Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.11.2010 19:50
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Mädls, wann wascht Ihr so die Wäsche für eure Zwerge?
Nicht das sie mir dann noch einstauben?

Ich wollt morgen anfangen, im Schrank können sie ja eigentlich nicht einstauben.

Stimmt eigentlich, dann werd ich mich auch bald mal ran machen
Aber noni keine schweren Körbe heben

so früh schon??
Natalie-zw
2197 Beiträge
25.11.2010 19:50
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Natalie-zw:

warum sollten sie einstauben?
also ich wasche die kleidung ende januar und anfang februar..
mensch,auf diese frage wäre ich nie gekommen..
daran hab ich bis jetz auch noch nicht gedacht

keine Ahnung also wenn ich Wäsche länger im Schrank hängen hab und nicht an hab riechen sie dann irgend wie nach alt, viel spinn ich ja auch
sunshinebiggi
1657 Beiträge
25.11.2010 19:52
Also ich werd die Wäsche erst waschen wenn mein Mutterschutz anfängt und dann gleich alles in den Schrank packen. Den muss ich vorher erst ausräumen,... das mach ich wahrscheinlich Weihnachten rum.
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Ich wollt morgen anfangen, im Schrank können sie ja eigentlich nicht einstauben.

Nee, hab nen Trockner, muss also nix nass und schwer schleppen
@ evelyn...finde Kira schön..oder Kira alicia?? hmm...
@ noni...komm nimm dir a stück schoki,das tut echt gut
@ pitti..nee sorry...wir nehmen auch kein himmel,daher weiß ich auch nicht wie man den dran macht.hast ja noch a bissel zeit zu tüfteln
@ waschen..ich werde im neuen jahr damit starten alles zu waschen und bügel und einzuräumen,es sei denn mir ist soo langweilig,dann mach ich es vorher schon
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Evelyn1986:

@ noni: ich denke auch,dass sie sich gedreht hat oder mit der nabelschnur gespielt hat oder so. es wird alles gut. sie wird noch eineinhalb monate in dir drin bleiben. (hoffen wir mal)
ich kenne übrigens eine,die hat ihre tochter in der 28.ssw bekommen.. und die ist super gesund heute.. du bist ja schon in der 31.ssw..
es wird alles gut gehen..
@ nienchen: ja,sophie find ich auch schrecklich. welchen name findest du schöner? kira oder alicia? ich irgendwie kira
ich freu mich schon auf montag
irgendwie habe ich auch immer etwas angst bevor ich nen FA termin habe.. ist ne mischung aus freude,angst und aufregung.. ich bin immer sooo nervös wenn meine FÄ schallt..ich denke da immer:,,bitte sag mir,dass alles i.o ist.."

Ich finde Kira auch schön
Hab Montag auch wieder Termin hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden, bin jetzt aber die ganze Woche ganz brav gelegen

cool..wieviel uhr ist dein termin?
wünsche dir viel glück,dass es nicht schlimmer geworden ist..

8.30 Uhr deiner?
Danke, aber ich denke nicht war die Woche glaub ich auch viel besser
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

so früh schon??

Warum nicht, keiner kann im Endeffekt wirklich sagen, wann die Kleinen kommen...
Pittie84
527 Beiträge
25.11.2010 19:53
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Pittie84:

Hallo, wollte mich auch mal eben wieder melden.

hab heut den ganzen Tag in der Wohnung rumgewuselt und Wäsche gebügelt..sone Mistarbeit..

Dann wollte ich die Stubenwiege mal klar machen..hmm
ich habe aufgegeben mit dem Himmel zu kämpfen..Weiß einer von euch wie man den oben befestigt..??

hat auf der rechten und auf der linken Seite jeweils 2 große Schlaufen und dadrin dann zwei kleine ..denk ich jedenfalls..sieht jedenfalls so aus als wenn man da die Stange ranmacht..und dann gibt es noch so ein blaues dickes Band mit Klettverschluss..Wenn ich die Stange jeweils durch die kleinen Schlaufen ziehe und das dicke band durch die Dicken Schlaufen dann hängt alles trotzdem runter...schnief..könnt heulen,,das kann doch nicht so schwer sein

Ich schick euch mal ein Bild mit, wie es eigentlich aussehen muss:

http://www.toysrus.de/product/largerImage.jsp?prod uctId=4311981&largeImageURL=http%3a%2f%2fwww.t oysrus.de%2fgraphics%2fproduct_images%2fpTRUDE1-67 17714dt.jpg&imageIndex=0#

Das doofe an dem Bild ist, das man nicht genau erkennen kann wie man den kram befestigt..ist doch zum Mäusemelken..Hab leider auch keine Bedienungsanleitung, da wir die als Austellungsstück mitgenommen haben..so wie sie da stand..haben im Laden dann alles abgebaut und nun weiß ich nicht mehr wie das geht ...

Geh doch damit in den Laden und frag ob Sie's Dir zeigen können. Reicht ja dann die Stange und der Himmel. Wir haben auch schon versucht den Himmel ans Bettchen zu machen ... bis wir gechekt haben dass die Stange zum Stubenwagen gehört waren wir schon völlig fertig. Ist mir ein Buch mit sieben Siegeln ... Hoffe ich bekomm irgendwann mal Besuch von Jemanden der sich damit auskennt.

Ist nur so nervig, ich mein da ist ja eigentlich nicht viel dran..finde das erstaunlich..die Wickelkomode aufbauen ist einfacher als sone Gardinie an eine Stange zu kriegen..schnief..ich bin eben keine wirkliche Hausfrau..ich glaub ich bin bei uns in der Beziehung der Mann und mein Freund die Frau..na der kommt ja morgen, bin gespannt ob er das schafft, wenn ja dann weiß ich auch nicht mehr was ich davon halten soll..

Das doofe ist nur, das ich es nicht mehr in den Laden schaffe zumindestens nicht die nä 3 wochen..dieses We wollten wir Weihanchtsgeschenke kaufen, Lebensmittel wieder besorgen und zu ikea..und die läden sind gut vertreut..dann ist mein Freund wieder weg unter der Woche und er hat unser Auto, und der Toys r us ist mit den öffis so doof zu erreichen und ziemlich weit weg..nä we fahren wir zu seinen Ellis, zur Beerdigung seiner Oma und das We drauf ist an beiden Tagen von morgens bis abends der Geburtsvorbereitungskurs..

ich kann nicht 3 Wochen warten, hab mich doch schon so gefreut die Wiege emdlich fertig zu sehen..ist doch olle
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

so früh schon??

Warum nicht, keiner kann im Endeffekt wirklich sagen, wann die Kleinen kommen...

Wenn ich schon früher im KH landen sollte,... dann muss mein Männe Wäsche waschen. Der macht das eh recht gerne!
Zitat von nienchen:

Mein Mann ist grad losgedonnert und besorgt mir Griesbrei, da hab ich jetzt soooooooo Lust drauf, natürlich mit vieeeel Zucker
sunshinebiggi
1657 Beiträge
25.11.2010 19:55
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Mein Mann ist grad losgedonnert und besorgt mir Griesbrei, da hab ich jetzt soooooooo Lust drauf, natürlich mit vieeeel Zucker

Braaaaaaaav,... so muss es sein. Einen lieben Mann hast Du da!
Natalie-zw
2197 Beiträge
25.11.2010 19:55
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

so früh schon??

Wenn ich schon früher im KH landen sollte,... dann muss mein Männe Wäsche waschen. Der macht das eh recht gerne!

Das trau ich meinem nicht zu
und außerdem will ich das ja irgendwie selber machen
25.11.2010 19:57
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Braaaaaaaav,... so muss es sein. Einen lieben Mann hast Du da!

aber echt...vooollll lieb von dein mann....
das macht meiner nicht..er ignoriert meine abendlichen gelüste.lach
aber du kannst gleich richtig schööönnn schlemmen
nölke
12399 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

besorgt? kann man griesbrei wo fertig kaufen???
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

so früh schon??

Das trau ich meinem nicht zu
und außerdem will ich das ja irgendwie selber machen

bei mir würde es dann meine mutti alles waschen..bei mein mann,wäre dann alles rosa..nix mehr weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt