Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
04.06.2010 13:02
littleStar89: Wenn du dir unsicher bist, dann ab zum Arzt... nicht das doch was ist und du dir später Vorwürfe machst...
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 13:03
der arzt hat schon zu müsste wenn dann ins KH fahren...
04.06.2010 13:04
Zitat von littleStar89:

hm....die helferin meinte, wenns nicht besser wird soll ich vorsichtshalber doch ins KH fahren...besser unnötig als zu spät...da hat sie wahrscheinlich recht. will die leute da am we aber nciht nerven ^^ weil ich sicher wieder übertreibe...ach keine ahnung meine gefühle spielen verrückt ...die haben doch auch sicher in jedem KH so ein "intim-ultraschall" oder?

Wenn du Krämpfe hast, bekommst du bestimmt Magnesium verschrieben, das hilft meistens. Ich kann dir jetzt nicht raten, ins KH zu fahren oder zu warten... das musst du für dich entscheiden, da ich nicht weiß, wie sich deine Schmerzen anfühlen...
04.06.2010 13:05
Zitat von die.lady:

... und dann ist es im Bauch so, als hätte ich massig gegessen, so eine Art Völlegefühl...

Wird wahrscheinlich ein Blähbauch sein, ist normal
04.06.2010 13:05
Zitat von die.lady:

littleStar89: Wenn du dir unsicher bist, dann ab zum Arzt... nicht das doch was ist und du dir später Vorwürfe machst...

richtig! dann bist du bestimmt auch beruhigter und machst dich nicht unnötig verrückt!
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 13:06
ich warte mal auf meinen schatz und dann mal schauen...
die.lady
6284 Beiträge
04.06.2010 13:08
Dann mach das besser... lieber einmal zuviel dort auftauchen, als wenn es irgendwann zu spät ist... ich will dir keine Angst machen, aber bitte überleg es dir gut.
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 13:09
ja lady...du und alle anderewn habt wahrscheinlich recht. haben die denn in jedem KH so ein ultraschallgerät mit dem man von innen schauen kann lol....ich sag das eine wort nicht gern*lach
die.lady
6284 Beiträge
04.06.2010 13:17
Ja, haben die, denn in jedes Krankenhaus hat ja auch eine Entbindungsstation.
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 13:20
aber die brauchen dann doch nur so n normales ultraschallgerät oder? die frauen sind ja dann so weit, dass man es durch die bauchdecke durch sehne kann oder
04.06.2010 15:00
Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal zu euch gesellen. Ich habe gestern positiv getestet und bisher gehts mir bis auf ein mega Druckgefühl im UL sehr gut. Manchmal ist mir noch etwas schwindelig, aber das ist auszuhalten. Ich hab irgendwie Probleme mit dem sitzen, kennt das einer? Ich arbeite im Büro und es ist sehr unangenehm, den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen, das fühlt sich an, als wäre meine Hose zu eng, aber ist sie ja gar nicht.

Heute morgen habe ich einen Termin beim FA gemacht, der ist allerdings erst in 4 Wochen, da freue ich mich schon drauf, denn zu diesem Zeitpunkt, wäre dann SSW 8, muss man ja schon was sehen.

Eigendlich wollte ich warten, bis ich das "Ja, Sie sind schwanger" vom Arzt gehört habe, aber ich möchte mir bis dahin dann doch schon gerne die Zeit mit euch vertreiben. Und da ein SST ja nicht falsch positiv sein kann, denke ich, dass es auch stimmt...

lg
04.06.2010 15:07
Zitat von lizzie:

Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal zu euch gesellen. Ich habe gestern positiv getestet und bisher gehts mir bis auf ein mega Druckgefühl im UL sehr gut. Manchmal ist mir noch etwas schwindelig, aber das ist auszuhalten. Ich hab irgendwie Probleme mit dem sitzen, kennt das einer? Ich arbeite im Büro und es ist sehr unangenehm, den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen, das fühlt sich an, als wäre meine Hose zu eng, aber ist sie ja gar nicht.

Heute morgen habe ich einen Termin beim FA gemacht, der ist allerdings erst in 4 Wochen, da freue ich mich schon drauf, denn zu diesem Zeitpunkt, wäre dann SSW 8, muss man ja schon was sehen.

Eigendlich wollte ich warten, bis ich das "Ja, Sie sind schwanger" vom Arzt gehört habe, aber ich möchte mir bis dahin dann doch schon gerne die Zeit mit euch vertreiben. Und da ein SST ja nicht falsch positiv sein kann, denke ich, dass es auch stimmt...

lg

Ein SST zeigt normalerweise nicht falsch negativ an!
Also "Herzlichen Glückwunsch"!

Ps. In der 8 SSW sollte man auf jeden Fall schon etwas sehen können... das Schlagen des Herzes eingeschlossen!

Lg.
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 15:09
und viel spaß hier mit uns. hier kannst du berechnen, wann der ET sein könnte. würden dich gern in unsere tabelle aufnehmen:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat =04&jahr=10&ab=lt&zyklus=2
04.06.2010 15:18
Danke. Also das müsste der 07.02.2011 sein. Ich werde den dann ggf. nochmal korrigieren, sollte der Arzt später was anderes ausgerechnet haben.
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2010 15:25
ja, kann man dann ja immer noch machen. ich glaub mein termin is auch nicht ganz korrekt. naja mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt