*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.06.2010 20:40
Danke für's Mutmachen
Ja ich glaub ich leg mich gleich mit einem guten Buch lang und versuche mal die Seele baumeln zu lassen.
Ich schlafe im Moment auch sehr sehr schlecht, kann stundenlang nicht einschlafen, bin manchmal um 2-3 Uhr morgens noch wach, wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, dann hab ich einen ganz leichten Schlaf. Bekomme jede Drehung mit, werd bei jedem Geräusch wach, muss gefühlte 10x auf die Toillette. Und dann bin ich um 6-7 Uhr morgens schon wieder hellwach, wo ich doch ausschlafen könnte...
Ja ich glaub ich leg mich gleich mit einem guten Buch lang und versuche mal die Seele baumeln zu lassen.
Ich schlafe im Moment auch sehr sehr schlecht, kann stundenlang nicht einschlafen, bin manchmal um 2-3 Uhr morgens noch wach, wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, dann hab ich einen ganz leichten Schlaf. Bekomme jede Drehung mit, werd bei jedem Geräusch wach, muss gefühlte 10x auf die Toillette. Und dann bin ich um 6-7 Uhr morgens schon wieder hellwach, wo ich doch ausschlafen könnte...
27.06.2010 20:40
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
Zitat von nienchen:
warum seht ihr es alle als eine sorge weniger,wenn ihr 0 positiv habt??
Wenn man als Frau negativ hat und der Mann positiv und das Baby positiv kann es sein das der Körper der Frau Antikörper dagegen bildet.
Aber es soll erst ab der 2 SSW gefährlich sein soweit ich weiß.
Damit nichts passiert bekommt man in der SSW eine Immunisierung und bei rhesus positiven Kind nochmal nach der Geburt. Das habe ich auch bekommen.
und wenn die frau positiv und der mann negativ ist?
dadurch kann es wohl schneller zu einer FG kommen wenn es so wie ist du geschrieben hast?
Das weiß ich leider auch nicht. Google mal im Netz nach Rhesusfaktor negativ da steht es dann komplett erklärt.
27.06.2010 20:42
Zitat von Funkentanz:
Danke für's Mutmachen![]()
genau leg dich hin und lies ein buch,das lenkt dich ab.
lach mit den schlafen kenne ich,werde in der nacht auch ständig wach und tagsüber kann ich auch nicht schlafen. und die zeit vergeht einfach nicht..
27.06.2010 20:53
das mit dem Blut hat mich jetzt verwirrt
SSW das heißt doch schwangerschaftswoche??? du meinst wohl bei der 2ten schwangerschaft, oder?
SSW das heißt doch schwangerschaftswoche??? du meinst wohl bei der 2ten schwangerschaft, oder?
27.06.2010 20:54
Zitat von nölke:
das mit dem Blut hat mich jetzt verwirrt![]()
ja sie meinte die 2.schwangerschaft...
musst mal googlen..da ist es gut erklärt
http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwangerschaft /blutgruppenunvertraeglichkeit.htm
27.06.2010 20:55
Zitat von little-mama:
HUHU mädels....
Ich schleich mich mal ganz vorsichtig hier rein...
Ich hatte jetzt am 15. meine tage....und in letzter zeit fühl ich mich voll komisch aufebläht und ständig müde....hab darauf hin einige tests gemacht....positivaber einige waren auch negativ....was soll ich davon halten..??
Ich gehe morgen zu meiner ärztin....bin soo gespannt....
verstehe ich auch fast nur bahnhof?! du hattest deine tage am 15.6?
oder du hättest die da bekommen sollen?
hast du unterschiedliche tests gemacht?
27.06.2010 20:57
Mach dir nicht zuviele Sorgen, ich weiß das ist nicht immer einfach.
Ich bin auch jemand der zuviel grübelt.
Aber meine 1 Schwangerschaft ist auch gut verlaufen obwohl ich negativ, mein Mann und meine Tochter beide positiv sind.
LG Marion
Ich bin auch jemand der zuviel grübelt.
Aber meine 1 Schwangerschaft ist auch gut verlaufen obwohl ich negativ, mein Mann und meine Tochter beide positiv sind.
LG Marion
27.06.2010 20:57
hey mädels....
@ blutgruppe
ich habe 0 negativ....
und wir wissen nicht was mein freund für eine blutgruppe hat....
mhh ach wird schon oder besser gesagt muss...
.... verrückt machen bringt nichts....
@anzeichen
naja ich habe ab und zu ein ziehen im bäuchlein....und meine brüste sind prall und schwer geworden. und sie tun so höllisch weh.....
...teilweise unerträglich....
so ich habe noch drei tage bis zum ersten baby tv....ich habe ein bisschen schiss das es vielleicht ein windei oder das vielleicht kein herz schlägt....aber ich habe ja nicht ein bisschen blutungen... und das gibt mir ein bisschen hoffnung....
wie ihr immer sagt immer schön positv denken...
@ blutgruppe
ich habe 0 negativ....
und wir wissen nicht was mein freund für eine blutgruppe hat....
mhh ach wird schon oder besser gesagt muss...
.... verrückt machen bringt nichts.... @anzeichen
naja ich habe ab und zu ein ziehen im bäuchlein....und meine brüste sind prall und schwer geworden. und sie tun so höllisch weh.....
...teilweise unerträglich.... so ich habe noch drei tage bis zum ersten baby tv....ich habe ein bisschen schiss das es vielleicht ein windei oder das vielleicht kein herz schlägt....aber ich habe ja nicht ein bisschen blutungen... und das gibt mir ein bisschen hoffnung....
wie ihr immer sagt immer schön positv denken...
27.06.2010 20:58
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwangerschaft /blutgruppenunvertraeglichkeit.htm
danke.
ich weiß meine blutgruppe gar nicht und die von meinem mann auch nicht
27.06.2010 21:00
HUHU mädels....
Ich hatte jetzt am 15. meine tage....und in letzter zeit fühl ich mich voll komisch aufebläht und ständig müde....hab darauf hin einige tests gemacht....positiv aber einige waren auch negativ....was soll ich davon halten..??
27.06.2010 21:01
Zitat von little-mama:
HUHU mädels....
Ich hatte jetzt am 15. meine tage....und in letzter zeit fühl ich mich voll komisch aufebläht und ständig müde....hab darauf hin einige tests gemacht....positiv aber einige waren auch negativ....was soll ich davon halten..??
das hast du ja schon geschrieben
27.06.2010 21:01
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
danke.
ich weiß meine blutgruppe gar nicht und die von meinem mann auch nicht![]()
deine wird ja beim FA ermittelt..haben sie dir schon blut gezapft??
tja und dein mann wird auch nicht freiwiilig blut zapfen lassen,oder??hihi wie meiner...
27.06.2010 21:03
Zitat von nölke:
Zitat von little-mama:
HUHU mädels....
das hast du ja schon geschrieben
Jaa ich weis....dachte es wurde nicht gelesen....
Bin nur echt ratlos
27.06.2010 21:04
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
danke.
ich weiß meine blutgruppe gar nicht und die von meinem mann auch nicht![]()
deine wird ja beim FA ermittelt..haben sie dir schon blut gezapft??
tja und dein mann wird auch nicht freiwiilig blut zapfen lassen,oder??hihi wie meiner...
hab ihn grad gefragt und er hat keine ahnung. würde es nur bestimmen lassen, wenn es nötig ist...
ja blut wurde schon abgenommen. bekomme meinen MUPA am Donnerstag, da sehe ich es ja.
gibt es das Problem auch umgekehrt, ich ich positiv wäre und er negativ?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

aber einige waren auch negativ....was soll ich davon halten..??