*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.06.2010 13:31
so spät noch? Ach du Ärmste!
Ich tröste mich damit, dass ich zu dem was da vielleicht in mir zu leben beginnt noch keine Beziehung aufgebaut habe. Wenn also etwas passieren sollte ist das noch nicht dasselbe wie du beschreibst!
Gar nicht dran zu denken.
Schauen wir vorwärts, das packen wir schon!
Ich tröste mich damit, dass ich zu dem was da vielleicht in mir zu leben beginnt noch keine Beziehung aufgebaut habe. Wenn also etwas passieren sollte ist das noch nicht dasselbe wie du beschreibst!
Gar nicht dran zu denken.
Schauen wir vorwärts, das packen wir schon!
28.06.2010 13:33
die wurde in der ss mit meinem sohn festgestellt da sich der muttermund dort in der 17 ssw auf 1 cm verkürzt hat und sich ein trichter gebildet hat dann wurde eine cerclage gelegt. bei meiner tochter haben sie die dann aus vorsicht auch gelegt und diesmal wird das auch wieder so sein...
28.06.2010 13:34
Zitat von jogole3:
17 ssw und 24 ssw ist jetz 9 jahre her

28.06.2010 13:37
ja war es auch mittlerweile kann ich auch gut drüber reden und meine zwei schätze lassen mir auch nicht viel zeit dran zu denken ist auch gut so....jetzt bringen wir nr. 3 noch gut durch und dann ist für mich das thema baby abgeschlossen hehe dieses bangen ist echt schrecklich...
28.06.2010 13:38
so lege mich mal bissl hin bin müde und kreislauf ist auch wieder im keller diese hitze oh man
28.06.2010 13:47
@jogole 3
Das tut mir wirklich leid, was du schon alles mitmachen musstest.
@Fenistil
Ich habe das gestern auf einen Stich auf dem Fuß geschmiert, ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, das man das nicht nehmen darf.
Ich hoffe das es nicht geschadet hat. Ich habe gedacht, das ist nur ne Salbe und äußerlich. Ich bin so n Idiot. Jetzt mach ich mir voll die Gedanken.
Das tut mir wirklich leid, was du schon alles mitmachen musstest.
@Fenistil
Ich habe das gestern auf einen Stich auf dem Fuß geschmiert, ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, das man das nicht nehmen darf.
Ich hoffe das es nicht geschadet hat. Ich habe gedacht, das ist nur ne Salbe und äußerlich. Ich bin so n Idiot. Jetzt mach ich mir voll die Gedanken.

28.06.2010 14:04
ohgott, mir is schlecht und mir gehts so scheiße, ich hab alles wieder ausgebrochen was ich heute essen konnte und das war bisher eh nur nen Apfel und eine Scheibe Brot... mein Kleiner schreit und weint nurnoch hier rum und mein Kreislauf ist total am Ende....
28.06.2010 14:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Zitat von die.lady:
Ich wollte euch alle mal fragen, wann ihr euren Betrieb über die Schwangerschaft in Kenntnis setzt?!
Inzwischen bin ich so weit es sobald ich meinen MuPa hab zu sagen. Es kotzen mich hier alle so an!
Am liebsten würde ich jetzt einfach gehen!
Oh jeee, was ist los?? Das hört sich nicht gut an.
Ich hab hier ne Kollegin die ist sowas von ätzend. jetzt war sie 3 wochen krank und nächste woche geht sie 3 wochen in urlaub und die letzten tage macht sie hier nur schlechte laune und motzt rum

und auch so macht es mir hier keinen spaß mehr
28.06.2010 14:23
Arme Lykantra. Hast du niemanden der dir regelmässig den kleinen abnehmen kann oder vorbei kommt und zumindest ihn versorgt damit du zu deiner Ruhe kommst?
28.06.2010 14:25
Wie sieht's eigentlich generell bei euch aus? Arbeitet ihr wenn der Nachwux da ist weiter?
28.06.2010 14:26
Zitat von Lykantra:
Zitat von august:
Zitat von Calzone:
So, heut Morgen hab ich mich zusammen gerauft und bei der FA angerufen. Das kanns ja nicht sein, dass ich mich halb verrückt mache und mir die nächsten zwei Wochen Ferien versaue weil ich nicht weiss was los ist! Warte nun auf den Rückruf und hoffe, dass ich früher als erst in 2.5 Wochen zur ersten Kontrolle kann.
Meine SS Anzeichen sind eigentlich verschwunden, ich mach mir deshalb nicht allzu grosse Hoffnung, erwarte eigentlich eher einen negativen Bescheid. Wir werden sehen. Melde mich sobald ich mehr weiss. Entweder kann ich dann richtig bei euch "mitreden" oder ich verabschiede mich.
hi, deinen letzten Satz unterschreib ich mal ganz fett...
Drück dir aber ganz fest die Daumen![]()
Hehe witzig. Kennst du Reikee ? Sie hat ja grad geschrieben, dass sie auch aus Wesseling kommt. Ich komm leier aus der komplett anderen Richtung aus Köln... eher nordwestlich bei Pulheim, falls du das kennst. Dauert 26 Minuten bis nach Wesseling, gibt schlimmeres. Vielleicht könnten wir uns ja auch mal treffen, zu dritt, Reikees Sohn ist ein Juni Kind 09, mein Sohn ist ein Juli-Kind 09 ( sollte auch August kommen, war aber früher da ), deiner ein September-Kind, das passt doch, wenn wir jetzt alle 3 frisch Schwanger sind für ein Februarbaby, müssen ja nicht alle auch im Februar kommen *g*
pulheim kenne ich vom namen her. reikee kommt auch aus wesseling?
aha
treffen könnte man vielleicht mal machen , wäre witzig, mit unseren söhnen

@reikeeee woher denn aus wesseling?
28.06.2010 14:34
Boooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Was schreibt ihr ja viel. über 280 beiträge in nich ganz 2 tagen.
hab das jetzt alles mal so grob überflogen.
War heute wieder den ersten tag arbeiten. Waren aber alle ziemlich freundlich. Und ich soll ab mittwoch auch in anderen bereichen eingearbeitet werden?! War vorher nie die rede, da eigentlich nur bestimmte leute das bei uns machen, und das soll ich bald auh übernehmen. Na mal sehen.
Ich möchte so gerne schwimmen gehen, aber 2 minuten draussen und mir wird schlecht und schwinndelig und der kreislauf ist weg, und das wo ich sonst so eine sonnenanbeterin bin. Finde das ganz schrecklich....
http://www.youtube.com/watch?v=ZDojLZlgxSI
da mal was zum reinhören, ist von ein Paar studenten bei uns aus Münster.
Was schreibt ihr ja viel. über 280 beiträge in nich ganz 2 tagen.
hab das jetzt alles mal so grob überflogen.
War heute wieder den ersten tag arbeiten. Waren aber alle ziemlich freundlich. Und ich soll ab mittwoch auch in anderen bereichen eingearbeitet werden?! War vorher nie die rede, da eigentlich nur bestimmte leute das bei uns machen, und das soll ich bald auh übernehmen. Na mal sehen.
Ich möchte so gerne schwimmen gehen, aber 2 minuten draussen und mir wird schlecht und schwinndelig und der kreislauf ist weg, und das wo ich sonst so eine sonnenanbeterin bin. Finde das ganz schrecklich....
http://www.youtube.com/watch?v=ZDojLZlgxSI
da mal was zum reinhören, ist von ein Paar studenten bei uns aus Münster.

28.06.2010 14:35
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Zitat von die.lady:
Ich wollte euch alle mal fragen, wann ihr euren Betrieb über die Schwangerschaft in Kenntnis setzt?!
Inzwischen bin ich so weit es sobald ich meinen MuPa hab zu sagen. Es kotzen mich hier alle so an!
Am liebsten würde ich jetzt einfach gehen!
Oh jeee, was ist los?? Das hört sich nicht gut an.
Ich hab hier ne Kollegin die ist sowas von ätzend. jetzt war sie 3 wochen krank und nächste woche geht sie 3 wochen in urlaub und die letzten tage macht sie hier nur schlechte laune und motzt rum![]()
und auch so macht es mir hier keinen spaß mehr
Och mensch, das sind aber keine guten Voraussetzungen... wenigstens ist die Kollegin bald weg. Was arbeitest du denn?
28.06.2010 14:36
Zitat von Calzone:
Wie sieht's eigentlich generell bei euch aus? Arbeitet ihr wenn der Nachwux da ist weiter?
Ähm, nach einem Jahr schätzungsweise ja.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt