Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 22:24
wuseln die kleinen eigentlich dann noch so rum, dass plötzlich die herztöne weg sind??? da hab ich ja schon a bissl schiss davor...ich hoffe auch das sie ordentlich gewachsen ist und ordentlich zugenommen hat....
26.11.2010 22:29
Zitat von cliobaby99:

wuseln die kleinen eigentlich dann noch so rum, dass plötzlich die herztöne weg sind??? da hab ich ja schon a bissl schiss davor...ich hoffe auch das sie ordentlich gewachsen ist und ordentlich zugenommen hat....

meine ist da immer etwas unruhig..sie tritt dann oft und dreht sich auch mal kurz weg,dann sind die herztöne komplett weg,waren auch schon mal 1-2 min.weg..und dann kamen sie wieder...das sieht man aber auf den monitor,da dann das herzsymbol nicht mehr blinkt.
brauchst da keine angst haben...das ist dann normal...sie bleiben ja noch nicht an einer stelle liegen...
denke mal sie hören das gerät auch irgendwie.weil sonst ist meine immer ruhig,aber sobald ich da dran bin,legt sie los
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 22:33
so aktiv wie die anderen schreiben, das man nachts wach wird oder man nicht einschlafen kann ist meine schnecke auch nicht...heut hat sie fast nur unten rumgewuselt aber momentan ist sie wieder unter den rippen zugange, was auch angenehmer ist...letzte woche hat sie den papa zum ersten mal getreten, sonst war ja immer stille, wenn er in meine nähe gekommen ist...
26.11.2010 22:39
Zitat von cliobaby99:

so aktiv wie die anderen schreiben, das man nachts wach wird oder man nicht einschlafen kann ist meine schnecke auch nicht...heut hat sie fast nur unten rumgewuselt aber momentan ist sie wieder unter den rippen zugange, was auch angenehmer ist...letzte woche hat sie den papa zum ersten mal getreten, sonst war ja immer stille, wenn er in meine nähe gekommen ist...

meine ist auch nicht sooo aktiv..in der nacht merke ich sie selten und wenn dann auch nur mal kurz wenn ich pipi machen war und mich wieder hinlege..
sie hat immer so ihre zeiten und pufft dann mal 5 min und dann ist wieder ruhe
und sobald der papa kommt ist auch immer ruhe und wenn er weg geht dann pufft sie wieder.lach
ist selten das er mal ein tritt abbekommt sie weiß schon mit wem sie es machen kann
Reikeee
4681 Beiträge
26.11.2010 22:43
ups nun hab ich mich fest gezockt lach
26.11.2010 22:44
Zitat von Reikeee:

wo denn?
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 22:45
ja das kenn ich...aber er war auch letzte woche völlig fasziniert, als er sie das erste mal gemerkt hat...aber welches körperteil sie da grad manchmal nutzt, konnt ich noch nicht zuordnen...wird an meiner speckschicht liegen...
Reikeee
4681 Beiträge
26.11.2010 22:48
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

wo denn?

auf Facebook Bubble Island
26.11.2010 22:50
Zitat von cliobaby99:

ja das kenn ich...aber er war auch letzte woche völlig fasziniert, als er sie das erste mal gemerkt hat...aber welches körperteil sie da grad manchmal nutzt, konnt ich noch nicht zuordnen...wird an meiner speckschicht liegen...

lach bei mir auch und dann kommt noch die vorwandplazenta zu...dadurch pufft sie meißt oben rechts oder unten links an der seite..
aber die tritte werden ja auch immer fester..dann merken wir sie auch mehr...
mein mann redet ihr immer gut zu..loooss tritt mich doch mal..hehe,aber mehr als ihr dicken hintern raus strecken macht sie dann nicht
26.11.2010 22:50
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

wo denn?

achsoo..ich spiele immer bei arcadestar- bubble shooter das könnt ich auch stundenlang spielen und vergess immer zu antworten..hihi
Reikeee
4681 Beiträge
26.11.2010 22:52
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

wo denn?

achsoo..ich spiele immer bei arcadestar- bubble shooter das könnt ich auch stundenlang spielen und vergess immer zu antworten..hihi

cool muss ich mir mal merken
26.11.2010 22:53
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

wo denn?

ja müsste so ähnlich sein...wie deins
http://www.arcadestar.de/spiel/161/Bubble_Shooter. html
26.11.2010 22:55
Huhu, bin wieder zurück vom Ex- Kollegen Treff... hehe...
Musste nur sofort unter die Dusche springen. Heute schon zum zweiten mal. Da ich echt total nach Zigarettenrauch gestunken habe Werde in der nächsten Zeit nichts mehr mir denen unternehmen können, da es mir zuuuu viel passiv Rauchen war. Hatte nur an mein Baby denken müssen. Nach 4 Std. war Schluss mit lustig, da habe ich sogar von dem Geruch Kopfweh bekommen....
Reikeee
4681 Beiträge
26.11.2010 22:55
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

wo denn?

ja müsste so ähnlich sein...wie deins
http://www.arcadestar.de/spiel/161/Bubble_Shooter. html

danke
26.11.2010 22:57
Zitat von Lenaxx:

Huhu, bin wieder zurück vom Ex- Kollegen Treff... hehe...
Musste nur sofort unter die Dusche springen. Heute schon zum zweiten mal. Da ich echt total nach Zigarettenrauch gestunken habe Werde in der nächsten Zeit nichts mehr mir denen unternehmen können, da es mir zuuuu viel passiv Rauchen war. Hatte nur an mein Baby denken müssen. Nach 4 Std. war Schluss mit lustig, da habe ich sogar von dem Geruch Kopfweh bekommen....

wie?? nehmen die da keine rücksicht auf dich?? die rauchen neben dir? find ich ja total unverantwortlich!!! als wenn man nicht mal paar std. ohne das gibft aushalten kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt