*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.11.2010 16:46
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
soo mädels..nach 2 std. schlaf auf der couch und gemütlichen gucken von " sturm der liebe" melde ich mich mal wieder zurück![]()
@ mum..nix gegen den name charlotte
clara luise klingt ganz süß,aber finde clara allein süßeraber man ruft sie ja eh nur clara..so wie nur Hannah
![]()
@ wer war das wer martha schön findet? ich hätte den namen auch total gern,aber mein mann nicht![]()
![]()
@ natalie..lach..wie geil ist das denn von dein mann??find das voll lustig![]()
![]()
ich hab eben auch eine banane und 1 apfel gegessen,hmm war ziemlich lecker und schoki gibts dann heut abend![]()
Naja, mal schauen was mein Schatzi dazu sagt. Bisher meint er findet er die Kombi ganz gut. Mal schauen..![]()
Und: GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe hab dir ja gleich wieder eine rose geschenkt als versöhnung..
18.11.2010 16:47
Zitat von bella09:
mädels ich hab da mal eine frage an euch......
wollt ihr nach dieser ss eigentlich noch ein kind haben bzw wenn ja den abstand so gering wie möglich halten oder doch so 2 jahre und mehr warten bis ihr dann wieder hibbelt
wir wollten immer 2 haben....mein freund sagt auch immer schon, wenn das 2. dann mal da ist...im moment denk ich immer nur: laß mich erst mal das eine kriegen....
abstand, denke so 2-3 jahre, wollte zumindest ein jahr wieder arbeiten gehen oder so, da wir ja bauen wollen brauchen wir mein geld erst mal...und dann muß es auch ein 2.mal klappen...ich warte das ab, und entscheide dann wenn es soweit ist...
18.11.2010 16:48
Zitat von bella09:
mädels ich hab da mal eine frage an euch......
wollt ihr nach dieser ss eigentlich noch ein kind haben bzw wenn ja den abstand so gering wie möglich halten oder doch so 2 jahre und mehr warten bis ihr dann wieder hibbelt
also wir planen bisher auch nur eins..sollten wir uns für zwei entscheiden,dann will ich das das zweite kommt,wenn Hannah 2 jahre wird..max.2 jahre auseinander..
18.11.2010 16:49
ich frage deshalb weil ich hier immer sehr viele mamis sehe deren kinder noch nicht mal 1 jahr sind und die schon so weit wieder ss sind
meine schwester und ich sind 4 jahre auseinander und haben uns früher nur angezickt
hätte aber auch gerne lieber nen bruder gehabt
meine schwester und ich sind 4 jahre auseinander und haben uns früher nur angezickt
hätte aber auch gerne lieber nen bruder gehabt
18.11.2010 16:53
Zitat von mum2011:
@Tanja
Ist da wohl jemand für GEWALT????![]()
![]()
![]()
Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern
18.11.2010 16:55
Zitat von sTanja:
Zitat von mum2011:
@Tanja
![]()
![]()
Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern![]()
Du bist echt geil!!!
18.11.2010 16:57
@mum
as wollte ich dir schon die ganze zeit sagen....ein sehr schönes profilbild hast du da
as wollte ich dir schon die ganze zeit sagen....ein sehr schönes profilbild hast du da
18.11.2010 16:59
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Zitat von mum2011:
@Tanja
![]()
![]()
Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern![]()
Du bist echt geil!!!![]()
![]()
![]()
Kein Wunder bei so wenig Sex
18.11.2010 17:02
@Gewürzsalze: Ich hab Meersalz mit verschiedenen Gewürzen gemixt (was für eine Sauerei
). 4 verschiedene Sorten hab ich gemacht, italienisches Kräutersalz, Currysalz, Hibiskussalz und Paprikasalz. Ich hab einfach im Internet nach Rezepten für sowas gesucht und da ziemlich viel gefunden. Es sieht auf jeden Fall hübsch aus, obs auch gut schmeckt ist ´ne andere Frage. Die muss dann der Beschenkte beantworten
@zweites Kind: Also wieder schwanger zu sein kann ich mir im Moment auf jeden Fall vorstellen. Trotz Sorgen und Ängsten am Anfang find ich es eine schöne Zeit und ich laufe gerne kugelig durch die Gegend
Aber ansonsten würd ich erstmal schauen wie wir mit einem Kind klarkommen, dann würd ich mir gern nach der Elternzeit erstmal ´nen neuen Job suchen, umziehen und mich einleben und erst wenn alles fest ist an ein zweites Kind denken. Im übrigen find ich, dass miteinander klarkommen unter Geschwistern nicht mit dem Alter zu tun hat. Ich bin mit meiner Schwester 4einhalb Jahre auseinander und wir hatten Phasen wo wir super auskamen und andere wo wir nicht viel miteinander anfangen konnten, aber je älter man dann wieder ist umso weniger stört das. 10 Jahre Abstand find ich aber schon zuviel.
). 4 verschiedene Sorten hab ich gemacht, italienisches Kräutersalz, Currysalz, Hibiskussalz und Paprikasalz. Ich hab einfach im Internet nach Rezepten für sowas gesucht und da ziemlich viel gefunden. Es sieht auf jeden Fall hübsch aus, obs auch gut schmeckt ist ´ne andere Frage. Die muss dann der Beschenkte beantworten
@zweites Kind: Also wieder schwanger zu sein kann ich mir im Moment auf jeden Fall vorstellen. Trotz Sorgen und Ängsten am Anfang find ich es eine schöne Zeit und ich laufe gerne kugelig durch die Gegend
Aber ansonsten würd ich erstmal schauen wie wir mit einem Kind klarkommen, dann würd ich mir gern nach der Elternzeit erstmal ´nen neuen Job suchen, umziehen und mich einleben und erst wenn alles fest ist an ein zweites Kind denken. Im übrigen find ich, dass miteinander klarkommen unter Geschwistern nicht mit dem Alter zu tun hat. Ich bin mit meiner Schwester 4einhalb Jahre auseinander und wir hatten Phasen wo wir super auskamen und andere wo wir nicht viel miteinander anfangen konnten, aber je älter man dann wieder ist umso weniger stört das. 10 Jahre Abstand find ich aber schon zuviel.
18.11.2010 17:03
Zitat von bella09:
@mumas wollte ich dir schon die ganze zeit sagen....ein sehr schönes profilbild hast du da
![]()
Oh äh.. danke...
18.11.2010 17:04
Also ich will auch nur eins bekommen, er will zwar ein zweites aber ich will ja dann auch mal studieren und irgendwann mal arbeiten und wenn ich das dann alles hintermir hab hab dann is unsere kleine auch aus dem gröbsten raus und mann kann schon mehr unternehmen und dann will ich glaub ich kein kleines Baby mehr.
Ach und nienchen. das ist gar nicht toll nur weil du auf Äpfel und Bananen stehst
Ach und nienchen. das ist gar nicht toll nur weil du auf Äpfel und Bananen stehst
18.11.2010 17:13
Ja also ich glaub auch nicht das es immer am Abstand hängt, vor allem nicht ob sich die Kinder vertragen oder eifersüchtig sind...denke das hängt vom Charakter der Kinder und vom Umgang mit der neuen SS ab.
Aber bei uns wars schon so, das wir zwar kaum gestritten haben, und ich nicht eifersüchtig war, aber zusammen spielen war irgendwie auch nicht, wir hatten immer andere Interessen.
Aber den perfekten Abstand gibt es einfach nicht, das hängt von sooo vielen Sachen ab
Aber bei uns wars schon so, das wir zwar kaum gestritten haben, und ich nicht eifersüchtig war, aber zusammen spielen war irgendwie auch nicht, wir hatten immer andere Interessen.
Aber den perfekten Abstand gibt es einfach nicht, das hängt von sooo vielen Sachen ab
18.11.2010 17:14
so mädels schreibt nicht so viel..geh jetzt essen machen und essen...
danach muß ich glaub ich mal meine kleine schwangere schwägerin aufmuntern, hatte schon wieder blutungen und ne vorliegende placenta und jetzt totale panik. aber bin überzeugt das das schon wird!
bis später!
danach muß ich glaub ich mal meine kleine schwangere schwägerin aufmuntern, hatte schon wieder blutungen und ne vorliegende placenta und jetzt totale panik. aber bin überzeugt das das schon wird!
bis später!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt