Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:25
Zitat von tini79:

@natalie: na das ist ja mal was...schlechtes gewissen oder wie?
@biggi: das hört sich doch gut an mit der suppe!
wäre auch gegen akkupunktur...mag auch keine nadeln...
@abstand zwischen geschwistern: bin auch eher für nen abstand von 2-3 jahren...meine schwester und ich sind 2 jahre auseinander...und bis diesen sommer waren wir auch ein herz und eine seele...und jetzt...ich weiß nicht, ich hab nix gemacht...werde es irgendwann rausfinden, und gespannt warten...
@me bin vollgefressen...spinat mit klößen und knusperfilets....ich liebe spinat mit kartoffelvarianten....aber esse dann immer zu viel....und jetzt paßt noch weniger rein als sonst.....
meine kleine schwägerin die ich anrufen wollte geht auch nicht ans fon...hoffe doch die ist mit ihren blutungen nicht sonst wo unterwegs...soll mal brav die couch hüten... werde es nachher noch mal versuchen...

mmh Spinat, was sind Klöße? Knödel?
18.11.2010 18:26

mein mennlein liegt mit magenschmerzen auf dem Sofa.....
Wie wehleidig die doch immer sein können.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.11.2010 18:26
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

@ mum...los süße..zack zack der feierabend ruft

Der der meine schoki geklaut hat, war heut auch schon beim Lidl und hat mir die Sachen besorgt

Hat er dann auch gleich Schoki mitgebracht?!?

na siehst,ist doch nett oder?? hihi
aber ne extra schoki hätte er dir mitbringen können

Na ich hoffe für Ihn er kommt nicht ohne heim

Aber ehrlich!!! Hätte ja zumindest 'nen Apfel mit Schokiüberzug reinlegen können. Aber denk Dir nix,... meiner hat gestern auch gemeckert ich würde zuviel essen ...

Ich glaub sein Problem ist nur das ich von Ihm imer verlange, dass er mir das süß zeug mitnehmen soll und wenn ichs dann gegessen hab schimpf ich Ihn immer das er es gekauft hab und er schuld ist das ich aussehe wie ein Wal
Aber da muss er halt durch

Aaaaaaaaaaaaaaahhhh,........ ja wenn das sooo ist. Find ich's gar nich gemein sondern seeeeeeehr süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssss,.......
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:30
Zitat von mara-marei10:

Die glauben immer, dass Sie gleich sterben
tini79
7901 Beiträge
18.11.2010 18:30
@natalie: ja knödel
das problem kenni ch auch mit dem süßkram...allerdings kaufe ich eigentlich ein, dann bring ich immer kleinigkeiten mit, aber richtig was zu hause haben wir nie, damit ich nicht alles alleine esse...zumindest vor der ss..aber jetzt braucht man das halt zwischendurch...vertraga eh nicht soviel und eß schon kaum was...und da verbietet er mir zwischendurch sogar das letzte bischen... aber er meints ja auch irgendwie nur gut...
18.11.2010 18:31
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mara-marei10:

Ja.... und schauen dann als wenn nix mehr geht.
Und dann hat er gestern ma etwas mehr getan wie sonst und jetzt hat er auch noch rückenschmerzen dazu im unteren Bereich....
Paaaahhhhhhh was soll ich denn sagen? Habe das seit Wochen....
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:35
Zitat von tini79:

@natalie: ja knödel
das problem kenni ch auch mit dem süßkram...allerdings kaufe ich eigentlich ein, dann bring ich immer kleinigkeiten mit, aber richtig was zu hause haben wir nie, damit ich nicht alles alleine esse...zumindest vor der ss..aber jetzt braucht man das halt zwischendurch...vertraga eh nicht soviel und eß schon kaum was...und da verbietet er mir zwischendurch sogar das letzte bischen... aber er meints ja auch irgendwie nur gut...

Ja ich glaub auch nicht dass ers böse meint aber ich brauch das halt
Wir sind schließlich schwanger
bella09
12190 Beiträge
18.11.2010 18:37
@akupunktur:ich bekomme keine nadeln gesetzt sondern bei mir wird das mit einem laser gemacht also laserakupunktur

@kranke männer ie denken immer gleich die sterben wenn die nase läuft
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:37
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mara-marei10:

Ja.... und schauen dann als wenn nix mehr geht.
Und dann hat er gestern ma etwas mehr getan wie sonst und jetzt hat er auch noch rückenschmerzen dazu im unteren Bereich....
Paaaahhhhhhh was soll ich denn sagen? Habe das seit Wochen....

Männer!!
meiner meint auch immer wenn ich sag, dass ich Rückenschmerzen hab er jetzt auch mal wieder zum Massieren gehen muss da es bei Ihm auch schon schmerzt
Aber ich glaube sie fühlen sich einfach bissl benachteiligt und wir sollten sie einfach bissl bemitleiden, dann gehts auch schon wieder besser
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:39
Zitat von bella09:

@akupunktur:ich bekomme keine nadeln gesetzt sondern bei mir wird das mit einem laser gemacht also laserakupunktur

Zahlt das auch zum größten Teil die Kasse?
Ich muss bei der mit Nadeln in jeder Sitzung 3 Euro zahlen
bella09
12190 Beiträge
18.11.2010 18:39
@abstand: also ich würde auch gerne 2 kinder haben wollen und der abstand sollte nicht zuuu lang sein denke 2 / 3 jahre sind da realistisch und ich hoffe ja dann auch das es ohne hilfe klappt
bella09
12190 Beiträge
18.11.2010 18:40
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

meine hebamme macht das und ich muß nichts bezahlen
18.11.2010 18:41
Ja, habe ich ja auch schon....er hat auch schon tropfen bekommen da mit es besser wird.....
Sollte dann doch auch gleich wohl wieder besser sein.
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:42
Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

meine hebamme macht das und ich muß nichts bezahlen

Echt, das ist ja toll also bei meiner Hebi muss ich 3 Euro zahlen und wenn ichs im Kh machen würde 15 Euro
18.11.2010 18:43
Zitat von mara-marei10:

ja so ist das.. kenn das nur zu gut. die erwarten dann von uns,dass wir uns um die kümmern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt