*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.11.2010 13:53
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
bei dem lächels schmelze ich dahin http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1083&year=2010&month =10&show=202682
Ja, der ist echt ein hübscher Kerl.
Da will man doch, dass die nie groß werden und immer so niedlich bleiben. Ich will, dass die Zeit ganz schnell vergeht bis wir unser Babys auch endlich im Arm halten![]()
ja so ist es wenn ich mir den sonnenschein von meiner freundin angucke der fast 7 monate ist da guckt man dann auch nicht schlecht wie schnell die doch groß werden
26.11.2010 13:53
Zitat von bella09:
mädels ich hab da mal wieder eine blöde frage![]()
meine mama konnte mir die nicht beantworten also frag ich hier mal drauf los
wenn der zwerg sagen wir mal 53cm bei der geburt groß ist kann man dem dann noch sachen in der 50 anziehen oder muß man dann schon die 56 nehmen?
also da würde ich schon eher gr 56anziehen..
26.11.2010 13:55
Zitat von bella09:
wenn der zwerg sagen wir mal 53cm bei der geburt groß ist kann man dem dann noch sachen in der 50 anziehen oder muß man dann schon die 56 nehmen?
Normalerweise kann man dann schon die 56 anziehen, aber da ich viel gebrauchte Sachen hab, hab ich sowieso welche in den ganz kleinen Größen dabei. Mal schauen wie die passen. Aber extra kaufen würd ich sie vorher nicht so klein. Wenn du ein Frühchen bekommst kannst du immernoch paar kleine Sachen holen
26.11.2010 13:56
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von bella09:
gut danke ich weiß ja das die auch unterschiedlich ausfallen die sachen hat mich aber trotzdem mal interessiert
noch 78 tage
26.11.2010 13:58
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
Normalerweise kann man dann schon die 56 anziehen, aber da ich viel gebrauchte Sachen hab, hab ich sowieso welche in den ganz kleinen Größen dabei. Mal schauen wie die passen. Aber extra kaufen würd ich sie vorher nicht so klein. Wenn du ein Frühchen bekommst kannst du immernoch paar kleine Sachen holen![]()
ja in dem fall schon.....
habe ja auch nicht so viel in 50 deshalb frage ich mal so nebenbei
wenns etwas größer ist ist es ja auch nicht so schlimm der kleine wächst ja dann rein
26.11.2010 13:59
Zitat von bella09:
Zitat von bella09:
gut danke ich weiß ja das die auch unterschiedlich ausfallen die sachen hat mich aber trotzdem mal interessiert![]()
noch 78 tage![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt die sachen fallem immer unterscheidlich aus
leider .. hehe ich hab nur noch 76 Tage
26.11.2010 14:00
Zitat von bella09:
Zitat von bella09:
gut danke ich weiß ja das die auch unterschiedlich ausfallen die sachen hat mich aber trotzdem mal interessiert![]()
noch 78 tage![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt die sachen fallem immer unterscheidlich ausleider ..
hehe ich hab nur noch 76 Tage![]()
![]()
![]()
laut feindiagnostik hätte ich auch nur noch 76
26.11.2010 14:01
Hab gerade das Gefühl, daß die meisten es irgendwie überlesen haben, also nochmal was die Hebamme in unserem Kurs gesagt hat wegen der geplatzten Fruchtblase :
Man muß nur dann liegend transportiert werden, wenn der FA vorher festgestellt hat, daß das Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt.
In diesem Fall könnte dann die nabelschnur dazwischenrutschen und abgedrückt werden, was durch den liegenden Transport vermieden wird. Die lassen einen dann nicht mal mehr auf die Trage steigen, sondern heben einen liegend hoch.
Wenn der Kopf aber im Becken liegt, was der Normalfall ist, kann man mit geplatzter Fruchtblase noch mindestens ne halbe Stunde rumlaufen und sonstwas machen...das Fruchtwasser wird noch nachproduziert, dem Baby geht es dadurch nicht schlecht. Man kann dann ganz normal sitzend (wie gesagt...in der plastiktüte
)in die Klinik fahren und sich vorher auch noch ne trockene Hose anziehen, evtl schon ne Wöchnerinnen-Einlage reintun, weil es ja wie gesagt noch weiterläuft.
Das war unsere Info aus dem GVK.
Man muß nur dann liegend transportiert werden, wenn der FA vorher festgestellt hat, daß das Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt.
In diesem Fall könnte dann die nabelschnur dazwischenrutschen und abgedrückt werden, was durch den liegenden Transport vermieden wird. Die lassen einen dann nicht mal mehr auf die Trage steigen, sondern heben einen liegend hoch.
Wenn der Kopf aber im Becken liegt, was der Normalfall ist, kann man mit geplatzter Fruchtblase noch mindestens ne halbe Stunde rumlaufen und sonstwas machen...das Fruchtwasser wird noch nachproduziert, dem Baby geht es dadurch nicht schlecht. Man kann dann ganz normal sitzend (wie gesagt...in der plastiktüte
)in die Klinik fahren und sich vorher auch noch ne trockene Hose anziehen, evtl schon ne Wöchnerinnen-Einlage reintun, weil es ja wie gesagt noch weiterläuft. Das war unsere Info aus dem GVK.
26.11.2010 14:03
Zitat von cantharellus:
Hab gerade das Gefühl, daß die meisten es irgendwie überlesen haben, also nochmal was die Hebamme in unserem Kurs gesagt hat wegen der geplatzten Fruchtblase :
Wenn der Kopf aber im Becken liegt, was der Normalfall ist, kann man mit geplatzter Fruchtblase noch mindestens ne halbe Stunde rumlaufen und sonstwas machen...das Fruchtwasser wird noch nachproduziert, dem Baby geht es dadurch nicht schlecht. Man kann dann ganz normal sitzend (wie gesagt...in der plastiktüte)in die Klinik fahren und sich vorher auch noch ne trockene Hose anziehen, evtl schon ne Wöchnerinnen-Einlage reintun, weil es ja wie gesagt noch weiterläuft.
jetzt hab ich es verstanden danke dir und ich hoffe das ich mir das jetzt mal merken kann
26.11.2010 14:04
Zitat von cantharellus:
Wenn der Kopf aber im Becken liegt, was der Normalfall ist, kann man mit geplatzter Fruchtblase noch mindestens ne halbe Stunde rumlaufen und sonstwas machen...das Fruchtwasser wird noch nachproduziert, dem Baby geht es dadurch nicht schlecht. Man kann dann ganz normal sitzend (wie gesagt...in der plastiktüte)in die Klinik fahren und sich vorher auch noch ne trockene Hose anziehen, evtl schon ne Wöchnerinnen-Einlage reintun, weil es ja wie gesagt noch weiterläuft.
Von meinem Vater die Nachbarin sagte mir. das sie damals als ihre fruchtblase geplatzt ist.. erstmal noch die bügelwäsche fertig gemacht hat und dann duschen gegangen ist und dann sind sie zum krankenhaus gefahren xD da musst ich irgendwie lachen.. nach dem motto erst die hausarbeit dann die geburt xD
26.11.2010 14:04
Im Moment freu ich mich total, dass ich die kleine Maus jetzt so gut spüren kann. Ich weiß jetzt genau, was sie dadrinnen anstellt, wo ihr Po ist und welche Musik sie gut findet. Gestern war von HIM "Join me" ihr absoluter Favorit. Nur bei der Spieluhr hab ich das Gefühl, dass sie die ganz und garnicht einschläfernd findet sondern eher als Wecker. Wenn sie vorher ganz ruhig ist dreht sie dann immer voll auf
26.11.2010 14:07
Der Junge von meiner Freundin paßte nach der geburt nicht mal in die 56....sie mußte gleich größere Sachen nehmen. Der Papa war allerdings auch fast 2m groß und sie ist auch nicht klein. Jetzt ist sie wieder schwanger...allerdings von einem anderen Mann, aber der ist auch so groß....
26.11.2010 14:07
Zitat von cantharellus:
Wo bekommt man die fetten Teile eigentlich her? Die braucht man ja hinterher sowieso. Die eine von den Dezembermamis hat geschrieben, sie hätte sich ein Handtuch in die Hose gestopft. Stell ich mir auch interessant vor
26.11.2010 14:09
Zitat von RoxaneGN:
Im Moment freu ich mich total, dass ich die kleine Maus jetzt so gut spüren kann. Ich weiß jetzt genau, was sie dadrinnen anstellt, wo ihr Po ist und welche Musik sie gut findet. Gestern war von HIM "Join me" ihr absoluter Favorit. Nur bei der Spieluhr hab ich das Gefühl, dass sie die ganz und garnicht einschläfernd findet sondern eher als Wecker. Wenn sie vorher ganz ruhig ist dreht sie dann immer voll auf![]()
Was hast du denn da für eine Melodie drin?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt