Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.06.2010 17:38
Zitat von NochNichtMama:

@Kruemel

Es tut mir so leid für euch.... Kopf hoch, ihr schafft das

Danke NoNiMa

Es geht schon Bin ne Kämpfernatur
littleStar89
20550 Beiträge
03.06.2010 17:47
freut mich, dass du so gut damit umgehen kannst. sollte es dir mal nicht so gut gehen, scheu dich nicht es zu zeigen. es ist ganz normal und es wird dir sicher jeder zuhören, den du darum bittest
03.06.2010 18:24
mensch mädels, wie soll man hier denn mitlesen??? ich hab doch hier nen kleinen wirbelwind, der permanente aufmerksamkeit will und ne baustelle, die ja irgendwann mal kinderzimmer für den "großen" und babyzimmer werden will...
naja, was ich beim überfliegen gesehen habe, ist die geschichte von krümelkeks...ich wünsch euch ganz viel kraft, dass ihr den verlust schnell verarbeitet...auch wenns nur ne ganz kurze ss war, man baut ja schon ne bindung auf!!!
Candy
4788 Beiträge
03.06.2010 21:02
Zitat von pegchen:

Zitat von Candy:

Zitat von pegchen:

Zitat von Candy:

Hallo mädels hab grad positiv getestet guckt mal...darf ich hier mitschreiben?

na endlich!!!!! hab schon immer geguckt bei dir!!! freu mich!!!
erzähl mal!!!!!!

bist du süss danke für den gästebuch eintrag...echt lieb von dir. ja was erzähle ich ich hab UL druckgefühl und übel ist mir auch. hab heute und gestern positiv getestet freuuuuuuuuuuuuu

hab ja schon immer mit dir mitgefiebert, aber du warst mit mal verschollen
ist sooo schön!!!!
gings dir auch so? nach den ewigen weißen ss-test und nun kam ne rosa linie??? ich konnts gar nicht glauben. und war geschockt. habe ein paar tage gebraucht, um es zu kapieren

ja als ich den ersten positiven test in der hand gehalten haben hab ich gedacht ich seh nicht richtig hab geweint und gezittert vor freude und mein schattz hat sich auch richtig gefreut
littleStar89
20550 Beiträge
03.06.2010 21:53
meinen ersten test hab ich in die ecke geschmissen weil er negativ war und nach 2 stunden doch nochmal drauf geschaut und ne gaaaaanz zarte violette linie gesehen...naja eher nen schatte...dann nen digitalen von clearblue geholt und, tatsache-schwanger ich konnte es auch net glauben
03.06.2010 22:10
Sag mal Mädels tut euch die Brust auch so doll weh - das zieht und schmerzt furchtbar
littleStar89
20550 Beiträge
03.06.2010 22:30
nur die brustwarzen sind etwas schmerzempfindlich sonst zieht da nix...
die.lady
6284 Beiträge
04.06.2010 07:33
Zitat von ew_85:

hallo, ihr Lieben,
von einer 2010 Feb Mamie.
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
Genießt die Zeit und schläft lange aus, da es später
keine Zeit zum Ausschlafen geben wird

alles Gute!

Vielen Dank!

Bin auch sehr gespannt, was noch so auf mich zukommen wird in den nächsten Monaten - schließlich ist es meine erste SS.
die.lady
6284 Beiträge
04.06.2010 07:35
Zitat von kruemelkeks:

Bin wieder da vom Arzt ...

Und hab keine Guten Nachrichten...
Langer Rede, kurzer Sinn : Meine Schwangerschaft hat hier und heute sein Ende gefunden. Irgendwie schade, obwohl die total ungeplant war... Aber naja, ich kann derzeit ganz gut damit leben...

Ich wünsch euch allen eine ganz ganz tolle SS !!! Geniesst sie bitte in vollen Zügen ! Ich werd euch im Auge behalten und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, bin ich gerne bereit, zu helfen, wenn ich denn kann...

Danke für eure Daumen !

Es tut mir so leid für dich... hab bis zum Schluss gehofft, dass es doch noch ein Happy End gibt...
Ich wünsche euch auch alles Gute!
04.06.2010 07:36
Guuuuuuten Mogen!

@ littlestar bei mir ist das genauso, tut auch fast nix weh! mach mir da schon ein wenig sorgen...

@ kruemi och so ein mist mist mist, das tut mir so leid für dich!! das hätte nun wirklich nicht sein müssen, aber wer weis, es hat sicher einen Sinn gehabt, auch wenn man ihn nicht begreift!!

*

hab mir gestern das "mami-buch" geholt und es mit meinem männe zusammen angeschaut... sehr interessant! er sagt, er will jetzt auch ein "papi buch"... ähm ja
außerdem is mir überhaupt nicht übel... kommt das noch? ich könnt zwar essen wie ein scheunendrescher und müde bin ich auch ständig, aber hmmm... mal schauen was am Montag beim FA-Termin rauskommt, bin schon so aufgeregt

so, dann euch allen ma nen schööööönen Tag!!
die.lady
6284 Beiträge
04.06.2010 07:43
vienna, also ich muss sagen, dass ich auch noch keinerlei Schwangerschaftswehwehchen habe... nur ein wenig Bauchkrummeln ab und an... Vielleicht sind wir einer der Glücklichen, die ohne Beschwerden durch die SS kommen?!
04.06.2010 07:50
Mir tuen meine Brüste weh!!! Das gibt wes nicht...

Lg.
04.06.2010 08:07
Zitat von Dajana87:

Sag mal Mädels tut euch die Brust auch so doll weh - das zieht und schmerzt furchtbar

Oh ja!! Bloß nicht drankommen!!!
04.06.2010 08:23
@all die noch keine Wehwehchen haben

Macht euch keine Sorgen, die kommen schon noch. Genießt die Zeit ohne
Candy
4788 Beiträge
04.06.2010 08:34
Hallo Mädels hab heute um 16:20 Uhr meinen FA Termin. Am Telefon sagte mir die Helferin es könnte sein das man noch nichts sieht und ich öfters zum Blut abnehmen kommen muss. War das bei Euch auch so? Bin etwas irritiert und hab Angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt