*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.06.2010 19:12
ok, das ist ja gut zu wissen! planen auch zu bauen im nächsten jahr und hören uns nach solchen dingen um.
27.06.2010 19:37
So ich schneie auch mal kurz rein... hatten am WE Besuch von Schwiegereltern, deswegen war ich nicht on... komme bei den vielen Beiträgen auch nicht mehr hinterher...
@ alle Neuen
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!
@ alle Neuen
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!
27.06.2010 19:53
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Genau deshalb hab ich mir auch so ein Tagebuch bestellt![]()
Ich hab beschlossen wir lassen jetzt einfach keine mehr gehen![]()
Genau
. So wirds gemacht.
27.06.2010 19:55
Zitat von nölke:
wegen der 12ten woche hab ich nicht wegen der kritischen Zeit gefragt. Wir wollen ja eine wohung kaufen aber das günstige darlehen wird erst gegeben, wenn man in der 12ten woch ist
achso...lach..davon hab ich keine ahnung mit den bauen..aber so wie ich jetz gelesen hab ist die kritische zeit um wenn die 12.ssw um ist.denn dann beginnt in mein buch das zweite trimester
27.06.2010 19:55
warum seht ihr es alle als eine sorge weniger,wenn ihr 0 positiv habt??
27.06.2010 20:00
huhu ihr lieben schneie auch mal kurz rein!!Hatte das we auch besuch deswegen war ich wenig on!HAb mit meiner kleinen die sonne genossen morgen gehts wieder arbeiten.Hoffe die woche geht schnell um und ich kann auch bald das herzchen von krümel schlagen sehen. *Dahin fieber**
27.06.2010 20:25
Ich hab Blutgruppe AB positiv.
Irgendwie mach mir grad Sorgen, hab irgendwie ein ungutes Gefühl, weiß auch nicht.
Ich hab ein bisschen Ausfluß, nicht schlimm ich weiß, aber es riecht nach Blut (aber gesehen hab ich nix)... sonst hat es immer neutral gerochen.
Irgendwie mach mir grad Sorgen, hab irgendwie ein ungutes Gefühl, weiß auch nicht.
Ich hab ein bisschen Ausfluß, nicht schlimm ich weiß, aber es riecht nach Blut (aber gesehen hab ich nix)... sonst hat es immer neutral gerochen.
27.06.2010 20:25
Zitat von nienchen:
Wenn man als Frau negativ hat und der Mann positiv und das Baby positiv kann es sein das der Körper der Frau Antikörper dagegen bildet.
Aber es soll erst ab der 2 SSW gefährlich sein soweit ich weiß.
Damit nichts passiert bekommt man in der SSW eine Immunisierung und bei rhesus positiven Kind nochmal nach der Geburt. Das habe ich auch bekommen.
27.06.2010 20:26
Zitat von Funkentanz:
Ich hab ein bisschen Ausfluß, nicht schlimm ich weiß, aber es riecht nach Blut (aber gesehen hab ich nix)... sonst hat es immer neutral gerochen.![]()
hm.. vielleicht is garnix schlimmes ....
wie riecht denn blut? hab noch nie blut riechen können
27.06.2010 20:26
Zitat von Funkentanz:
Ich hab ein bisschen Ausfluß, nicht schlimm ich weiß, aber es riecht nach Blut (aber gesehen hab ich nix)... sonst hat es immer neutral gerochen.![]()
Drück dir die Daumen das alles ok ist. Solange noch kein Blut da ist und es dir gut geht würde ich abwarten, ansonsten sicherheitshalber zum Arzt gehen.
27.06.2010 20:30
Naja es riecht so nach Eisen halt, kann ich natürlich schwer erklären, wenn du das noch nie gerochen hast...
Naja eigentlich geht es mir ganz gut, das normale UL-Ziehen, dass ich schon seit bestimmt einer Woche habe.
Naja eigentlich geht es mir ganz gut, das normale UL-Ziehen, dass ich schon seit bestimmt einer Woche habe.
27.06.2010 20:33
Zitat von Babytraum:
Zitat von nienchen:
Wenn man als Frau negativ hat und der Mann positiv und das Baby positiv kann es sein das der Körper der Frau Antikörper dagegen bildet.
Damit nichts passiert bekommt man in der SSW eine Immunisierung und bei rhesus positiven Kind nochmal nach der Geburt. Das habe ich auch bekommen.
und wenn die frau positiv und der mann negativ ist?
dadurch kann es wohl schneller zu einer FG kommen wenn es so wie ist du geschrieben hast?
27.06.2010 20:35
Zitat von Funkentanz:
Naja es riecht so nach Eisen halt, kann ich natürlich schwer erklären, wenn du das noch nie gerochen hast...
wenn du dir so unsicher bist dann geh morgen lieber mal zum arzt..viell.hast du nur eine infektion oder eine versteckte blasenentzündung..dann riecht der ausfluß auch anders..
mach dich nicht verrückt..ruh dich aus..schon dich.und denk dran..wir müssen immer versuchen positiv zu denken
27.06.2010 20:37
HUHU mädels....
Ich schleich mich mal ganz vorsichtig hier rein...
Ich hatte jetzt am 15. meine tage....und in letzter zeit fühl ich mich voll komisch aufebläht und ständig müde....hab darauf hin einige tests gemacht....positiv
aber einige waren auch negativ....was soll ich davon halten..??
Ich gehe morgen zu meiner ärztin....bin soo gespannt....
Ich schleich mich mal ganz vorsichtig hier rein...
Ich hatte jetzt am 15. meine tage....und in letzter zeit fühl ich mich voll komisch aufebläht und ständig müde....hab darauf hin einige tests gemacht....positiv
aber einige waren auch negativ....was soll ich davon halten..?? Ich gehe morgen zu meiner ärztin....bin soo gespannt....
27.06.2010 20:38
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
Zitat von nienchen:
und wenn die frau positiv und der mann negativ ist?
dadurch kann es wohl schneller zu einer FG kommen wenn es so wie ist du geschrieben hast?
Bei der ZWEITEN Schwangerschaft KÖNNTEN Komplikationen auftreten, wenn die Mutter Antikörper bildet...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt