*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.06.2010 11:04
Zitat von Calzone:
So, heut Morgen hab ich mich zusammen gerauft und bei der FA angerufen. Das kanns ja nicht sein, dass ich mich halb verrückt mache und mir die nächsten zwei Wochen Ferien versaue weil ich nicht weiss was los ist! Warte nun auf den Rückruf und hoffe, dass ich früher als erst in 2.5 Wochen zur ersten Kontrolle kann.
Meine SS Anzeichen sind eigentlich verschwunden, ich mach mir deshalb nicht allzu grosse Hoffnung, erwarte eigentlich eher einen negativen Bescheid. Wir werden sehen. Melde mich sobald ich mehr weiss. Entweder kann ich dann richtig bei euch "mitreden" oder ich verabschiede mich.
was hattest du denn bisher für anzeichen??also wenn bei mir 3 wochen keine übelkeit gewesen wäre..dann wüsste ich auch nicht das ich schwanger wäre..es gab aber auch tage wo die übelkeit 2 tage ruhte un dann in vollen zügen wieder kam.
an meiner brust merke ich groß gar nix,außer das sie größer geworden ist
und UL ziehen auch eher selten...aber kann auch zwicken durch blähungen sein
manche haben echt keine ss anzeichen und merken es daher erst wenn das 2.mal die mens ausbleibt..
wenn du kein termin eher bekommst..dann geh ins kh..sag du hast starke UL schmerzen und dann gucken sie nach.würde ich in meiner ungewissheit auch machen..ich war auch letztes we..und sie waren da sehr verständlich..meinten lieber einmal zu viel als zu wenig
28.06.2010 11:06
Zitat von sTanja:
Ach a hab was gefunden über Autan Family Spray:
Zitat:
Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?
Der Wirkstoff kann auch während der Schwangerschaft angewendet werden, da er kaum über die Haut in den Körper aufgenommen wird. In Tierversuchen war Icaridin auch während des Stillens angewendet, nicht schädlich. Dennoch sollte eine Anwendung in der Stillzeit nicht kurz vor dem Stillen erfolgen und vor allem sollte man die Haut der Brüste nicht mitbehandeln.
Denke dann werd ich mir das besorgen![]()
na siehst
dann wirst nicht mehr zerstochen..
28.06.2010 11:06
Zitat von vienna84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
maaaaaaaaaaan ich kann und mag nimmer! jetz hab ich auch noch kopfweh...
mein armer mann war heute nacht bzw gestern abend sehr herzellustig... nur ich leider überhaupt nicht, hoffe das ändert sich bald wieder![]()
ach du arme..hast weiter vorne gelesen was ich wegen den krank schreiben geschriebe hab?
28.06.2010 11:07
Danke für eure aufmunternden Worte. Bin bei 5+6, ist halt schon noch sehr früh. Hab gerade den Anruf gekriegt. Kann jetzt zumindest am Dienstag in einer Woche also am 06.07. zur FA. Vorher hätte es keinen Sinn, man sehe eh nicht viel.
Inzwischen bin ich glaub ich an einem Punkt, an dem ich einfach mal wissen will was Sache ist. Klar hätte ich lieber einen positiven Bericht als einen negativen, aber dann weiss ich es zumindest. Diese Ungewissheit ist nicht toll. Wenn ich vorher keine Anzeichen gehabt hätte, würd ich mir wohl weniger Gedanken machen.
Inzwischen bin ich glaub ich an einem Punkt, an dem ich einfach mal wissen will was Sache ist. Klar hätte ich lieber einen positiven Bericht als einen negativen, aber dann weiss ich es zumindest. Diese Ungewissheit ist nicht toll. Wenn ich vorher keine Anzeichen gehabt hätte, würd ich mir wohl weniger Gedanken machen.
28.06.2010 11:07
Zitat von McAga:
Danke fuer de lieben worte werd mich heut ausruhn naechste woche mo hab ich die erste vorsorge
genau ruhe..nicht viel rum rennen,nicht schwer heben ist immer das beste.am besten legst dich viel hin die woche,wenn es möglich ist.
28.06.2010 11:13
Vorher war ich appetitlos (Übelkeit ist schon fast übertrieben), meine Brüste schmerzten regelmässig, mir war ab und an schwindlig und ich hatte immer so das Gefühl im Unterleib als ob die Mens im Anmarsch wär. Seit 3-4 Tagen fühl ich mich unschwanger wie vorher auch. Wär natürlich toll wenn ich doch schwanger wär und keine Anzeichen mehr hätte bis Februar
träumen darf man ja
träumen darf man ja
28.06.2010 11:23
Zitat von Calzone:
Vorher war ich appetitlos (Übelkeit ist schon fast übertrieben), meine Brüste schmerzten regelmässig, mir war ab und an schwindlig und ich hatte immer so das Gefühl im Unterleib als ob die Mens im Anmarsch wär. Seit 3-4 Tagen fühl ich mich unschwanger wie vorher auch. Wär natürlich toll wenn ich doch schwanger wär und keine Anzeichen mehr hätte bis Februarträumen darf man ja
![]()
genau ,aber du bist ja auch noch ziemlich am anfang...da fing bei mir die übelkeit erst an
bei meiner freundin fing sie erst in der 9.ssw an..und wie gesagt die brüste tun nicht dauernd weh..viell.wachsen sie nicht weiter... du bist viell.wirkl.eine der glückl.die nicht unter sowas leidet und kannst dann deine ss richtig genießen
also positiv denken...
das gefühl das meine mens jeden moment einsetzen kann,hatte ich auch immer in der zeit..es verändert sich ja auch alles in dein bauch
das steht auch in mein buch drin,das man das gefühl hat das sie jeden moment einsetzen könnte. mach doch nochmal ein ss test ,am anfang baut sich das hcg ja zieml.schnell wieder ab...
28.06.2010 11:24
Oh mann Ihr schafft mich, da schreibt man nen Beitrag, kommt auf einmal nimmer mit und muß feststellen das man 10 Beiträge übersehen hat
@calzone: Genau das ist die richtige Einstellung
ich bin auch vermutlich nur von den Tabletten müde, und mir ist fast gar nicht übel, ab und an tun meine BW weh...ich hab fest keine Anzeichen, aber es war alles soweit okay. Wir sollten versuchen das zu genießen
Wenn es Dich beruhigt mach doch vielleicht einfach nochmal nen Test, hat mir auch was gebracht
Zitat von Calzone:
Vorher war ich appetitlos (Übelkeit ist schon fast übertrieben), meine Brüste schmerzten regelmässig, mir war ab und an schwindlig und ich hatte immer so das Gefühl im Unterleib als ob die Mens im Anmarsch wär. Seit 3-4 Tagen fühl ich mich unschwanger wie vorher auch. Wär natürlich toll wenn ich doch schwanger wär und keine Anzeichen mehr hätte bis Februarträumen darf man ja
![]()
@calzone: Genau das ist die richtige Einstellung
ich bin auch vermutlich nur von den Tabletten müde, und mir ist fast gar nicht übel, ab und an tun meine BW weh...ich hab fest keine Anzeichen, aber es war alles soweit okay. Wir sollten versuchen das zu genießen
Wenn es Dich beruhigt mach doch vielleicht einfach nochmal nen Test, hat mir auch was gebracht
28.06.2010 11:46
Zitat von august:
Zitat von Calzone:
So, heut Morgen hab ich mich zusammen gerauft und bei der FA angerufen. Das kanns ja nicht sein, dass ich mich halb verrückt mache und mir die nächsten zwei Wochen Ferien versaue weil ich nicht weiss was los ist! Warte nun auf den Rückruf und hoffe, dass ich früher als erst in 2.5 Wochen zur ersten Kontrolle kann.
Meine SS Anzeichen sind eigentlich verschwunden, ich mach mir deshalb nicht allzu grosse Hoffnung, erwarte eigentlich eher einen negativen Bescheid. Wir werden sehen. Melde mich sobald ich mehr weiss. Entweder kann ich dann richtig bei euch "mitreden" oder ich verabschiede mich.
hi, deinen letzten Satz unterschreib ich mal ganz fett...
Drück dir aber ganz fest die Daumen![]()
Hehe witzig. Kennst du Reikee ? Sie hat ja grad geschrieben, dass sie auch aus Wesseling kommt. Ich komm leier aus der komplett anderen Richtung aus Köln... eher nordwestlich bei Pulheim, falls du das kennst. Dauert 26 Minuten bis nach Wesseling, gibt schlimmeres. Vielleicht könnten wir uns ja auch mal treffen, zu dritt, Reikees Sohn ist ein Juni Kind 09, mein Sohn ist ein Juli-Kind 09 ( sollte auch August kommen, war aber früher da ), deiner ein September-Kind, das passt doch, wenn wir jetzt alle 3 frisch Schwanger sind für ein Februarbaby, müssen ja nicht alle auch im Februar kommen *g*
28.06.2010 11:47
Ihr tut mir gut danke. Ich hoffe ich kann mich bei euch auch mal mit Tipps und Tricks revanchieren, zumindest bis in 8 Tagen bin ich nur ein wandelndes Fragezeichen.
Versuche etwas abzuschalten und mal ein paar Minuten an was anderes zu denken. Im Moment fühl ich mich psychisch eigentlich stark. Komme was kommen mag. Die Deprozeit meldet sich für gewöhnlich dann gegen Abend zurück.
Vielleicht hol ich nachher noch einen SST, mal schauen.
Versuche etwas abzuschalten und mal ein paar Minuten an was anderes zu denken. Im Moment fühl ich mich psychisch eigentlich stark. Komme was kommen mag. Die Deprozeit meldet sich für gewöhnlich dann gegen Abend zurück.
28.06.2010 11:51
Zitat von Calzone:
Ihr tut mir gut danke. Ich hoffe ich kann mich bei euch auch mal mit Tipps und Tricks revanchieren, zumindest bis in 8 Tagen bin ich nur ein wandelndes Fragezeichen.
Laß Dich mal drücken...Du schaffst das schon noch, die Woche umzukriegen, und dann kriegst Du ein schönes Bild und alles wird gut..
Wir sitzen hier halt alle in einem Boot und versuchen und alle während der ersten 12 Wochen gegenseitig Mut zuzusprechen das alles gut wird und das Beste zu hoffen.
28.06.2010 11:59
@ nienchen ja hab ich gelesen, ich glaub, wenn der tag heute so endet wie ich es befürchte, dann bin ich für den rest der woche krank.
wir haben eine neue mitarbeiterin, die dame wäre für dokus zuständig und hätte schon vor 4 wochen anfangen sollen, aber sie musste jetz erst mal 3 wochen urlaub machen, is ja schon anstrengend arbeitslos zu sein und jetz hat sie ihren ersten offiziellen arbeitstag und is schon so überlastet, dass ihre eigentliche arbeit auf mich abfällt... und das bis zum ende der woche fertig sein muss
chef weis es ja nur erst seit ein paar monaten... boah.
wir haben eine neue mitarbeiterin, die dame wäre für dokus zuständig und hätte schon vor 4 wochen anfangen sollen, aber sie musste jetz erst mal 3 wochen urlaub machen, is ja schon anstrengend arbeitslos zu sein und jetz hat sie ihren ersten offiziellen arbeitstag und is schon so überlastet, dass ihre eigentliche arbeit auf mich abfällt... und das bis zum ende der woche fertig sein muss
chef weis es ja nur erst seit ein paar monaten... boah.
28.06.2010 12:00
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Lykantra:
Hey Reikee,
woher genau kommst du denn und wie alt bist du ?
Hab auch am Donnerstag dennächsten Termin.![]()
Ich komme aus Wesseling bei Köln und werde am 13.7 28 Jahre
warum hast du eigentlich kein ticker wie weit du bist??
habe ich in meinem Profil, sobald ich weiss das da wirklich was drin ist kommt mein Ticker auch
28.06.2010 12:02
Zitat von august:
Zitat von Lykantra:
Hey,
hoffe euch gehts allen gut!
vienna : Das sind die Hormone. Ist wohl zu viel für dich geworden. Hättest du es etwas lockerer sehen können, hätteste einfach gesagt : Ja, ist so. Und ich bin total happy.... oder sowas in der Art, dann hätte auch niemand tuscheln können, wobei man sich mit so viel Hormonüberschuss im Blut auch gern mal zu viel in sowas reindenkt.![]()
august : Hey, ich komme auch aus der nähe von Köln. Ist auch meine 2te Schwangerschaft mein Sohn wird im Juli 1 jahr alt.
sieh an , sieh an.... meiner wird im september 1 Jahr alt, sollte eigentlich ein august baby werden, aber er hat sich zeit gelassen![]()
na und der 2. will sich einfach nicht zeigen, hab jetzt donn. termin bei FA, hoffe er kann diesmal was sehen, ausser eine fruchthöhle!!!
woher kommst du denn genau? ich bin aus Wesseling
du bist auch aus Wesseling? ich auch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt