Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.06.2010 21:31
Zitat von little-mama:

Zitat von nienchen:

Zitat von little-mama:

Zitat von nienchen:

Zitat von little-mama:

Zitat von nienchen:

Zitat von little-mama:

Zitat von blondie86:

Zitat von little-mama:

HUHU mädels....

Ich schleich mich mal ganz vorsichtig hier rein...

Ich hatte jetzt am 15. meine tage....und in letzter zeit fühl ich mich voll komisch aufebläht und ständig müde....hab darauf hin einige tests gemacht....positiv aber einige waren auch negativ....was soll ich davon halten..??
Ich gehe morgen zu meiner ärztin....bin soo gespannt....

ich kann da leider nicht mitreden... wenn bei mir ein ss test negativ war waren es alle anderen auch.... mmmhhhh...

hmm och mensch....
aber wenn da nichts währe würde der test ja nichts anzeigen

wenn du jetz am 15.6. deine mens hattest..wie kannst du dann jetz schon schwanger sein??wann hast du denn getestet??

ja das frag ich mich ja auch,,,
hab heute den 3. tag getestet...und heute war er wieder positiv...nur schwach

ok es gibt ja frauen die auch ihre mens haben wenn sie schwanger sind..hattest sie denn stark oder eher wie schmierblutungen?
wieviel positive tests hattest du denn?wann waren die negativen?

waren 2 tage normal und danach waren schmierblutung auch nur 1-2 tage

hab 4 positibe tests

hab vorgstern gestetstet negativ nur der claerblue war positiv....gestern nochma war einer positiv und der von heute war auch positiv nur etwas stärker

hmm ist echt komisch...obwohl die von CB ja immer stimmen...
am besten du gehst morgen mal zum FA..die machen ja dann einen Urintest...aber das kennst du ja,hast ja schon ne kleine Fee
also ich kann mir echt nur erklären das du deine mens nochmal hattest und es eben vorher nicht gemerkt hast.

ja aber der andere clerblue hab ich frühs gemacht der war negativ irgendwann wirds dann komisch...
ich hoffe doch das es so ist....
kann es villt sein das es in der regel abgegangen ist und das jetzt rest hcg ist...??

hast du deine mens pünktlich bekommen??
das kann nat.auch ein grund sein..bei mir war es damals das ich direkt ein tag nach fälliger mens pos.getestet hab..und 3 tage später setzten die blutungen ein und ich habs verloren..aber hab danach nicht mehr getestet.aber die tests schlagen ja schon bei ein niedrigen wert an.
nölke
12399 Beiträge
27.06.2010 21:31
ja das wäre möglich... aber sowas lässt du am besten beim arzt abklären!
immerhin müsstest du jetzt mind. in der 7ten woche sein und beim US müsste man was sehen!
hast du normale CB benutzt oder mit wochenbestimmung?
little-mama
1705 Beiträge
27.06.2010 21:33
Zitat von nienchen:

Zitat von little-mama:

Zitat von nienchen:

Zitat von little-mama:

Zitat von nienchen:

Zitat von little-mama:

Zitat von nienchen:

Zitat von little-mama:

Zitat von blondie86:

Zitat von little-mama:

HUHU mädels....

Ich schleich mich mal ganz vorsichtig hier rein...

Ich hatte jetzt am 15. meine tage....und in letzter zeit fühl ich mich voll komisch aufebläht und ständig müde....hab darauf hin einige tests gemacht....positiv aber einige waren auch negativ....was soll ich davon halten..??
Ich gehe morgen zu meiner ärztin....bin soo gespannt....

ich kann da leider nicht mitreden... wenn bei mir ein ss test negativ war waren es alle anderen auch.... mmmhhhh...

hmm och mensch....
aber wenn da nichts währe würde der test ja nichts anzeigen

wenn du jetz am 15.6. deine mens hattest..wie kannst du dann jetz schon schwanger sein??wann hast du denn getestet??

ja das frag ich mich ja auch,,,
hab heute den 3. tag getestet...und heute war er wieder positiv...nur schwach

ok es gibt ja frauen die auch ihre mens haben wenn sie schwanger sind..hattest sie denn stark oder eher wie schmierblutungen?
wieviel positive tests hattest du denn?wann waren die negativen?

waren 2 tage normal und danach waren schmierblutung auch nur 1-2 tage

hab 4 positibe tests

hab vorgstern gestetstet negativ nur der claerblue war positiv....gestern nochma war einer positiv und der von heute war auch positiv nur etwas stärker

hmm ist echt komisch...obwohl die von CB ja immer stimmen...
am besten du gehst morgen mal zum FA..die machen ja dann einen Urintest...aber das kennst du ja,hast ja schon ne kleine Fee
also ich kann mir echt nur erklären das du deine mens nochmal hattest und es eben vorher nicht gemerkt hast.

ja aber der andere clerblue hab ich frühs gemacht der war negativ irgendwann wirds dann komisch...
ich hoffe doch das es so ist....
kann es villt sein das es in der regel abgegangen ist und das jetzt rest hcg ist...??

hast du deine mens pünktlich bekommen??
das kann nat.auch ein grund sein..bei mir war es damals das ich direkt ein tag nach fälliger mens pos.getestet hab..und 3 tage später setzten die blutungen ein und ich habs verloren..aber hab danach nicht mehr getestet.aber die tests schlagen ja schon bei ein niedrigen wert an.

ja hab sie auf dem tag genau bekommen...
aber ich denke mir mal wenn der test gestern abend negativ war und der gleiche heute positiv dann muss es ja gestiegen sein
27.06.2010 21:35
ja dann müsste es gestiegen sein..aber wenn du schon so weit wärst..was du sein müsstest...dann hätten die anderen eigentlich auch positiv sein müssen.
geh morgen mal zum arzt und die werden mal nach gucken und dann weißt du mehr..denn es muss abgeklärt werden.
little-mama
1705 Beiträge
27.06.2010 21:38
Zitat von nienchen:

ja dann müsste es gestiegen sein..aber wenn du schon so weit wärst..was du sein müsstest...dann hätten die anderen eigentlich auch positiv sein müssen.
geh morgen mal zum arzt und die werden mal nach gucken und dann weißt du mehr..denn es muss abgeklärt werden.

ja ich geh morgen zum arzt bin echt gespannt was sie sagt...

27.06.2010 21:39
Zitat von little-mama:

Zitat von nienchen:

ich auch..halt uns mal auf den laufenden
so dann wünsch ich noch a schön rest abend...und mach dir nicht so viele gedanken

gn8@ all
little-mama
1705 Beiträge
27.06.2010 21:43
Zitat von nienchen:

Zitat von little-mama:

Zitat von nienchen:

ich auch..halt uns mal auf den laufenden
so dann wünsch ich noch a schön rest abend...und mach dir nicht so viele gedanken

gn8@ all

ja klar mach ich...gute nacht
little-mama
1705 Beiträge
27.06.2010 21:50
Zitat von nölke:

immerhin müsstest du jetzt mind. in der 7ten woche sein und beim US müsste man was sehen!

hab den normalen cb genommen....hab nur ein problem ich nehme momentan citalopram ein (antidepressiver) villt verfälschen die die tests...
27.06.2010 22:07
Zitat von little-mama:

Zitat von nölke:

hab den normalen cb genommen....hab nur ein problem ich nehme momentan citalopram ein (antidepressiver) villt verfälschen die die tests...

tut es nicht
Reikeee
4681 Beiträge
27.06.2010 22:17
Na ihrs, wie gehts euch heute abend?
ich merke immernoch nichts ausser das ich immernoch ständig das gefühl habe meine Mens kommen gleich, ansonsten NICHTS....
jogole3
2092 Beiträge
27.06.2010 22:37
huhu....sagt mal wie siehts aus hat schon jemand komische gelüste?...falls überhaupt appettit da ist..also ich hab ja kaum hunger immo aber wenn dann irgendwie nur obst alles andere geht garnicht wegen ekel...also noch keine komische gelüste hehe
27.06.2010 22:41
also ich hab grad 2 schokopudding, 2 kinder pingui und 4 Esslöffel Nutella gegessen.... Ob das jetzt Gelüste sind?
jogole3
2092 Beiträge
27.06.2010 22:43
hm... nicht wenn das bei dir normal ist hihi
cliobaby99
1986 Beiträge
27.06.2010 22:54
komische gelüste habe ich nicht...esse eigentlich ganz normal weiter wie vorher...nochmal zur blutgruppe, bei mir wurde ja rhesus negativ festgestellt, aber es hat keinen interessiert, was mein partner für eine blutgruppe hat, ich hab nur zufällig, weil er immer fleißig blutspenden geht, festgestellt das er positiv hat...meine mama hat übrigens auch positiv und mein vater hatte negativ...ihr wurde aber nach der geburt nichts gespritzt...ihr zwillingsschwester war negativ und sie wurde nach der geburt gespritzt, also geh ich mal davon aus, dass es vorallem darauf ankommt, was man selber hat...aber wie gesagt, macht euch nicht so viele gedanken, weil ich denke das die ärzte das heutzutage gut im griff haben...
tini79
7901 Beiträge
27.06.2010 23:11
stimmt clio, wichtig ist was man selber hat, der mann ist uninteressant.
wenn eine werdende mutter rhesus neg ist wird dem baby blut abgenommen um die blutgruppe zu bestimmen. wenn es auch neg ist ist alles gut. wenn es pos ist bekommt die mama ne spritze anti d...um bei der evtl folgenden schwangerschaft mutter und kind zu schützen. da in der nächsten ss dann die mutter evtl antikörper gegen das baby bildet und es somit zu schweren komplikationen kommen kann, muß aber nicht! und da fallen nun mal auch alle ss drunter, also auch solche wo es zu einer fg kam. deswegen steht die blutgruppe immer im mupa mit drin!
aber mädels macht euch nicht verrückt wenn ihr jetzt neg seid, eure fa werden euch aufklären was zu tun ist, und jetzt passiert erst mal nix.

wünsch euch jetzt noch nen schönen abend. werde schlafen gehen..da ist mir wenigestens nicht übel und schwindelig...mich macht das wetter echt fertig...
bis morgen! gute nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt