*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 10:05
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
und ich habe auch evtl gute nachrichten
geht ja um den gerichtstermin habe heute im gericht angerufen und den geschildert das ich schwanger bin die meinte ich solle mir ein attest holen das ich verhandlungsunfähig bin noch einen 3 zeiler aufsetzen und denen das zuschicken und dann werden wir weitersehen....![]()
gehe nachher fix zu meiner ärztin das ich den schrieb morgen abholen kann wenn ich termin habe,denke das wird kein problem sein das sie mir den gibt....![]()
Gerichtstermin? Oh weh, ich glaub ich steh auf dem Schlauch.![]()
bin als zeugin vorgeladen und ich habe schon sehr schlechte erfahrungen gemacht und große panik als ich am samstag den brief bekam...ich war so fertig das es mein kleiner gespührt hat und wild rumwuselte in meinem bauchi
Oh ok. wann ist denn der Termin? Aber das mit der Bescheinigung sollte kein Thema sein.
der ist am 1.12 die sagen alle ist ja noch zeit finde ich nicht der ist nächste woche mittwoch
ich kann denen eh nicht helfen da ich nichts mehr weiß
22.11.2010 10:05
Zitat von Reikeee:
Oweh hier ist ja was los![]()
naja aber kanns schon verstehen man hat schon angst. Aber muss auhc recht geben hier ist mittlerweile soviel los das man mehr wie schnell untergeht wenn man nicht eine von den Hauptschreibern hier ist.
Aber ihr werdet alle gesunde Babys bekommen.
Moin Reikeee,...
ja,... manchmal schwierig durchzublicken. Versuche immer auf alles einzugehen,... aber wenn es soooo viele Beiträge sind liest man dann doch nicht alles ... schon allein aus Zeitgründen.
22.11.2010 10:06
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Reikeee:
Oweh hier ist ja was los![]()
naja aber kanns schon verstehen man hat schon angst. Aber muss auhc recht geben hier ist mittlerweile soviel los das man mehr wie schnell untergeht wenn man nicht eine von den Hauptschreibern hier ist.
Aber ihr werdet alle gesunde Babys bekommen.
Moin Reikeee,...
ja,... manchmal schwierig durchzublicken. Versuche immer auf alles einzugehen,... aber wenn es soooo viele Beiträge sind liest man dann doch nicht alles ... schon allein aus Zeitgründen.
ja wir sind hier ziemlich schreibwütig
22.11.2010 10:07
@bella
Ja, das ist wirklich nicht mehr lange hin. Musste sowas gott sei dank noch nie machen von daher hab ich echt keine ahung wie sowas von statten geht...
Ja, das ist wirklich nicht mehr lange hin. Musste sowas gott sei dank noch nie machen von daher hab ich echt keine ahung wie sowas von statten geht...
22.11.2010 10:07
nach meinem gvk werde ich warscheinlich auch heute schön dekorieren freu mich schon
22.11.2010 10:08
Zitat von mum2011:
@bella
ich bin bei sowas immer sehr nervös mein ganzer mund wird trocken und mein puls ist dann nicht mehr im normalbereich und wenn ich dann ss dorthin müßte brauch ich ja nicht weiter sagen was dann passieren kann
22.11.2010 10:12
Soooo... ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob ich heute bei meiner FÄ vorbei schaue und sie frage, ob sie mir ein Attest ausstellen kann, dass ich nur noch 4 Stunden täglich arbeiten muss. Denn mein Rücken tut mir von Tag zu Tag mehr weh. Und diese Ultraschall-Therapie, die mir meine Hausärztin verschrieben hat, schlägt bei mir irgendwie überhaupt nicht an.
Was meint ihr? Soll ich heute zum Feierabend hingehen oder nicht?
22.11.2010 10:13
@bella die haben uns nur was von personalausweis gesagt, nix vn geburtsurkunde...
werde es sehen, hat am telefon schon jede menge daten aufgenommen...hab allerdings gedacht das mein nuer perso bis dahin da ist, der ist ja abgelaufen der alte...hoffe das geht trotzdem...geteiltes sorgerecht wollen wir auf jedenfall machen, hab das auch schon angegeben am fon, die wollten alles vorbereiten...müssen wir dann quasi nur unterschreiben und uns belehren lassen über das geteilte sorgerecht und so?
naja am telefon klang der sehr nett. müssen um 5 da sein...
@me:man jetzt krieg ich bauchweh...vom darm her...hab das häufiger...wie ist das noch mal mit körnerkissen auf dem bauch in der ss weiß das einer?
werde es sehen, hat am telefon schon jede menge daten aufgenommen...hab allerdings gedacht das mein nuer perso bis dahin da ist, der ist ja abgelaufen der alte...hoffe das geht trotzdem...geteiltes sorgerecht wollen wir auf jedenfall machen, hab das auch schon angegeben am fon, die wollten alles vorbereiten...müssen wir dann quasi nur unterschreiben und uns belehren lassen über das geteilte sorgerecht und so? naja am telefon klang der sehr nett. müssen um 5 da sein...
@me:man jetzt krieg ich bauchweh...vom darm her...hab das häufiger...wie ist das noch mal mit körnerkissen auf dem bauch in der ss weiß das einer?
22.11.2010 10:14
Zitat von die.lady:
Soooo... ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob ich heute bei meiner FÄ vorbei schaue und sie frage, ob sie mir ein Attest ausstellen kann, dass ich nur noch 4 Stunden täglich arbeiten muss. Denn mein Rücken tut mir von Tag zu Tag mehr weh. Und diese Ultraschall-Therapie, die mir meine Hausärztin verschrieben hat, schlägt bei mir irgendwie überhaupt nicht an.
Ich würds tun wenn ich nicht so unglaubliches und bescheuretes Pflichtbewusstsein hätte. Mir gehts genauso. Aber grundsätzlich finde ich das super!!! Ich würde das auch gerne machen!
22.11.2010 10:14
Zitat von tini79:
@bella die haben uns nur was von personalausweis gesagt, nix vn geburtsurkunde...werde es sehen, hat am telefon schon jede menge daten aufgenommen...hab allerdings gedacht das mein nuer perso bis dahin da ist, der ist ja abgelaufen der alte...hoffe das geht trotzdem...geteiltes sorgerecht wollen wir auf jedenfall machen, hab das auch schon angegeben am fon, die wollten alles vorbereiten...müssen wir dann quasi nur unterschreiben und uns belehren lassen über das geteilte sorgerecht und so?
@me:man jetzt krieg ich bauchweh...vom darm her...hab das häufiger...wie ist das noch mal mit körnerkissen auf dem bauch in der ss weiß das einer?![]()
Ich glaub das ist ok darf eben nur nicht zu heiß sein. Eben nur warm und nicht heiß.
22.11.2010 10:15
Zitat von tini79:
@me:man jetzt krieg ich bauchweh...vom darm her...hab das häufiger...wie ist das noch mal mit körnerkissen auf dem bauch in der ss weiß das einer?![]()
Meine Hebamme meint das geht. Nur nicht zu heiß und dann nicht mehr in den letzten wochen
22.11.2010 10:16
Zitat von bella09:
nach meinem gvk werde ich warscheinlich auch heute schön dekorieren freu mich schon![]()
Wir haben gestern dekoriert (also Weihnachtsdeko),... haben nur einen Lichterschlauch,... den haben wir draußen am Balkon rumgewickelt. War innerhalb von 10 Minuten erledigt.
@lady
Wenn Du meinst es tut Dir gut, würd ich das auf jeden Fall machen. Aber ich weiß nicht wie dass dan von der Bezahlung her ist ... Seit ich daheim bin gehts mir und dem/der Kleinen ja prima und mein FA überlegt ob ich nicht evtl. ein BV bekomme,... weil ich dann noch vollen Lohn kriege... Also kann's aus meiner Sicht nur positiv bewerten!!!
22.11.2010 10:16
Zitat von tini79:
@bella die haben uns nur was von personalausweis gesagt, nix vn geburtsurkunde...werde es sehen, hat am telefon schon jede menge daten aufgenommen...hab allerdings gedacht das mein nuer perso bis dahin da ist, der ist ja abgelaufen der alte...hoffe das geht trotzdem...geteiltes sorgerecht wollen wir auf jedenfall machen, hab das auch schon angegeben am fon, die wollten alles vorbereiten...müssen wir dann quasi nur unterschreiben und uns belehren lassen über das geteilte sorgerecht und so?
also in dem link den ich mal hier gepostet habe steht auch was von geburtsurkunde....
ja es wird sehr offiziell gemacht die verlesen das richtig und dann wird es alles nochmal erklärt und dann müßt ihr unterschreiben.....
22.11.2010 10:17
ok, dann werd ich mal sehen, vielleicht das kissen auf körpertemp, das müßte ja gehen dann.
22.11.2010 10:18
huhu mädels
Wünsch euch nen schönen guten Morgen wollt mal kurz reinschauen wie es euch geht!!Muss jetzt wieder bügeln gehen..
Hatte die letzten Tage durchfall und magen krämpfe weiss leider nur nicht warum???Falsch gegessen hab ich nicht!!keine ahung
Hoffe es geht allen soweit gut!!
Wünsch euch nen schönen guten Morgen wollt mal kurz reinschauen wie es euch geht!!Muss jetzt wieder bügeln gehen..
Hatte die letzten Tage durchfall und magen krämpfe weiss leider nur nicht warum???Falsch gegessen hab ich nicht!!keine ahung
Hoffe es geht allen soweit gut!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt