Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.06.2010 08:50
ich glaube im moment leidet mein Männe schlimmer als ich der hat seit 3 Tagen total die gicht im fuß und seit heute morgen, in beiden füßen.
jetz hab ich ihm schon einen arzt rausgesucht, der meines erachtens total gut ist und was ist? zu... brückentag tja... ich grad wieder das ganze telefonbuch durchgeblättert und jetz hab ich ihn zu einem rheumatologen geschickt, bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet, ich hoffe also, dass es geklappt hat!
das is furchtbar, wenn der sich aufregt, kriegt er 2 tage danach nen gichtanfall... am sonntag hab ich ihm von der ss erzählt und er war total ausm häuschen und tadaaaa -> dienstag gicht. so ein sensibelchen...
mit de männer macht frau schon was mit...
04.06.2010 10:11
Zitat von Candy:

Hallo Mädels hab heute um 16:20 Uhr meinen FA Termin. Am Telefon sagte mir die Helferin es könnte sein das man noch nichts sieht und ich öfters zum Blut abnehmen kommen muss. War das bei Euch auch so? Bin etwas irritiert und hab Angst.

Am Anfang der Schwangerschaft sieht man halt noch nix, das ist völlig normal. Das Baby ist jetzt so groß wie ein Reiskorn... Wenn überhaupt... Ab der 7. Woche hast du sicherlich mehr Glück.... Mach dir nicht solche Gedanken....
04.06.2010 11:01
Zitat von Candy:

Hallo Mädels hab heute um 16:20 Uhr meinen FA Termin. Am Telefon sagte mir die Helferin es könnte sein das man noch nichts sieht und ich öfters zum Blut abnehmen kommen muss. War das bei Euch auch so? Bin etwas irritiert und hab Angst.

Das war bei mir so!!!
Ich habe mich total verrückt gemacht... konnte alle drei Tage zum Blutabzapfen!

Lg.

Ps. Am Mittwoch hat er aber etwas gesehen... Gott sei Dank!
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 12:31
ich mache mir irgednwie sorgen...habe seit gestern abend ziemlich starke unterleibschmerzen...ist das noch normal?
04.06.2010 12:36
hmmm.... also ich hatte mal an nem abend nen total krampf und dachte schon, ich sterbe... da hat alles weh getan... rücken, bauch, UL... und dann gings nach 20 min wieder!
aber wenns net besser wird, geh lieber zum doc (is ja wieder mal typisch dass man sowas bekommt, wenns WE vor der tür steht...heieiei)
04.06.2010 12:39
Außer ein wenig schmerzende Brüste habe ich überhaupt keine Wehwehchen.....aber bin ja schon mal beruhigt, dass es anderen auch so geht....man macht sich ja schon so seine Gedanken
04.06.2010 12:42
Zitat von littleStar89:

ich mache mir irgednwie sorgen...habe seit gestern abend ziemlich starke unterleibschmerzen...ist das noch normal?

Einige hier meinen, das könnte das Dehnen der Mutterbänder sein... Ich hatte ja auch anfangs so Schmerzen wie bei Mens... ruf zur Sicherheit beim FA an...
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 12:45
der hat zu in 15 min...und ich wohne bissel außerhalb würde das nicht schaffen...und so schmerzen beschrieben ist ja auch eher schwierig ^^
04.06.2010 12:48
Zitat von littleStar89:

der hat zu in 15 min...und ich wohne bissel außerhalb würde das nicht schaffen...und so schmerzen beschrieben ist ja auch eher schwierig ^^

Schmerzen: links od. rechts od. mittig?? Stechen od. Ziehen? Wie Mens??
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 12:49
keine ahnung ..mal links mal rechts mal mittig...so wie wenn die mens kommt oder schon da ist. und dazu noch übelkeit....das schwaankt so alle 20 min ca.
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 12:50
manchmal auch nen stechen oder zwicken...irgendwie alles
04.06.2010 12:50
Zitat von littleStar89:

keine ahnung ..mal links mal rechts mal mittig...so wie wenn die mens kommt oder schon da ist. und dazu noch übelkeit....das schwaankt so alle 20 min ca.

Mmmh, magst nicht wenigstens mal beim FA anrufen? Du musst ja nicht hin... das was du beschreibst kenne ich.... hatte ich letzte Woche...
die.lady
6284 Beiträge
04.06.2010 12:55
... ich hab eher so ein komisches Gefühl im Bauch, als hätte ich tierisch Hunger, dabei ist es gar nicht so! ...
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 12:57
hm....die helferin meinte, wenns nicht besser wird soll ich vorsichtshalber doch ins KH fahren...besser unnötig als zu spät...da hat sie wahrscheinlich recht. will die leute da am we aber nciht nerven ^^ weil ich sicher wieder übertreibe...ach keine ahnung meine gefühle spielen verrückt ...die haben doch auch sicher in jedem KH so ein "intim-ultraschall" oder?
die.lady
6284 Beiträge
04.06.2010 13:00
... und dann ist es im Bauch so, als hätte ich massig gegessen, so eine Art Völlegefühl...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt