Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:05
bella09
12190 Beiträge
27.11.2010 10:06
so dann schmeiß ich auch mal kindersekt in die runde
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:06
Zitat von mara-marei10:

@ Bella Joogle und lady

Alles gute zur 30ten woche

danke dir ui du bist ja schon 32 woche renn ja nicht noch weiter davon xDDD
27.11.2010 10:08
Guten Morgen Mädels.....

Ich muss zusehen das ich wieder gesund werde... Habe seit gerstern halzschmerzen und der ganze Kopf tut weh.
Kann kaum noch schlucken. Tut alles weh, und die stimme wird auch immer weniger.

Wirkt sich das eigentlich auch auf die kleine aus??? Weiß das gar nicht.
Gurgel schon mit salzwasse....und dann zwiebel mit zucker, also den saft davon.

Heute abend müssen wir auf nen Geburtstag, können da schlecht nicht hingehen, da wir den letzte woche schon abgesagt hatten wegen mir. Und jetzt schon wieder Die leute denken noch sonst was von mir.
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.11.2010 10:08
Guten morgen Mädls,

@lenaxx das find ich ja absolut gar nicht nett von deinen Arbeitskollegen warum darf man bei euch überhaupt noch rauchen, habt ihr kein Rauchverbot obwohl ich selbst Raucherin war fand ich das super

@Candy meine Hebi hat mir auch das von hoppediz empfohlen man muss da anscheinend extrem aufpassen auch wenn es drauf steht sind nicht alle tragen ab Geburt geeignet aber frag doch mal deine Hebi

@ me ui endlich in der 31 ssw
Heut fahren wir in Ikea mal Schaum was es tolles gibt
27.11.2010 10:10
Zitat von jogole3:

Zitat von mara-marei10:

@ Bella Joogle und lady

ich versuche es.....wir werden ja sehen wann die kleine sich auf den weg machen wird.
Und am 6.12 erfahre ich dann ja auch ob es doch ein ks wird oder spontan geburt.
Aber das liegt an meiner Hüfte und der größe der kleinen die sie ca haben wird. Werde kein risiko eingehen.

jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:11
Zitat von mara-marei10:

Guten Morgen Mädels.....

Ich muss zusehen das ich wieder gesund werde... Habe seit gerstern halzschmerzen und der ganze Kopf tut weh.
Kann kaum noch schlucken. Tut alles weh, und die stimme wird auch immer weniger.

Heute abend müssen wir auf nen Geburtstag, können da schlecht nicht hingehen, da wir den letzte woche schon abgesagt hatten wegen mir. Und jetzt schon wieder Die leute denken noch sonst was von mir.

ne das wirkt sich nicht auf die kleine aus beim husten wird sie geschaukelt musst nur drauf achten das kein fieber noch bekommst..hab ja auch halsschmerzen und soweiter das volle programm...wenn es dir aber schlecht geht bleib lieber daheim ist ja keinem geholfen wen du ne erkältung verschleppst...oder alle ansteckst^^dafür sollte jeder verständnis habenist halt jetzt die zeit zum krank werden
Natalie-zw
2197 Beiträge
@Mara dann leg dich mal hin, ich Versuch mal wieder nen Tip abzugeben Salbeitee hilft echt gut gegen Halsschmerzen und wenn es dir nicht gut geht würd ich da einfach nicht hingehen und da würd ich mir gar nix dabei denken
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von jogole3:

Zitat von die.lady:

@ bella und jogole:

Alles Liebe zur:

[size=30] 30. Schwangerschaftswoche!!! [/size] zur 30.Woche

danke dir
und ´von mir alles liebe an Bella und Lady zur
30. Schwangerschaftswoche

Euch allen Drei....
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:12
Zitat von Natalie-zw:

Guten morgen Mädls,

@lenaxx das find ich ja absolut gar nicht nett von deinen Arbeitskollegen warum darf man bei euch überhaupt noch rauchen, habt ihr kein Rauchverbot obwohl ich selbst Raucherin war fand ich das super

@Candy meine Hebi hat mir auch das von hoppediz empfohlen man muss da anscheinend extrem aufpassen auch wenn es drauf steht sind nicht alle tragen ab Geburt geeignet aber frag doch mal deine Hebi

alles liebe zur 31 ssw
27.11.2010 10:14
das mit dem Salbeitee hatte ich auch schon gelesen.
Bin schon auf dem sofa....werde heute auch nicht viel machen.

das mit dem Fieber wusste ich. Will mal nicht hoffen das es so schlimm wird. Hoffe nur das ich nicht wieder ne rachenentzündung bekomme, weil dann wird es echt spasssig, die bekomme ich immer seitdem ich keine mandeln mehr habe.
Dann kann man noch so sehr versuchen zu sprechen, es kommt fast kein ton raus.
jogole3
2092 Beiträge
27.11.2010 10:15
Zitat von mara-marei10:

Zitat von jogole3:

Zitat von mara-marei10:

@ Bella Joogle und lady

ich versuche es.....wir werden ja sehen wann die kleine sich auf den weg machen wird.
Und am 6.12 erfahre ich dann ja auch ob es doch ein ks wird oder spontan geburt.
Aber das liegt an meiner Hüfte und der größe der kleinen die sie ca haben wird. Werde kein risiko eingehen.

würd ich auch nicht machen wenn man das von vornherein weiß...drücke aber die daumen das es ne spontan geburt werden kann...
Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

Guten morgen Mädls,

alles liebe zur 31 ssw

Von mir auch
Zitat von mara-marei10:

Guten Morgen Mädels.....

Nimm besser Zwiebel mit Honig, der wirkt noch desinfizierend und es schmeckt besser. Ruh dich gut aus und gute Besserung!
27.11.2010 10:17
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Guten Morgen Mädels.....

Nimm besser Zwiebel mit Honig, der wirkt noch desinfizierend und es schmeckt besser. Ruh dich gut aus und gute Besserung!

Oh danke dir, wusste ich nicht, kenne das nur so von meienr Oma.
Soll mein menne dann gleich vom einkaufen mitbringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt