richtigen ausgesucht oder sind 100 cm Umfang klein? Ich finde ich habe nen riesen Bauch

Hmmm, also hab gerade gemessen.... *hust* 115cm...
anna87
420 Beiträge
12.11.2010 17:26
@Lennax: Wir sprechen nochmal wenn ich auch soweit bin wie du
12.11.2010 17:27
Zitat von mara-marei10:

So melde mich nur ganz kurz. Der kleinen geht es soweit gut. Sie hat sich leider mal wider nicht von vorne gezeigt wie die ganzen anderen letzten male auch nicht. war nix zu machen. Kein drehen oder drücken. Zu ihr. Sie ist jetzt gut 35cm groß. Hat einen kopfumfang von 25cm und wiegt 1400g. So das wars erstmal. Bis später

Uiii, die kleine hat ja schon unseren überholt...
Welche Woche bist du noch mal...
Ich hatte gestern US. Unser ist bei 1000g. und 34 cm....
dummschneck
622 Beiträge
12.11.2010 17:33
@mara:
schön dass alles i.O. ist- ganz schön groß Dein Baby. Wie weit bist Du nochmal?
Meiner ist 33cm und 850 gramm.

@all: Mir ist grad total schlech. Grund: hab grad meine Rechnung fürs Organscreening bekommen 550 €! Muss sagen ich bin privat versichert aber ich hab schiss dass meine KK das nicht übernimmt...ui ui ui...war ja eigentlich mein eig.Wunsch es zu machen...und mein Freund wurde auch Chromosomen untersucht wg. TrisomieFall in Familie: nochmal 415 €.....mir ist echt übel grad...meine Freude über die schönen Bilder verflüchtigt sich grad....also fast 1000€..
12.11.2010 17:34
Zitat von dummschneck:

@mara:

@all: Mir ist grad total schlech. Grund: hab grad meine Rechnung fürs Organscreening bekommen 550 €! Muss sagen ich bin privat versichert aber ich hab schiss dass meine KK das nicht übernimmt...ui ui ui...war ja eigentlich mein eig.Wunsch es zu machen...und mein Freund wurde auch Chromosomen untersucht wg. TrisomieFall in Familie: nochmal 415 €.....mir ist echt übel grad...meine Freude über die schönen Bilder verflüchtigt sich grad....also fast 1000€..

Boah, da wäre mir auch schlecht, wenn mir nicht eh immer schlecht wäre.... und das zum Jahresende... da kommen ja noch nicht genug Rechnungen...
dummschneck
622 Beiträge
12.11.2010 17:38
ja wem sagst Du das noni...wenn ich drüber nachdenke welche Rechnungen mir noch fehlen...auf den Schock muss ich jetzt erst mal en riesen Stück Kuchen essen....

Schönen Aben heut Euch, Mädels...

bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 17:38
Zitat von dummschneck:

@mara:

ist ja echt der wahnsinn
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 17:39
Zitat von dummschneck:

ja wem sagst Du das noni...wenn ich drüber nachdenke welche Rechnungen mir noch fehlen...auf den Schock muss ich jetzt erst mal en riesen Stück Kuchen essen....

verdaue mal den schock

dir auch einen schönen abend trotz der hohen rechnung
12.11.2010 17:40
Zitat von dummschneck:

Kann ich gut verstehen.
Dir auch nen schönen Abend
sTanja
16922 Beiträge
12.11.2010 17:40
@schutzengele: Ich finde Helena sehr schön, meiner Meinung nach ist das einer dieser zeitlosen Namen
@Mantel: Also mal abgesehen von Bonprix, hab ich jetzt bei H&M und C&A ganz nette gesehen, und das für etwa 50 Euro. Und man kann ihn ja wieder verkaufen. Aber Ebay ist auch ne gute Quelle
@kristin: Ana hatte nen Unfall und leigt im KH, soweit aber alles okay, mum hat totalen Arbeitsfrust, aber ich glaube sonst alles wie immer.
Ui und Dein GVK ist schon bald rum? Wow das ging schnell.
@reikee: Muß ja nicht immer jeder alles nachlesen
@anna: Meiner ist 112 cm, aber ich hab ja auch mit Grüße 44 angefangen.
@mara: Oh schade das es keine dollen Bilder gab...aber schön das alles okay war.
@dummschneck: Oh wow....echt wahnsinn. Aber denke das Übernehmen sollte kein Problem sein bei dem Trisomiefall in der Familie.
Nur das Vorlegen ist natürlich nicht doll.
@me: Boah mein kleiner quält mich heute ein bissel. Dauernd sticht es irgendwo anders im Bauch...autsch. Und er ist relativ ruhig, aber wenn er dann mal tritt, ui meine Herrn.
kristin1787
5175 Beiträge
12.11.2010 17:46
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Ich finde Helena sehr schön, meiner Meinung nach ist das einer dieser zeitlosen Namen
@Mantel: Also mal abgesehen von Bonprix, hab ich jetzt bei H&M und C&A ganz nette gesehen, und das für etwa 50 Euro. Und man kann ihn ja wieder verkaufen. Aber Ebay ist auch ne gute Quelle
@kristin: Ana hatte nen Unfall und leigt im KH, soweit aber alles okay, mum hat totalen Arbeitsfrust, aber ich glaube sonst alles wie immer.
Ui und Dein GVK ist schon bald rum? Wow das ging schnell.

@reikee: Muß ja nicht immer jeder alles nachlesen
@anna: Meiner ist 112 cm, aber ich hab ja auch mit Grüße 44 angefangen.
@mara: Oh schade das es keine dollen Bilder gab...aber schön das alles okay war.
@dummschneck: Oh wow....echt wahnsinn. Aber denke das Übernehmen sollte kein Problem sein bei dem Trisomiefall in der Familie.
Nur das Vorlegen ist natürlich nicht doll.
@me: Boah mein kleiner quält mich heute ein bissel. Dauernd sticht es irgendwo anders im Bauch...autsch. Und er ist relativ ruhig, aber wenn er dann mal tritt, ui meine Herrn.

ja bald vorbei nur noch einmal nächstn dienstag...
aber ich freu mich auf morgen...hehe

also meiner hat auch immer was drauf...wenn ich laufe bzw draußen (wirklich nur da) bin, dann boxt er immer in meine blase oder so, aber das is nich wie das boxen sonst.sondern eher wie nadelstiche da untenrein...is manchma echt unangenehm...
wird ja je näher wir unserem datum kommen immer ein bißchen mehr...ich bin schon gespannt wie die letzten wochen werden...

die muttis die ich kenne die haben gesagt sie werden zwar ruhiger werden weil ich nich mehr so arg platz is, aber dafür haben ein ganz schönen stoß drauf der doch schon öfters aua machen wird
ich bin gespannt...hehe
12.11.2010 17:46
So langsam mach ich mir wirklich sorgen...ich hatte doch diese Schmerzen (da wo rechts das becken ans schambein "andockt") Irgendwie wird das imemr schlimmer und brennt mittlerweile auch dolle, also wie bei einer ENtzündng. Bevor jetzt wieder einzelne Symphyse schreien: NEIN! Symphysenschmerzen hat man nur am schambein bzw. man spürt sie teilweise auch in der Vagina. Ich dachte der Schmerz wäre einfach weil sihc das Becken dehnt, bekomme solangsam angst wegen einer Beckenlockerung.
Hatte mir vor 2Jahre das Kreuzbein gebrochen, das sind wahnsinns schmerzen mit denen man weder sitzen, noch stehen oder liegen kann. ALso bin cih wirklich nichtzimperlich...aber das macht mir jetzt wirklich sorgen. Hab am Montag FA Termin, da muss ich das unbedingt ansprechen und werde mich ohne Untersuchung auch nicht abwimmmeln lassen. Das kann irgendwie nicht normal sein. Jemand der in Sachen Schmerz nciht so abgehärtet ist würde sicher wortwörtlichs chon am Krückstock laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt