*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.11.2010 13:53
Zitat von cantharellus:
nee...also piggeldy und dingsdabums kenn ich auch nicht....
bin halt die Oma hier unter Euch![]()
hehe das waren zwei schweine...weiß aber jetz auch nicht wann die immer kamen,aber waren auch voll süß.lach
wie alt bist du denn??
23.11.2010 13:54
hey mädels...
auf der couch ist es so verdammt langweilig...
ich könnt nur noch weinen...
hab die nacht kein auge zutan weil ich wegen morgen sollche angst habe...
ich hoff so sehr das die sagen das sie ein wenig hochgerutscht ist...
ich hoff ihr drückt mir morgen die daumen...
@pitti... also ich kenn den auch nicht... vielleicht lern ich den in den nächsten jahren kennen
@ausfluss.. hab ich mal mehr mal weniger... hab seit ein paar wochen slipeinlagen an... könnte nämlich 3x mal am tag ne frische unterhose anziehen...
@ rippentritt... hatte ich ne zeitlang mit erleben dürfen.... ist was ganz tolles...
@ aktives baby... meine kleine ist sehr aktiv... ich denk ja mal das es sie nervt das ich nur noch liege und sie nicht geschaukelt wird...
bin auch in der 31ssw...
und ich hoffe das da noch ein paar mehrere wochen dazu kommen
auf der couch ist es so verdammt langweilig...
ich könnt nur noch weinen...
hab die nacht kein auge zutan weil ich wegen morgen sollche angst habe...
ich hoff so sehr das die sagen das sie ein wenig hochgerutscht ist...
ich hoff ihr drückt mir morgen die daumen...
@pitti... also ich kenn den auch nicht... vielleicht lern ich den in den nächsten jahren kennen
@ausfluss.. hab ich mal mehr mal weniger... hab seit ein paar wochen slipeinlagen an... könnte nämlich 3x mal am tag ne frische unterhose anziehen...
@ rippentritt... hatte ich ne zeitlang mit erleben dürfen.... ist was ganz tolles...
@ aktives baby... meine kleine ist sehr aktiv... ich denk ja mal das es sie nervt das ich nur noch liege und sie nicht geschaukelt wird...
bin auch in der 31ssw...
und ich hoffe das da noch ein paar mehrere wochen dazu kommen
23.11.2010 13:56
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
hehe das waren zwei schweine...weiß aber jetz auch nicht wann die immer kamen,aber waren auch voll süß.lach
wie alt bist du denn??
Baujahr '73.....
23.11.2010 13:56
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
wie alt bist du denn??
ja kam im Osten..kenne aber viele die nicht wissen wer das ist..und die schweine die kenn ich auch ein großes dickes und ein kleines hihi voll süß
23.11.2010 13:57
Zitat von cantharellus:
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
wie alt bist du denn??
Baujahr '73.....![]()
ahhh ok ich verstehe
naja war auch mehr im ostfernseh glaub ich...lach
23.11.2010 13:58
Zitat von nienchen:
das sind pickeldi und frederik![]()
Die sind ja voll süß....hat so ein bißchen was von helme Heine finde ich....das kennt ihr aber, oder?
23.11.2010 13:58
@ schnuggi..die paar wochen wirst noch auf der couch überstehen..tu es für deine kleine maus..jeder tag zählt den sie in dein bauch bleiben darf!!!
klar ist es öde..aber kannst doch mit uns schreiben...du musst ja nicht nur liegen..kannst auch sitzen...sollst nur nich shoppen gehen,den haushalt nicht machen und nix schwer heben...halt richtig faul sein
klar ist es öde..aber kannst doch mit uns schreiben...du musst ja nicht nur liegen..kannst auch sitzen...sollst nur nich shoppen gehen,den haushalt nicht machen und nix schwer heben...halt richtig faul sein
23.11.2010 13:59
Zitat von cantharellus:
Zitat von nienchen:
das sind pickeldi und frederik![]()
Die sind ja voll süß....hat so ein bißchen was von helme Heine finde ich....das kennt ihr aber, oder?
nee das kenn ich nicht.lach.kam bestimmt im westfernsehn
So bin auch wieder da!
@Tanja
Ja die sind toll ne? Meine Schwester hat die aus nem Kinderladen in München.
@Pittie
Kenn ich natürlich. Keine Frage und das obwohl ich Baujahr 88 und Wessi bin. Und Pickeldi und Frederick waren meine absoluten Lielinge!
@Tanja
Ja die sind toll ne? Meine Schwester hat die aus nem Kinderladen in München.
@Pittie
Kenn ich natürlich. Keine Frage und das obwohl ich Baujahr 88 und Wessi bin. Und Pickeldi und Frederick waren meine absoluten Lielinge!
guten tag
wie gehts euch?
hab ich verpasst?
ich kann unmöglich 500 beiträge in einer halben stunden durchlesen.. warte grad auf meinen mann,der kommt um viertel vor drei.. dann gehts ab in die stadt was für mein engel kaufen
mal gucken was ich so finde...
wie gehts euch?
hab ich verpasst?
ich kann unmöglich 500 beiträge in einer halben stunden durchlesen.. warte grad auf meinen mann,der kommt um viertel vor drei.. dann gehts ab in die stadt was für mein engel kaufen
23.11.2010 14:01
Zitat von mum2011:
So bin auch wieder da!
@Tanja
Ja die sind toll ne? Meine Schwester hat die aus nem Kinderladen in München.![]()
@Pittie
Kenn ich natürlich. Keine Frage und das obwohl ich Baujahr 88 und Wessi bin. Und Pickeldi und Frederick waren meine absoluten Lielinge!![]()
was hat deine schwester im kinderladen geholt??kann ich es bitte auch sehen??liebguck
23.11.2010 14:02
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
So bin auch wieder da!
@Tanja
Ja die sind toll ne? Meine Schwester hat die aus nem Kinderladen in München.![]()
@Pittie
Kenn ich natürlich. Keine Frage und das obwohl ich Baujahr 88 und Wessi bin. Und Pickeldi und Frederick waren meine absoluten Lielinge!![]()
was hat deine schwester im kinderladen geholt??kann ich es bitte auch sehen??liebguck![]()
Klar. die hier:
http://www.amazon.de/Trumpette-S%C3%B6ckchen-Girl- im-6er-Pack/dp/B003IBGSD6/ref=pd_rhf_shvl_9
23.11.2010 14:02
Zitat von Evelyn1986:
guten tag![]()
wie gehts euch?
hab ich verpasst?
ich kann unmöglich 500 beiträge in einer halben stunden durchlesen.. warte grad auf meinen mann,der kommt um viertel vor drei.. dann gehts ab in die stadt was für mein engel kaufen![]()
ohhhh bekommt " kira duda"
geschenke???juhuuu es ging wohl um ausfluß
tritte in rippen
blasensprung
simii ist im kh wegen verstopfung..
bella hatte ihr erstes ctg,alles i.o.
soo mehr weiß ich auch nicht,bekam auch ne zusammenfassung..
23.11.2010 14:03
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
So bin auch wieder da!
@Tanja
@Pittie
was hat deine schwester im kinderladen geholt??kann ich es bitte auch sehen??liebguck![]()
Klar. die hier:
http://www.amazon.de/Trumpette-S%C3%B6ckchen-Girl- im-6er-Pack/dp/B003IBGSD6/ref=pd_rhf_shvl_9
ach was sie zu weihnachten bekommt?
die sind aber auch echt süüßßß
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt