*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 19:58
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ noni...komm nimm dir a stück schoki,das tut echt gut![]()
Mein Mann ist grad losgedonnert und besorgt mir Griesbrei, da hab ich jetzt soooooooo Lust drauf, natürlich mit vieeeel Zucker![]()
![]()
Braaaaaaaav,... so muss es sein. Einen lieben Mann hast Du da!![]()
aber echt...vooollll lieb von dein mann....
das macht meiner nicht..er ignoriert meine abendlichen gelüste.lach
aber du kannst gleich richtig schööönnn schlemmen![]()
Oh ist der lieb
Also wenn meiner das macht, ist immer irgend was im Busch
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Mein Mann ist grad losgedonnert und besorgt mir Griesbrei, da hab ich jetzt soooooooo Lust drauf, natürlich mit vieeeel Zucker![]()
![]()
besorgt? kann man griesbrei wo fertig kaufen???![]()
Na so einen zum schnell anrühren, von Mondamin ist der glaub ich. Der ist total lecker und ich hab nie welchen zuhause.
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
![]()
na in den klein töpfchen..so wie pudding..oder joghurt .kennst die nicht?
25.11.2010 19:59
@waschen: ich werde auch im Mutterschutz anfangen- also Anfang Januar.
Hab ich was Wichtiges verpasst? Momantan schreibt ihr jeden Tag fast 500 Beiträge bis ich zum Nachlesen komme- ich fang erst garnicht an aufzuholen....
Hab ich was Wichtiges verpasst? Momantan schreibt ihr jeden Tag fast 500 Beiträge bis ich zum Nachlesen komme- ich fang erst garnicht an aufzuholen....
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
![]()
Na so einen zum schnell anrühren, von Mondamin ist der glaub ich. Der ist total lecker und ich hab nie welchen zuhause.
achsooo ein meinst du...
ich hab davon immer zwei tüten milchreis zuhause
Also,... werd jetzt noch schnell die Küche aufräumen und dann mit meinem Mann Fernseh schaun. Wünsch Euch noch einen wundervollen Abend!!!
Schlaft alle gut. Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.11.2010 20:01
@ nienchen: kira alicia??
über diesen namen muss ich heute nacht noch nachdenken und dran basteln..
@ natalie: 9.30 uhr..
@ wäsche waschen: hmm...ich werds erst im januar machen..das passt schon so..
bin grad auf der suche nach bildern,die ich meiner kleinen an die wand hänge..am besten ich zeichne selber was..fehlt nur der bilderrahmen.
über diesen namen muss ich heute nacht noch nachdenken und dran basteln.. @ natalie: 9.30 uhr..
bin grad auf der suche nach bildern,die ich meiner kleinen an die wand hänge..am besten ich zeichne selber was..fehlt nur der bilderrahmen.
25.11.2010 20:02
Zitat von sunshinebiggi:
Also,... werd jetzt noch schnell die Küche aufräumen und dann mit meinem Mann Fernseh schaun. Wünsch Euch noch einen wundervollen Abend!!!
Schön Abend und guts Nächtle
25.11.2010 20:03
noni schone dich bitte weiterhin ja den rest habe ich nicht nachgelesenwar wieder zu viel
werde jetzt auch gleich fernsehen mit schatzi
wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht
lg bella und philipp
werde jetzt auch gleich fernsehen mit schatzi
wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht
lg bella und philipp
25.11.2010 20:03
@ dummschneck..ichv ersuchs mal..
- gewicht ist ab sofort tabu...
- noni hatte heute ctg,da ist einmal das herzchen auf 60 runter gesackt,macht sich nun sorgen,hatte auch leichte wehen..soll kommen wenn was ist und auf kindsbewegungen achten sowie sich schonen
- calypso kann evtl.morgen aus den kh raus,wenn keine wehen und gmh weiter bei 3,5 bleibt
- essen
- 2000. seite haben wir geknackt..wurde gefeiert
- hmm mehr weiß ich jtz auch nicht mehr
- gewicht ist ab sofort tabu...
- noni hatte heute ctg,da ist einmal das herzchen auf 60 runter gesackt,macht sich nun sorgen,hatte auch leichte wehen..soll kommen wenn was ist und auf kindsbewegungen achten sowie sich schonen
- calypso kann evtl.morgen aus den kh raus,wenn keine wehen und gmh weiter bei 3,5 bleibt
- essen
- 2000. seite haben wir geknackt..wurde gefeiert
- hmm mehr weiß ich jtz auch nicht mehr
25.11.2010 20:06
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: kira alicia??über diesen namen muss ich heute nacht noch nachdenken und dran basteln..
@ natalie: 9.30 uhr..![]()
ja so schlecht finde ich den name nicht..kira alicia...sind beide sehr schöne namen und man ruft ja sowieso nur einen..
genau bastle mal heute nacht dran und gib morgen bescheid..hihi
wir haben wandaufkleber geholt...
http://www.imaginarium.de/47159/ecommerce_1/47159
die sind gestern gekommen und echt schön und größer als ich dachte
werden evtl. am we dran gemacht..
25.11.2010 20:08
Zitat von mum2011:
So jetzt mach ich mir auch Milchreis!![]()
bitte eine schüssel für mich mit
25.11.2010 20:10
@nienchen: Vieeeeeelen Dank
@noni: Mensch das ist ja echt schlimm...hast Du Dich überanstrengt? Bitte leg Dich ins Bett und komm ja nicht mehr raus (außer zum pullern). Den Rest soll Dein Mann erledigen!!!
Ich drücke Dir ganz arg die Daumen dass es nur einmalig war!!
@calypso: Mensch das freut mich für sie- dann scheint es wieder bergauf zu gehen.
Die Seitenanzahl sagt nur aus, dass ihr vieeel zu viel über das Essen schreibt!!!! Da kann ich ja froh sein nicht alles nachlesen zu können- müsste ja immer gleich mitessen
@noni: Mensch das ist ja echt schlimm...hast Du Dich überanstrengt? Bitte leg Dich ins Bett und komm ja nicht mehr raus (außer zum pullern). Den Rest soll Dein Mann erledigen!!!
Ich drücke Dir ganz arg die Daumen dass es nur einmalig war!! @calypso: Mensch das freut mich für sie- dann scheint es wieder bergauf zu gehen.
Die Seitenanzahl sagt nur aus, dass ihr vieeel zu viel über das Essen schreibt!!!! Da kann ich ja froh sein nicht alles nachlesen zu können- müsste ja immer gleich mitessen
25.11.2010 20:12
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
So jetzt mach ich mir auch Milchreis!![]()
bitte eine schüssel für mich mit![]()
Boah hab noch was viel besseres gefunden. Hab mir Waffeln mit Nutella gemacht!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt