*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2010 09:03
Ja, von mir auch alles Liebe zum 8. Monat und dein Ticker spricht mal wieder die volle Wahrheit
26.11.2010 09:03
Guten Morgen
Bei uns ist alles weiss, aber nicht vor schnee sondern kälte.
Jetzt beginnt die zeit des frierens. Hehe........
Also das die kleine jetzt in BEL liegt finde ich gar nicht angenehm. Das ist richtig schmerzhaft wenn sie so tritt und strampelt!
Bin froh wenn sie sich wieder rumgedreht hat.
Muss nochmal was fragen, ich soll ja mehr trinken, und das mache ich ja auch, aber seitdem das jetzt so ist habe ich probleme mit der verdauung. Das ist als wenn man durchfall hat, so 2-3 mal am tag.
Ist dann normal?
SORRY DAS ICH DAS FRAGE
Bei uns ist alles weiss, aber nicht vor schnee sondern kälte.
Jetzt beginnt die zeit des frierens. Hehe........
Also das die kleine jetzt in BEL liegt finde ich gar nicht angenehm. Das ist richtig schmerzhaft wenn sie so tritt und strampelt!
Bin froh wenn sie sich wieder rumgedreht hat.
Muss nochmal was fragen, ich soll ja mehr trinken, und das mache ich ja auch, aber seitdem das jetzt so ist habe ich probleme mit der verdauung. Das ist als wenn man durchfall hat, so 2-3 mal am tag.
Ist dann normal?
SORRY DAS ICH DAS FRAGE
26.11.2010 09:13
Moin Mädels,
endlich mal wieder ausgeschlafen! Oh man, war das schön!!! Jetzt lieg ich auf der Couch und mach Frühstück
@shara
Ich mach auch eine auf
und nachträglich alles gute zum achten Monat!!!
@mara
Mh... also dass die Verdauung angeregt wird durch das viele Trinken ist eigentlich vollkommen normal. Was trinkst du denn?
endlich mal wieder ausgeschlafen! Oh man, war das schön!!! Jetzt lieg ich auf der Couch und mach Frühstück
@shara
Ich mach auch eine auf
und nachträglich alles gute zum achten Monat!!!
@mara
Mh... also dass die Verdauung angeregt wird durch das viele Trinken ist eigentlich vollkommen normal. Was trinkst du denn?
26.11.2010 09:22
guten morgen ihr süßen....
die nacht hat es bei uns in berlin geschneit
und kaum liegt etwas schnee der eh nicht liegenbleiben wird kommen die tollen kleinen puppenautos und machen den weg
@shara:alles liebe noch nachträglich zum 8. monat
@wochen/-monatswechslern:alles liebe
habe ja gestern popstars gesehen und hab es leider nicht geschafft zu ende zu gucken und was sehe ich der leiherkasten mareike ist in der band
ich finde die nicht gut
@calypso:schön das soweit alles okay ist hoffentlich kannst du dann heute aus dem KH
die nacht hat es bei uns in berlin geschneit
und kaum liegt etwas schnee der eh nicht liegenbleiben wird kommen die tollen kleinen puppenautos und machen den weg
@shara:alles liebe noch nachträglich zum 8. monat
@wochen/-monatswechslern:alles liebe
habe ja gestern popstars gesehen und hab es leider nicht geschafft zu ende zu gucken und was sehe ich der leiherkasten mareike ist in der band
ich finde die nicht gut
@calypso:schön das soweit alles okay ist hoffentlich kannst du dann heute aus dem KH
26.11.2010 09:25
Hei Mädels,
boah was für ne Nacht
Erst musste um 1Uhr mein Freund aufstehen und anfangen zu arbeiten. Er hat ja jedes Jahr WInterdienst *grml*
Und dann hatte ich wehen...aber nicht so wie letztes mal als ich großspurig gemeint hab "hab die gar nicht gemerkt"..... auaaaaaa....und das wird ja noch schlimmer wenn sie da endgültig raus will *schnief* naja ich dackel jetzt gleich mal zum FÄ, hatte gestern irgendwie das komische Gefühl als wäre "da unten" was passiert?! Komisch zu beschreiben vielleicht auch nur paranoia. ABer eins ist klar, wenn ich wieder daheim bin schmeiß ich mich auf die Couch und mach NICHTS!GAR NICHTS....bin sooo müde.
Bis nachher ihr Murmelis
boah was für ne Nacht
Erst musste um 1Uhr mein Freund aufstehen und anfangen zu arbeiten. Er hat ja jedes Jahr WInterdienst *grml*
Und dann hatte ich wehen...aber nicht so wie letztes mal als ich großspurig gemeint hab "hab die gar nicht gemerkt"..... auaaaaaa....und das wird ja noch schlimmer wenn sie da endgültig raus will *schnief* naja ich dackel jetzt gleich mal zum FÄ, hatte gestern irgendwie das komische Gefühl als wäre "da unten" was passiert?! Komisch zu beschreiben vielleicht auch nur paranoia. ABer eins ist klar, wenn ich wieder daheim bin schmeiß ich mich auf die Couch und mach NICHTS!GAR NICHTS....bin sooo müde.
Bis nachher ihr Murmelis
26.11.2010 09:26
@bella
Hier hats auch ein paar Flocken geschneit. Sieht aus als hätte jemand ne Dose Puderzucker über Frankfurt ausgeschüttet.
aber ich mag keinen Schnee. Von mir aus könnte das ganze Jahr Sommer sein.
Aber ein gutes hat der Schnee. Ich hab immer zu meinem Schatz gesagt wenns dann mal schneit dann dauert es nicht mehr lang bis Clara bei uns ist.
Hier hats auch ein paar Flocken geschneit. Sieht aus als hätte jemand ne Dose Puderzucker über Frankfurt ausgeschüttet.
aber ich mag keinen Schnee. Von mir aus könnte das ganze Jahr Sommer sein.
Aber ein gutes hat der Schnee. Ich hab immer zu meinem Schatz gesagt wenns dann mal schneit dann dauert es nicht mehr lang bis Clara bei uns ist.
26.11.2010 09:27
Ach fast übersehen/vergessen.... halo liebe 32.SSW! Yipppppiiiieh! so wenn wir noch die 34. SSW schaffen dann ist alles gut.
26.11.2010 09:28
Bei uns ist das weiße Zeug liegen geblieben und es haut weiter runter... hätte ruhig noch damit warten können.
@schutzengele
Husch zum FA! Klingt ja nicht gut... drück dir die Daumen, dass es nix schlimmeres ist!
@schutzengele
Husch zum FA! Klingt ja nicht gut... drück dir die Daumen, dass es nix schlimmeres ist!
Zitat von schutzengele:
Hei Mädels,
boah was für ne Nacht![]()
Bis nachher ihr Murmelis![]()
Ich drück dir die Daumen dass dein Gefühl dich getäuscht hat. Aber ist gut dass du´das nachschauen lässt!
Ruh dich später schön aus, ja?
Ach ja, alles gute zum Wochenwechsel!
Zitat von mum2011:
Moin Mädels,
endlich mal wieder ausgeschlafen! Oh man, war das schön!!! Jetzt lieg ich auf der Couch und mach Frühstück![]()
@shara
Ich mach auch eine aufund nachträglich alles gute zum achten Monat!!!
![]()
@mara
Ich trinke verschiedene sachen, einmal so vital drinks, also wasser mit geschmack oder saft pur oder als schorle.
Dann auch wohl mal fanta oder ähnliches. Apfeltee trinke ich auch öffter.
Finde das nur irgendwie störend, weil ich dann von einer auf die nächsten min zum klo muss.
26.11.2010 09:29
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Moin Mädels,
endlich mal wieder ausgeschlafen! Oh man, war das schön!!! Jetzt lieg ich auf der Couch und mach Frühstück![]()
@shara
![]()
@mara
Ich trinke verschiedene sachen, einmal so vital drinks, also wasser mit geschmack oder saft pur oder als schorle.
Finde das nur irgendwie störend, weil ich dann von einer auf die nächsten min zum klo muss.![]()
Das könnte vom Saft kommen bzw. von der Fruchtsäure, versuch das mal zu reduzieren und nur Wasser und Tee zu trinken. Und Fanta solltest du eh lassen wegen dem vielen Zucker.
26.11.2010 09:31
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Moin Mädels,
@shara
![]()
@mara
Finde das nur irgendwie störend, weil ich dann von einer auf die nächsten min zum klo muss.![]()
Mh klingt eigentlich ganz gut. also solange das nicht überhand nimmt würde ich mir da keine Sorgen machen. Dein Körper muss sich auch erstmal an so viel Flüssigkeit gewöhnen. Das pendelt sich sicherlich wieder ein. Wenn ich mal mehr trinke als sonst, muss ich auch öfters.
26.11.2010 09:32
Zitat von schutzengele:
Ach fast übersehen/vergessen.... halo liebe 32.SSW! Yipppppiiiieh! so wenn wir noch die 34. SSW schaffen dann ist alles gut.![]()
![]()
Dann mal ibm schnell zum doc! Und danach wieder fix auf's sofa.
26.11.2010 09:35
@noni. Saft trinke ich pur ja kaum. Immer nur nennt kleinen schluck im glas damit das wasser nach etwas schmeckt. Und fanta auch ganz ganz selten mal,alle paar tage zum essen oder so,und dann auch die zero-also ohne zucker.
26.11.2010 09:39
Zitat von mara-marei10:
@noni. Saft trinke ich pur ja kaum. Immer nur nennt kleinen schluck im glas damit das wasser nach etwas schmeckt. Und fanta auch ganz ganz selten mal,alle paar tage zum essen oder so,und dann auch die zero-also ohne zucker.
Ok, dann sei froh, dass es rauskommt und du nicht an Verstopfung leidest
Also ich würde mir das jetzt erstmal keine großen Gedanken machen. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt