*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.06.2010 13:03
ja hab ich mehrmals täglich ist aber schon besser geworden ich hab eine risiko-ss daher darf ich so oft kommen wie ich mag und ja jedesmal us..war bei meinen andern beiden auch schon so...am liebsten würd man ja dirket beim arzt bleiben hehe ^^
28.06.2010 13:08
Zitat von jogole3:
ja hab ich mehrmals täglich ist aber schon besser geworden ich hab eine risiko-ss daher darf ich so oft kommen wie ich mag und ja jedesmal us..war bei meinen andern beiden auch schon so...am liebsten würd man ja dirket beim arzt bleiben hehe ^^
wegen dein hämatom??
ich würde auch am liebsten tägl.nach gucken lassen...dann wäre man beruhigter...bin schon am überlegen mir ein stethoskop zuzulegen,da man dann ab 2.trimeste wohl den herzschlag darüber hören kann..
oh man was sollen nur die restl.monate mit uns machen..hihi
28.06.2010 13:08
Wenn du natürlich davon profitieren kannst, wenn deine Schwangerschaft bekannt ist, würde ich dies auch nächste Woche mit dem Chef besprechen! Ganz klar.
Mein Chef ist vor einem halben Jahr das erste Mal Papa geworden, ich hoffe das hilft mir etwas was das Verständnis und die Rücksicht angeht. Ansonsten haben wir immer viel zu tun und hauptsache es wird gearbeitet, viel Geduld für Wehwechen gibts bei uns eigentlich nicht
Aber das ist dann das kleinste Problem. In dieser Situation sollten wir wirklich an erster Stelle an uns und das was in uns wächst denken!
Apropos, hab noch einen SST geholt und zumindest der ist der Meinung dass ich schwanger bin
Mein Chef ist vor einem halben Jahr das erste Mal Papa geworden, ich hoffe das hilft mir etwas was das Verständnis und die Rücksicht angeht. Ansonsten haben wir immer viel zu tun und hauptsache es wird gearbeitet, viel Geduld für Wehwechen gibts bei uns eigentlich nicht
Aber das ist dann das kleinste Problem. In dieser Situation sollten wir wirklich an erster Stelle an uns und das was in uns wächst denken! Apropos, hab noch einen SST geholt und zumindest der ist der Meinung dass ich schwanger bin
28.06.2010 13:10
Zitat von die.lady:
Ich wollte euch alle mal fragen, wann ihr euren Betrieb über die Schwangerschaft in Kenntnis setzt?!
Vor 2 Wochen...
28.06.2010 13:10
Zitat von nölke:
Zitat von die.lady:
Ich wollte euch alle mal fragen, wann ihr euren Betrieb über die Schwangerschaft in Kenntnis setzt?!
Inzwischen bin ich so weit es sobald ich meinen MuPa hab zu sagen. Es kotzen mich hier alle so an!
Am liebsten würde ich jetzt einfach gehen!
Oh jeee, was ist los?? Das hört sich nicht gut an.
28.06.2010 13:11
ne nicht wegen dem hämatom obwohl das kommt jetzt auch noch dazu hatte bereits 3 fg davon 2 spätaborte daher die über vorsicht mit mehr kontrolle...
28.06.2010 13:11
Zitat von die.lady:
Also ich werde nächste Woche Dienstag meinen Mutterpass gekommen und werde dann gleich Mittwoch früh meinen Chef um ein dringendes, persönliches Gespäch bitten.
Ich werde es nächste Woche schon bekannt geben und zwar aus folgendem, nüchternen Grund:
Ich arbeite Mo - Fr täglich 10,5 Stunden... und wenn ich meine SS bekanntgebe, muss ich nur noch 8,5 Stunden arbeiten, bekomme aber das gleiche Geld, als wenn ich 10,5 Stunden arbeite...
Wow, sobald wie möglich sagen, bei den Arbeitszeiten... das ist ja heftig... ich arbeite pro Tag 8,15 h und geh dafür Freitags eher....
28.06.2010 13:15
Zitat von jogole3:
ne nicht wegen dem hämatom obwohl das kommt jetzt auch noch dazu hatte bereits 3 fg davon 2 spätaborte daher die über vorsicht mit mehr kontrolle...
ohja das erklärt nat.alles..da ist echt gut das du jede woche kommen kannst..das beruhigt ja auch dich
gab es dafür einen grund wieso du so oft hattest?
28.06.2010 13:18
jogole3: 3 Fg? Wie hast du das bloss jedes mal verkraftet? Da musst du ja jetzt eine innere Stärke wie ein Bär haben. Logisch ist man da noch vorsichtiger und ängstlicher. Aber wir sind schliesslich hier weil wir auch positiv Denker sind und für uns alles gut wird! Jawoll
28.06.2010 13:23
war nicht einfach aber wurde nach den fg und einem arzt wechsel mit 2 gesunden kindern belohnt....bei der ersten fg sagen sie is halt pech 7 ssw aber bei den andern beiden lag es an einer muttermundsschwäche...mein arzt ist einfach super und ja bin froh das ich jede woche hin darf...
28.06.2010 13:26
Zitat von jogole3:
war nicht einfach aber wurde nach den fg und einem arzt wechsel mit 2 gesunden kindern belohnt....bei der ersten fg sagen sie is halt pech 7 ssw aber bei den andern beiden lag es an einer muttermundsschwäche...mein arzt ist einfach super und ja bin froh das ich jede woche hin darf...
wann waren die anderen beiden 2 FG,wenn ich mal fragen darf?
mir tut das total leid was du durch machen musstest. aber hast recht wenn man dann 2 gesunde kinder im arm halten darf..
ich hatte schon mit 1 FG zu kämpfen und deswegen ist meine angst vor einer erneuten jetz so groß.
28.06.2010 13:27
Eine gute Betreuung ist gold wert.
Ich hab mich heute beim Anruf auch total verstanden gefühlt und die Arztgehilfin hat sich echt Mühe gegeben und mir auch gut zugeredet.
Man sollte sich schon unbedingt gut aufgehoben fühlen.
Eigentlich ist das ja so für einen FA eine Fliessbandarbeit. Der hat ja jeden Tag mit fast nichts anderem zu tun. Wenn man da trotzdem das Gefühl hat, dass man selber speziell gut versorgt wird tut das unheimlich gut.
Ich hab mich heute beim Anruf auch total verstanden gefühlt und die Arztgehilfin hat sich echt Mühe gegeben und mir auch gut zugeredet.
Man sollte sich schon unbedingt gut aufgehoben fühlen.
Eigentlich ist das ja so für einen FA eine Fliessbandarbeit. Der hat ja jeden Tag mit fast nichts anderem zu tun. Wenn man da trotzdem das Gefühl hat, dass man selber speziell gut versorgt wird tut das unheimlich gut.
28.06.2010 13:29
und ich glaube die angst hat auch jeder ein bissl ob fg oder nicht das der mutterinstinkt das nix mit dem kind passiert....
28.06.2010 13:31
Zitat von jogole3:
17 ssw und 24 ssw ist jetz 9 jahre her
oh man das war dann echt hart...
wie wurde die muttermundschwäche fest gestellt?
also ich bin auch froh wenn endlich februar ist...und ich es gesund im arm halten kann
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt