Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.11.2010 17:48
bei uns gibt es eine Frau die extra massagen für schwangere anbietet....sie hat dann auch so eine spezielle liege wo der bauch reinpasst und die Brust. schaut voll witzig aus.
Sie nimmt für 30min 25€.
Aber da nen Termin zu bekommen ist ein Ding der unmöglichkeit.
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 17:48
Zitat von mum2011:

Noch 15 Minuten dann gehts ab zum Einkaufen!!!

Und: noch 23 TAGE ARBEITEN!!!!

Was kaufst denn
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2010 17:50
Zitat von sTanja:

Zitat von bella09:

mädels ich hab da mal eine frage an euch......

wollt ihr nach dieser ss eigentlich noch ein kind haben bzw wenn ja den abstand so gering wie möglich halten oder doch so 2 jahre und mehr warten bis ihr dann wieder hibbelt

Also ich hätte schon gerne einen geringen Abstand. Mein Druder ist 5einhalb Jahre jünger und das fand ich zu viel. Konnte kaum was mit ihm anfangen.
Da wir eh etwas länger gebraucht haben, wäre mein Plan bisher, ein halbes Jahr zu verhüten, vielleicht auch ein ganzes, und es dann einfach drauf ankommen zu lassen.

Wir werden gar nicht verhüten zwischendrin. Ich brauche ja Hormone, damit ich schwanger werde und es wäre ein Wunder, wenn es ohne klappt.
Wir wollen einen geringen Abstand und werden wohl so nach nem halben Jahr wieder gezielt anfangen... Aber wer weiß, wie es dann kommt, wenn der Kleine da ist .
Wir planen immer gerne alles genau und dann kommts doch anders
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 17:52
Aaaaa,.... neeeee .... da hab ich zuviel Schiss .... Naja,... vielleicht wenn ich wirklich wahnsinnige Schmerzen hätte und dass das einzige wäre was funktionieren könnte ... dann würde ich es eventuell, unter Umständen versuchen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 17:55
Wenn ich mich nicht verzählt habe müsste ich noch so an die 37 Tage arbeiten ...
mum2011
4635 Beiträge
18.11.2010 17:57
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Noch 15 Minuten dann gehts ab zum Einkaufen!!!

Und: noch 23 TAGE ARBEITEN!!!!

Was kaufst denn

Nix besonderes. Brauch getränke und so wollte aber auch nochmal fix bei LIDL vorbeischauen!!
18.11.2010 18:05
@ mum...los süße..zack zack der feierabend ruft
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:10
Zitat von nienchen:

Der der meine schoki geklaut hat, war heut auch schon beim Lidl und hat mir die Sachen besorgt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 18:13
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Der der meine schoki geklaut hat, war heut auch schon beim Lidl und hat mir die Sachen besorgt

Hat er dann auch gleich Schoki mitgebracht?!?
18.11.2010 18:15
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

na siehst,ist doch nett oder?? hihi
aber ne extra schoki hätte er dir mitbringen können
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:16
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Der hat sich in die Sauna verzogen, der weiß schon warum aber der soll nur kommen
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:17
Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Na ich hoffe für Ihn er kommt nicht ohne heim
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 18:18
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Aber ehrlich!!! Hätte ja zumindest 'nen Apfel mit Schokiüberzug reinlegen können. Aber denk Dir nix,... meiner hat gestern auch gemeckert ich würde zuviel essen ...
tini79
7901 Beiträge
18.11.2010 18:22
@natalie: na das ist ja mal was...schlechtes gewissen oder wie?
@biggi: das hört sich doch gut an mit der suppe!
wäre auch gegen akkupunktur...mag auch keine nadeln...
@abstand zwischen geschwistern: bin auch eher für nen abstand von 2-3 jahren...meine schwester und ich sind 2 jahre auseinander...und bis diesen sommer waren wir auch ein herz und eine seele...und jetzt...ich weiß nicht, ich hab nix gemacht...werde es irgendwann rausfinden, und gespannt warten...
@me bin vollgefressen...spinat mit klößen und knusperfilets....ich liebe spinat mit kartoffelvarianten....aber esse dann immer zu viel....und jetzt paßt noch weniger rein als sonst.....
meine kleine schwägerin die ich anrufen wollte geht auch nicht ans fon...hoffe doch die ist mit ihren blutungen nicht sonst wo unterwegs...soll mal brav die couch hüten... werde es nachher noch mal versuchen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:24
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Aber ehrlich!!! Hätte ja zumindest 'nen Apfel mit Schokiüberzug reinlegen können. Aber denk Dir nix,... meiner hat gestern auch gemeckert ich würde zuviel essen ...

Ich glaub sein Problem ist nur das ich von Ihm imer verlange, dass er mir das süß zeug mitnehmen soll und wenn ichs dann gegessen hab schimpf ich Ihn immer das er es gekauft hab und er schuld ist das ich aussehe wie ein Wahl
Aber da muss er halt durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt