Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
25.11.2010 20:12
Warum gibt es eigentlich ein Sturm der Liebe- und GZSZ Thread in dem Forum
25.11.2010 20:15
Zitat von dummschneck:

@noni: Mensch das ist ja echt schlimm...hast Du Dich überanstrengt? Bitte leg Dich ins Bett und komm ja nicht mehr raus (außer zum pullern). Den Rest soll Dein Mann erledigen!!! Ich drücke Dir ganz arg die Daumen dass es nur einmalig war!!

Naja, eigentlich hab ich die Probleme und Wehen seit 2 Monaten, heute hat man sie halt auch das erste Mal auf dem CTG gesehen und ich bin halt so weit, dass sie auch den Mumu öffnen könnten.
25.11.2010 20:17
@ nienchen: ja den name kira alicia finde ich auch schön
ich sag dir dann bescheid..
diese sticker sind echt süß das zimmer wird bestimmt toll aussehen,wenn es fertig ist..
ich denke ich zeichne die bilder selber..was könnte ich zeichnen? was passt zu einer fliederfarbenen wand und einem mädchen? vllt ne fee oder so.. hach mal gucken,was mir so aufs blatt rutscht
dummschneck
622 Beiträge
25.11.2010 20:17
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von dummschneck:

@noni: Mensch das ist ja echt schlimm...hast Du Dich überanstrengt? Bitte leg Dich ins Bett und komm ja nicht mehr raus (außer zum pullern). Den Rest soll Dein Mann erledigen!!! Ich drücke Dir ganz arg die Daumen dass es nur einmalig war!!

Naja, eigentlich hab ich die Probleme und Wehen seit 2 Monaten, heute hat man sie halt auch das erste Mal auf dem CTG gesehen und ich bin halt so weit, dass sie auch den Mumu öffnen könnten.

hmmm..und merkst Du sie immer?
mum2011
4635 Beiträge
25.11.2010 20:18
So ihr lieben. Akte X geht los! Passt gut auf euch auf und schlaft später schön!!!

LG Anna + Clara
25.11.2010 20:21
Zitat von mum2011:

So ihr lieben. Akte X geht los! Passt gut auf euch auf und schlaft später schön!!!

LG Anna + Clara

ok ihr zwei auch und esst ne lecker waffel für uns mit
Pittie84
527 Beiträge
25.11.2010 20:22
juchuuuu... habs geschafft, denn kampf mit dem Betthimel gewonne..hab mir das ding mal genauer angesehn..UNTER dern Schlaufen gibt es noch einen kleinen Eingang zum durchschieben der Stange..jetzt sieht das auch schon ganz aners aus..dafür ess ich nachher ein leckeres Magnum Eis zur Belohnung
Das ist aber auch ne Wissenschaft.. na geht ja jut los...
25.11.2010 20:23
Zitat von Evelyn1986:

@ nienchen: ja den name kira alicia finde ich auch schön
ich sag dir dann bescheid..
diese sticker sind echt süß das zimmer wird bestimmt toll aussehen,wenn es fertig ist..
ich denke ich zeichne die bilder selber..was könnte ich zeichnen? was passt zu einer fliederfarbenen wand und einem mädchen? vllt ne fee oder so.. hach mal gucken,was mir so aufs blatt rutscht

na da bin ich mal gespannt..viell. hat duda ja jetz ein richtigen name
ja wenn das zimmer fertig ist,mach ich ein bildchen..
ich kann leider nicht gut zeichnen..
hmm eine fee würde passen,oder schöner großer schmetterling,also nur die umrandung..viell.in weiß,wenn die wand flieder ist.
tini79
7901 Beiträge
25.11.2010 20:45
hey!
bin vom schwimmen zurück! macht echt spaß auch wenn die stimmung irgendwie angespannt war...weiß nicht recht...ist das normal das man sich nicht so richtig unterhält? fand das komisch....aber spaß hats trotzdem gemacht, vielleicht auch weil ich neu war...obwohl ich wenn ich das richtig rausgehört hab am weitesten bin...die anderen sind irgenwo bei 22-25.ssw...
@befund: hab ihn...fäden sind raus...doc meint: gut das der raus ist, das wär der nächste gewesen....also noch nicht bösartig aber kurz davor...glück gehabt...
@noni: wehen? hab ic das richtig überflogen? und nen herzfrequenzabfall der kleinen? bei einer wehe oder isoliert?schon dich bloß! bist zawr weit, aber weiter ist immer besser
so, nun werd ich mich aufs ohr legen...
wünsch euch noch nen schönen abend!
bis morgen!
25.11.2010 20:57
@ nienchen: tolle idee danke. ich werds versuchen.
jaa,vllt hat duda ja morgen nen name wenn ich über nacht an der baustelle gearbeitet und gebaut habe
sooo,ich gehe jetz schlafen und zur baustelle,n bissl arbeiten und meine seele baumeln lassen
(ich glaube meinem engel gefällt der name kira alicia,weil sie mich die ganze zeit tritt seit ich über den name nachdenke)..
schlaft gut und träumt schön.
Reikeee
4681 Beiträge
25.11.2010 21:13
Nabend Mädels,
boah waren den halben Tag unterwegs weil ich bei Ebay ne Schaukelwiege gekauft hatte und wir die heute abholen mussten.Boah was ein Chaos auf den Strassen. ABER es hat sich gelohntvollschön isse Nun brauch ich nur noch ne Himmelstange und nen Himmel dafür, der rest war dabei für 25,50€
25.11.2010 22:04
Zitat von dummschneck:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von dummschneck:

hmmm..und merkst Du sie immer?

Mein Bauch wird halt hart, wie in Beton gegossen. Schmerzhaft sind sie nicht, nur unangenehm.
Siimii
1628 Beiträge
25.11.2010 22:36
hmm wehen , muss aber nichts heißen wenn man sich halt schoont , also ab auf die couch und deinen mann machen lassen =)
meiner macht auch alles , jeden tag die bude putzen hihi , ich mach nur die wäsche und heute war ich etwas spazieren bei mir ist direckt ein park um die ecke hihi
hat echt gut getan

iiih milchreis , wie koennt ihr nur sowas essen

so mädels ich verabschiede mich mal bis morgen oder die tage ihr schreibt echt viel manchmal komm ich da auch nicht mit
wuensche euch noch eine schoene gute nacht und passt auf eure kügelchen auf
shara83
1158 Beiträge
25.11.2010 22:49
Zitat von nölke:

Shara:
Im Zopf auskochen? Du kannst aber sachen

meinte natürlich topf kommt davon, wenn man erst so spät abends schreibt.

wollte eigentlich ne runde kindersekt ausgeben...da 8. monat aber ihr seid ja schon alle fort geh ich´n mal kalt stellen, wer morgen als erst da ist, darf die flasche köpfen
nölke
12399 Beiträge
26.11.2010 07:09
Zitat von shara83:

Zitat von nölke:

Shara:
Im Zopf auskochen? Du kannst aber sachen

meinte natürlich topf kommt davon, wenn man erst so spät abends schreibt.

wollte eigentlich ne runde kindersekt ausgeben...da 8. monat aber ihr seid ja schon alle fort geh ich´n mal kalt stellen, wer morgen als erst da ist, darf die flasche köpfen

geköpft!
nachträglich alles liebe zum 8ten Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt