Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Clauschi
6776 Beiträge
27.06.2010 23:58
hammer, schon die nächsten februar babys? die zeit rennt ja wie verrückt...
bin eine februar 2009 mama

wünsche euch allen eine schöne möglichst angenehme schwangerschaft
die.lady
6284 Beiträge
28.06.2010 07:04
Zitat von mara-marei10:

8+0 heftig oder?

Und ich dachte, nur ich hätte ein Bäuchlein bekommen... das beruhigt mich jetzt sehr...
Echt niedlich dein Bäuchlein...
nölke
12399 Beiträge
28.06.2010 07:08
Mädls, ich brauche eueren Rat!
Ich hätte ja heute den 1. Termin bei meinem alten Arzt.
Aber weil ich ja nicht warten wollte war ich letzte woche bei meinem "neuen". Der hat schon alles festgehalten und Blut abgenommen für den MuPa.
Soll ich dann heute zu meinem alten gehen? Einerseits bin ich so neugierig und habe Angst, weil ich gar keine Anzeichen habe, aber wenn er mir dort auch Blut abnehmen will??? Brauch ja nicht 2 Mutterpässe.
Am besten ich sag ab
MamaMaria
1941 Beiträge
28.06.2010 07:10
Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

8+0 heftig oder?

Und ich dachte, nur ich hätte ein Bäuchlein bekommen... das beruhigt mich jetzt sehr...
Echt niedlich dein Bäuchlein...

oh süsses bauchi
ich hab auch so ein ständiges Gefühl als wenn mein bauch so aufgebläht wäre und dementsprechend hab ich auch so ein Bauch
Aber hab auch noch Bauchi von meiner ersten Ss....

Lg
28.06.2010 07:20
Guten Morgen!

@ mara-marei: wow... und das schon bei 8+0??? ich gugg no net so aus, vergess es zwar auch dauernd bilder zu machen, aber ich bin noch wie immer eigentlich

@ nölke: du hättest heute deinen Termin beim ursprünglichen FA, oder? Willst du bei dem anderen net bleiben? Is schon bissl blöd, weil der andere ja jetzt deine Daten hat... hmm du kannst höchstens der Arzthelferin sagen, dass du den Arzt gewechselt hast. Aber das is schon ganz schön kurzfristig, wenn Dein Termin schon heute is...
--------
seids ihr auch so runter mit den Nerven? Mir kommts vor, als häng ich zur Zeit ganz unten... alles is mir egal, will nur noch meine Ruhe und schlafen. Hab heut morgen schon mit dem Gedanken gespielt mich krank schreiben zu lassen. Mag momentan überhaupt nichts machen, is mir irgendwie alles zuviel
die.lady
6284 Beiträge
28.06.2010 07:27
Zitat von die.lady:

... Oh Gott... ich fühl mich gerade so scheiße, denn ich musste meine Mum gerade belügen...

... wir waren gerade einkaufen und da fragte sie mich: Sag mal, bist du schwanger? Und ich habe es verNEINT, da ja mein Papa heute Geburtstag hat und ich ihm das Buch "Das Großeltern-Buch" gekauft habe und er es heute Nachmittag erst auspacken soll...
Hab jetzt aber irgendwie voll das schlechte Gewissen... Was meint ihr? Ob Sie es mir heute Nachmittag übel nimmt?

So... das Wochenende ist nun vorbei und meine Eltern, sowie meine Großeltern, wissen nun von der Schwangerschaft... Alle haben sich riesig für uns gefreut und meine Mum hat es mir Gott sei dank nicht übel genommen...
Und nun freuen wir uns alle auf das US-Bild, was es nächste Woche geben wird....

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...
28.06.2010 07:50
Und wieder eine schlaflose Nacht
Es ist aber auch echt warm und dann haben wir Ost-Fenster, heißt, wenn wir nicht das Rollo dicht machen, dann strahlt es um 5 Uhr morgens taghell im Zimmer, bzw. in das meiner Tochter, die dann munter Geschichten erzählt hat.
Ich will doch einfach nur schlafen
.
Oh ich seh grad 6. Woche
28.06.2010 08:05
Zitat von vienna84:

Guten Morgen!

@ mara-marei: wow... und das schon bei 8+0??? ich gugg no net so aus, vergess es zwar auch dauernd bilder zu machen, aber ich bin noch wie immer eigentlich

@ nölke: du hättest heute deinen Termin beim ursprünglichen FA, oder? Willst du bei dem anderen net bleiben? Is schon bissl blöd, weil der andere ja jetzt deine Daten hat... hmm du kannst höchstens der Arzthelferin sagen, dass du den Arzt gewechselt hast. Aber das is schon ganz schön kurzfristig, wenn Dein Termin schon heute is...
--------
seids ihr auch so runter mit den Nerven? Mir kommts vor, als häng ich zur Zeit ganz unten... alles is mir egal, will nur noch meine Ruhe und schlafen. Hab heut morgen schon mit dem Gedanken gespielt mich krank schreiben zu lassen. Mag momentan überhaupt nichts machen, is mir irgendwie alles zuviel

Das unterschreib ich sofort!! Vor allem diese Übelkeit von früh bis spät macht mir zu schaffen...
Reikeee
4681 Beiträge
28.06.2010 08:09
Zitat von die.lady:

Zitat von die.lady:

... Oh Gott... ich fühl mich gerade so scheiße, denn ich musste meine Mum gerade belügen...

... wir waren gerade einkaufen und da fragte sie mich: Sag mal, bist du schwanger? Und ich habe es verNEINT, da ja mein Papa heute Geburtstag hat und ich ihm das Buch "Das Großeltern-Buch" gekauft habe und er es heute Nachmittag erst auspacken soll...
Hab jetzt aber irgendwie voll das schlechte Gewissen... Was meint ihr? Ob Sie es mir heute Nachmittag übel nimmt?

So... das Wochenende ist nun vorbei und meine Eltern, sowie meine Großeltern, wissen nun von der Schwangerschaft... Alle haben sich riesig für uns gefreut und meine Mum hat es mir Gott sei dank nicht übel genommen...
Und nun freuen wir uns alle auf das US-Bild, was es nächste Woche geben wird....

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...

Siehst du alles super
28.06.2010 08:27
Zitat von NochNichtMama:

Das unterschreib ich sofort!! Vor allem diese Übelkeit von früh bis spät macht mir zu schaffen...

Ok, mit Übelkeit bin ich gottseidank total verschont! Aber ich bin einfach fertig... fick und fertig... mir fällt keine glaubwürdige "krankheit" ein... sommergrippe?
Extrem-Heuschnupfen?
Ich will schlafen...
Noni, ab würde denn dein Mutterschutz beginnen?
28.06.2010 08:34
Zitat von vienna84:

Zitat von NochNichtMama:

Ok, mit Übelkeit bin ich gottseidank total verschont! Aber ich bin einfach fertig... fick und fertig... mir fällt keine glaubwürdige "krankheit" ein... sommergrippe?
Extrem-Heuschnupfen?
Ich will schlafen...
Noni, ab würde denn dein Mutterschutz beginnen?

Sommergrippe!! Bei dem Wetter hockt man doch ständig im Durchzug, das geht dann doch schnell.

Also nach meiner Rechnung würde mein MuSchu am 21.12. beginnen. Hab ja nächsten Montag FA-Termin, da erfahre ich es dann auch mal offiziell
nölke
12399 Beiträge
28.06.2010 09:33
Zitat von vienna84:

Das war kein Problem. Die haben mich eh nur zwischen geschoben. Aber hab abgesagt und fühl mich besser. Muss morgen zur Pränatal Diagnostik und Donnerstag ist eh wieder ein FA-Besuch (noch 3 mal schlafen).
Reikeee
4681 Beiträge
28.06.2010 09:37
Guten morgen zusammen,
muss am Donnerstag auch zur Kontrolle, hoffe das dann alles in Ordnung ist ....
wie gehts euch?
28.06.2010 09:49
Hey Reikee,

woher genau kommst du denn und wie alt bist du ?

Hab auch am Donnerstag dennächsten Termin.
28.06.2010 09:54
Ich hab auch Donnerstag Termin
Meinen ersten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt