Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 13:01
Ich glaub Clara hat was genommen... Seit heute morgen ist echt ununterbrochen high-life in meinem Bauch!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
23.11.2010 13:01
@Roxane: Ich hoffe, ihr klärt das bald mit dem Streit. Sowas ist gar nicht schön.

@Pipi : Merkt man das, dass es Pipi ist?

@Rippentreten: Mein kleiner tritt immer nur rechts und links in die Seiten oder nach vorne, die Rippen hat er noch nie erwischt und wehtun tus auch nicht.
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 13:02
Zitat von KleineHexe:

@Roxane: Ich hoffe, ihr klärt das bald mit dem Streit. Sowas ist gar nicht schön.

@Pipi : Merkt man das, dass es Pipi ist?

@Rippentreten: Mein kleiner tritt immer nur rechts und links in die Seiten oder nach vorne, die Rippen hat er noch nie erwischt und wehtun tus auch nicht.

Ich merk da keinen Unterschied. Aber bei den Mengen die da bei mir rauskommen...
Babytraum
3626 Beiträge
23.11.2010 13:03
Hallo!

@Roxane
Glückwunsch zum 8 Monat!
Bei Streit kann ich auch nicht einschlafen, aber mein Mann hat damit auch kein Problem. Männer halt! Sprecht euch nachher einfach aus!

@Whitedream
Glückwunsch zur Tante!

@Simii
Gute Besserung!

@Bella
Schön das bei dir alles in Ordnung ist!

@Mum
Mir kommt es vor als vergeht die Zeit schneller als am Anfang, aber ich denke wenn ich in Mutterschutz bin, dann zieht sich die Zeit nochmal wie Kaugummi. Und obwohl wir zu den Schlusslichtern gehören, heisst es ja nicht das wir als letztes entbinden.

@me
Mir gehts soweit ganz gut. Nur morgens bin ich immer sehr müde.
Freu mich schon auf den Mutterschutz. Am 23.12 ist mein letzter Arbeitstag. Jetzt hoffe ich erstmal, das meine Küche bald fertig ist und ich Plätzchen backen kann.Hmmm!

23.11.2010 13:04
guten morgen mädels

also ihr schreibt ja immer mehr
hab keine lust jetz nachzulesen...kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung machen???
glaub ich stell mir für morgen den wecker,sonst komm ich hier nicht mehr mit

@ me...JUHUUUUUU bin jetz bei 30+0...schon eine 3 davor ...

wünsche euch allen einen schöne tag,auch wenn es Arschkalt draußen ist
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 13:04
Zitat von cantharellus:

Zitat von bella09:

@cantha:also meine war nur miniminimal ab und zu hochgehüpft aber nicht riesig wirklich ganz ganz klein

das toco hat im durchschnitt so 20 angezeigt weiß nicht ob du damit was anfangen kannst.....

Ich hatte ja gestern im KH nur so ein ganz kurzes und das war so richtig wellig...aber keine echten Zacken. Sie sagte unruhiges ctg dazu.
Wollte jetzt einfach mal wissen, ob es sonst eher glatt zwischen den Spitzen aussieht.

also meins war "ruhig" und größtenteils fast glatt sag ich mal....es ging nichts hoch....also so richtig hoch.....

aber mach dich nicht verrückt wenn deins unruhig war,wenn irgendwas schlimmes wäre dann hätte es dir die ärztin sagen müssen...
23.11.2010 13:05
@ babytraum..kannst du im einkaufsthread noch ne nummer nennen,wegen wichteln???daankke
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 13:06
Zitat von nienchen:

guten morgen mädels

hab keine lust jetz nachzulesen...kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung machen???

so ich versuchs mal:

es ging um ausfluss
baby tritt gegen rippen
mein ctg war super
roxane hat sich mit ihrem mann gestritten
ob der bauchnabel schon draußen ist oder nicht

so den rest habe ich bestimmt vergessen
cantharellus
1488 Beiträge
23.11.2010 13:06
Zitat von mum2011:

Ich glaub Clara hat was genommen... Seit heute morgen ist echt ununterbrochen high-life in meinem Bauch!!!

Tja..dann stellt sich wohl die Frage, was DU genommen hast....deine Clara trinkt schließlich nur ganz brav dein Fruchtwasser
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 13:07
@nienchen ann hol mal den kindersekt für uns alle aus deinem kühlschrank und ein paar kekse

glückwunsch
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 13:08
Zitat von nienchen:

guten morgen mädels

Zusammenfassung...
Äh..
Also Simii ist wieder im Krankenhaus. Irgendwie wegen Verstopfung oder so. Ansonsten gehts allen ganz gut bisher. Roxane hat sich mit ihrem Schatzi gestritten und jetzt gehts ihr gar nicht gut. Bella war heute das erste mal beim CTG. Alles i.O. Tanja hatte gestern FA Termin auch alles i.O. Ansonsten fällt mir nix mehr ein...
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 13:08
Zitat von cantharellus:

Zitat von mum2011:

Tja..dann stellt sich wohl die Frage, was DU genommen hast....deine Clara trinkt schließlich nur ganz brav dein Fruchtwasser

meiner ist auch etwas zappelig kann aber auch kommen wenn man innerlich unruhig ist das merken die kleinen pupser
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 13:09
@nienchen

Herzlichen Glückwunsch zur 31. SSW!!!!!!!!!
Pittie84
527 Beiträge
23.11.2010 13:10
Zitat von RoxaneGN:

@bella: Jippieh, ich freu mich für dich, dass du dein Attest bekommen hast.
@nölke: Welcher Bock?
@ ittie: Hast du dich eigentlich nach Pittieplatsch so genannt? Wenn ich deine Posts lese muss ich immer an meine kleine Schwester denken, weil die genauso spricht, wie du schreibst Wo kommst du nochmal her?
@mum: Unsere Mädels haben sich heut wohl abgesprochen. Ich könnt ausflippen, weil sie die ganze Zeit schon so hart gegen meine Rippen tritt.
@me: Konnte mich noch nicht mit meinem Mann aussprechen und finds auch total mies, dass wir das Ganze dann heute nochmal aufwärmen müssen. Auch ein Grund warum ich ungern einen Streit unterbreche wenn ich eh schon am heulen bin. Ich weiß genau, dass ich dann heut abend wieder verheult ins Bett gehen muss. Ich hoff nur, dass wir das heute abend relativ schnell hinter uns bringen. Ich würd dann am Liebsten bei mir und bei meinem Mann im Gehirn ´ne Löschtaste drücken um alles worüber wir uns streiten einfach zu löschen.

Ja den pittie hab ich von pittiplatsch..bin was nicknamen angeht immer so einfallslos und damals kam pittiplatsch und so in der Glotze. Seitdem nehm ich immer den namen
Ich wohne jetzt seit Ende September in Hannover..Komme aber ursprünglich aus Brandenburg/Berlin..war dann in Hamburg und danach in Lübeck und nu in Hannover
hätte am besten mal überall ein Pittiefähnchen aufstellen sollen hihi..

Das mit Streiten kenn ich auch..ist immer blöd..zumalfrau meistens es gleich aus der welt schaffen möchte während der mann lieber noch ne nacht drüber schlafen will und am nä tag weitermachen will..aber das wird sich bestimmt schon wieder einrenken..und warte erst mal bis dein männe nachher kommt vielleicht ist er ja acuh so traurig wie du darüber und die versöhnung kommt schneller als gedacht..
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 13:11
Zitat von bella09:

Zitat von cantharellus:

Zitat von mum2011:

meiner ist auch etwas zappelig kann aber auch kommen wenn man innerlich unruhig ist das merken die kleinen pupser

Weiß nicht. Eigentlcih ist mir pups Langweilig... vielelicht stört sie das ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt