Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.11.2010 22:57
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

ups nun hab ich mich fest gezockt lach

wo denn?

auf Facebook Bubble Island

achsoo..ich spiele immer bei arcadestar- bubble shooter das könnt ich auch stundenlang spielen und vergess immer zu antworten..hihi

cool muss ich mir mal merken

ja müsste so ähnlich sein...wie deins
http://www.arcadestar.de/spiel/161/Bubble_Shooter. html

danke

bitte
26.11.2010 22:59
gucke grad chars show auf rtl..da geben ja immer welche ihr senf dazu,wenn das ied kommt..und der ceomedian der farbige mit der weißen badehaube...den kann ich mal absolut nicht ab..der will immer lustig sein,aber ist er nicht und erzählt ein rotz
kennt ihr den auch?
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 23:03
das guck ich auch gerade...du meinst den der immer spielt, das er kloputzer ist??? weiß grad nicht wie der heißt...den find ich auch nicht so dolle...neulich waren wir bei piet klocke...kennt ihr den noch??? und am 10.12. haben wir karten für johann könig, obwohl ich nicht unbedingt der große fan von ihm bin...
26.11.2010 23:03
Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Huhu, bin wieder zurück vom Ex- Kollegen Treff... hehe...
Musste nur sofort unter die Dusche springen. Heute schon zum zweiten mal. Da ich echt total nach Zigarettenrauch gestunken habe Werde in der nächsten Zeit nichts mehr mir denen unternehmen können, da es mir zuuuu viel passiv Rauchen war. Hatte nur an mein Baby denken müssen. Nach 4 Std. war Schluss mit lustig, da habe ich sogar von dem Geruch Kopfweh bekommen....

wie?? nehmen die da keine rücksicht auf dich?? die rauchen neben dir? find ich ja total unverantwortlich!!! als wenn man nicht mal paar std. ohne das gibft aushalten kann

Tja, habe mir dasselbe gedacht... Hätte mir ja zumindest nicht so viel mehr ausgemacht, wenn wenigstens Fenster oder so auf wäre und die so eine Zigarette geraucht hätten. Aber nein, wir waren 7 Frauen und 5 davon haben eine nach der anderen geraucht. Für sie ist das normal... Die sind alle viel älter als ich und sie haben ALLE während der Schwangerschaft weitergeraucht, was ich persönlich nicht verstehen kann. Deshalb haben die auch keine Rücksicht auf mich genommen, obwohl die wissen dass ich ja nur dem Krümel zuliebe mit dem Rauchen aufgehört habe. Da hätten sie sich ja alles zusammenreimen können... War echt Enttäuscht von denen, obwohl die ja eigentlich ganz lieb sind... nun werd ich aber mich erst mal mit einem Treffen zurückhalten....
26.11.2010 23:04
Zitat von cliobaby99:

das guck ich auch gerade...du meinst den der immer spielt, das er kloputzer ist??? weiß grad nicht wie der heißt...den find ich auch nicht so dolle...neulich waren wir bei piet klocke...kennt ihr den noch??? und am 10.12. haben wir karten für johann könig, obwohl ich nicht unbedingt der große fan von ihm bin...

ja genau den meinte ich...der war auch immer bei cindy...aber find den absolut nicht lustig..
piet klocke nee kenn ich nicht..aber johann könig find ich ganz gut.
freu mich schon morgen wieder auf mario barth
26.11.2010 23:07
Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Musste nur sofort unter die Dusche springen. Heute schon zum zweiten mal. Da ich echt total nach Zigarettenrauch gestunken habe Werde in der nächsten Zeit nichts mehr mir denen unternehmen können, da es mir zuuuu viel passiv Rauchen war. Hatte nur an mein Baby denken müssen. Nach 4 Std. war Schluss mit lustig, da habe ich sogar von dem Geruch Kopfweh bekommen....

wie?? nehmen die da keine rücksicht auf dich?? die rauchen neben dir? find ich ja total unverantwortlich!!! als wenn man nicht mal paar std. ohne das gibft aushalten kann

Tja, habe mir dasselbe gedacht... Hätte mir ja zumindest nicht so viel mehr ausgemacht, wenn wenigstens Fenster oder so auf wäre und die so eine Zigarette geraucht hätten. Aber nein, wir waren 7 Frauen und 5 davon haben eine nach der anderen geraucht. Für sie ist das normal... Die sind alle viel älter als ich und sie haben ALLE während der Schwangerschaft weitergeraucht, was ich persönlich nicht verstehen kann. Deshalb haben die auch keine Rücksicht auf mich genommen, obwohl die wissen dass ich ja nur dem Krümel zuliebe mit dem Rauchen aufgehört habe. Da hätten sie sich ja alles zusammenreimen können... War echt Enttäuscht von denen, obwohl die ja eigentlich ganz lieb sind... nun werd ich aber mich erst mal mit einem Treffen zurückhalten....

ich wäre da schon eher abgehauen...hätte das nicht ausgehalten..da ich ja auch noch absolute nichtraucherin bin.aber ich bin da auch voll krass und sage den klar und deutlich das ich es nicht möchte,das in meiner nähe geraucht wird u nd wenn sie es nicht anders können,dann müssen sie auf mich verzichten.
dann atme heute und morgen noch schön frische luft ein...grad jetz wo es so schöne kühle klare luft draußen ist..dann bekommst noch schön sauerstoff hinterher.
ist ja echt unmöglich von denen
26.11.2010 23:13
Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

ich wäre da schon eher abgehauen...hätte das nicht ausgehalten..da ich ja auch noch absolute nichtraucherin bin.aber ich bin da auch voll krass und sage den klar und deutlich das ich es nicht möchte,das in meiner nähe geraucht wird u nd wenn sie es nicht anders können,dann müssen sie auf mich verzichten.
dann atme heute und morgen noch schön frische luft ein...grad jetz wo es so schöne kühle klare luft draußen ist..dann bekommst noch schön sauerstoff hinterher.

Hätte ich ja auch getan. Blöderweise habe ich zwei von denen mitgenommen, damit sie ja auch was Trinken können. Fand ich eine da noch eine gute Idee. Aber sobald mein Mann mich angerufen und gesagt hat, er wäre heute schon eher zu Hause. Habe ich denen ja auch sofort gesat, dass ich nach Hause möchte. Frische Luft habe ich schon heute so ca. 30 min. eingesogen. Hat ja auch gegen Kopfweh ganz gut getan. Ausserdem habe ich immer noch Angst um meinen Krümel, hätte ich gewusst dass sie so Rücksichtslos sind. Wäre ich natürlich nicht mitgekommen. Kann´s jetzt auch nicht mehr ändern. Weiß ja wenigstens fürs nächstes mal Bescheid. Und morgen mache ich auch einen schön laaangen Spaziergang. Hoffe kann es irgendwie ausgleichen. Mein armer Krümel...
26.11.2010 23:17
soo ihr süßen kugeln ,werde dann mal so langsam ins watscheln
wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume
26.11.2010 23:19
Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Hätte ich ja auch getan. Blöderweise habe ich zwei von denen mitgenommen, damit sie ja auch was Trinken können. Fand ich eine da noch eine gute Idee. Aber sobald mein Mann mich angerufen und gesagt hat, er wäre heute schon eher zu Hause. Habe ich denen ja auch sofort gesat, dass ich nach Hause möchte. Frische Luft habe ich schon heute so ca. 30 min. eingesogen. Hat ja auch gegen Kopfweh ganz gut getan. Ausserdem habe ich immer noch Angst um meinen Krümel, hätte ich gewusst dass sie so Rücksichtslos sind. Wäre ich natürlich nicht mitgekommen. Kann´s jetzt auch nicht mehr ändern. Weiß ja wenigstens fürs nächstes mal Bescheid. Und morgen mache ich auch einen schön laaangen Spaziergang. Hoffe kann es irgendwie ausgleichen. Mein armer Krümel...

von einmal wird da nix passieren..hab keine angst...und wenn du schon sauerstoff eingeatmet hast und morgen nochmal,dann wird es dein kleinen nicht schaden.
nur wenn dir sehr schwindelig oder so wird.dann atme schön sauerstoff ein.
26.11.2010 23:21
Zitat von nienchen:

Gute Nacht Nienchen

Gehe dann auch Schlafen. Muss morgen früh aufstehen und einiges erledigen. Gute Nacht wünsch ich allen
Passt auf Euch und Eure Kugelis auf.
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 23:22
Zitat von nienchen:

das werde ich jetzt auch tun...schlaft schön
die.lady
6284 Beiträge
27.11.2010 08:01
@ bella und jogole:

Alles Liebe zur:

[size=30] 30. Schwangerschaftswoche!!! [/size]

27.11.2010 08:32
Guten Morgen!

Bella und Jogole: auch von mir alles liebe zum wochenwechsel!!

Puhhh mein blöder SS-Streifen am Bauchnabel is jetzt sichtbar... so ein mist... sonst hab ich keinen einzigen! Die Haut um den Bauchnabel is aber auch sowas von übel gespannt... creme schon immer, aber irgendwie is trotzdem ziehend

Is überhaupt schon jemand wach?
KleineHexe
15073 Beiträge
27.11.2010 08:41
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von KleineHexe:

Bei mir wars schön im GVK. Es sind 10 Frauen, alle so um die 30 und 8 von den 10 bekommen einen Jungen und die anderen 2 wissen es noch nicht .

hattest du heute auch?

Hab nicht alles lesen können, was ihr geschrieben habt.
Ja, ich hatte gestern auch. Aber ohne Partner. Die dürfen erst im Januar mit .
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
27.11.2010 09:14
Huhu
Ja ich bin wach
Hier schneits grad aber nur so klein und fein wie Puderzucker aber auch total wenig.. naja wer weiss vllt. wirds ja im laufe des tages mal mehr .. will endlich mit meiner maus im schnee spielen gehe

Bella und Jogole von mir natürlich auch alles gute zum wochenwechsel

und was macht ihr alle heute noch so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt