*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.11.2010 11:16
Na super! Aber bald seit Ihr dann in Eurer neuen schicken Wohnung!!!
Bin gerade echt genervt!!!
Warum gibt es so eine riiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen Auswahl an Babysachen?? Da weiß man doch gar nicht was man kaufen soll
Bin gerade echt genervt!!!
Warum gibt es so eine riiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen Auswahl an Babysachen?? Da weiß man doch gar nicht was man kaufen soll
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
@mum: Die Zeit geht bestimmt jetzt schnell rum! !
Und dann bist Du ja auch schon mit dem Umzug beschäftigt, oder?
Bin ja auch nur schon zu Hause, weil die sich im Büro verrechnet haben und weil die Ärztin mich sowieso krank geschrieben hätte wg. verkürzten Mumu![]()
Oh ja, das kannst aber glauben. Unser Esszimmer ist bereits provisorisches Umzugslager.![]()
30.11.2010 11:18
Boooooaaaa mein Chef geht mir auf die Nerven!! Ich hab vor einigen Wochen Visitenkarten für einen neuen Kollegen und einen Arbeitskollegen im Auftrag bestellt. Ich leite die Entwürfe dann immer an die besteller weiter damit die diese prüfen können ob das alles s in Ordnung ist. Hab von beiden Seiten ein ok bekommn. Jetzt sind die Karten heute gekommen und auf beiden sind Fehler. Ist natürlich meine Schuld, ist klar.!!!
30.11.2010 11:24
Ich dachte du bist zu Hause????
Zitat von mum2011:
Boooooaaaa mein Chef geht mir auf die Nerven!! Ich hab vor einigen Wochen Visitenkarten für einen neuen Kollegen und einen Arbeitskollegen im Auftrag bestellt. Ich leite die Entwürfe dann immer an die besteller weiter damit die diese prüfen können ob das alles s in Ordnung ist. Hab von beiden Seiten ein ok bekommn. Jetzt sind die Karten heute gekommen und auf beiden sind Fehler. Ist natürlich meine Schuld, ist klar.!!!![]()
![]()
30.11.2010 11:28
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
Boooooaaaa mein Chef geht mir auf die Nerven!! Ich hab vor einigen Wochen Visitenkarten für einen neuen Kollegen und einen Arbeitskollegen im Auftrag bestellt. Ich leite die Entwürfe dann immer an die besteller weiter damit die diese prüfen können ob das alles s in Ordnung ist. Hab von beiden Seiten ein ok bekommn. Jetzt sind die Karten heute gekommen und auf beiden sind Fehler. Ist natürlich meine Schuld, ist klar.!!!![]()
![]()
Ja, aber ab und an schreibt er sMS und will was wissen.
Naja, ich werds überleben.
30.11.2010 11:32
Der soll Dich mal schön in Ruhe lassen! .... Wenn Du erstmal zu Hause bist, kann er Dir auch nicht auf die Nerven gehen
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
![]()
Ja, aber ab und an schreibt er sMS und will was wissen.Naja, ich werds überleben.
![]()
30.11.2010 11:36
@schnuffel
Wohl wahr.
Naja, ich muss mich auch schon wieder verabschieden. Meine Cousine hat sich für heute Nachmittag angemeldet und wenn ihr meine Wohnung sehen würdet...
Heißt, ich muss wenigstens nochmal hier durchsaugen und bisschen was wegräumen. Ausserdem hab ich hunger.
Morgen bin ich dann auch wieder voll und ganz für euch da!!! Ich hoffe bis dahin passt ihr alle gut auf euch auf!!
LG Anna + Clara
Wohl wahr.
Naja, ich muss mich auch schon wieder verabschieden. Meine Cousine hat sich für heute Nachmittag angemeldet und wenn ihr meine Wohnung sehen würdet...
Heißt, ich muss wenigstens nochmal hier durchsaugen und bisschen was wegräumen. Ausserdem hab ich hunger.
Morgen bin ich dann auch wieder voll und ganz für euch da!!! Ich hoffe bis dahin passt ihr alle gut auf euch auf!!
LG Anna + Clara
30.11.2010 11:39
Na dann, mach nicht soo viel und genieß´ den Nachmittag....
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Wohl wahr.![]()
Naja, ich muss mich auch schon wieder verabschieden. Meine Cousine hat sich für heute Nachmittag angemeldet und wenn ihr meine Wohnung sehen würdet...Heißt, ich muss wenigstens nochmal hier durchsaugen und bisschen was wegräumen. Ausserdem hab ich hunger.
![]()
Morgen bin ich dann auch wieder voll und ganz für euch da!!! Ich hoffe bis dahin passt ihr alle gut auf euch auf!!![]()
![]()
LG Anna + Clara![]()
30.11.2010 12:10
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
![]()
Ja, aber ab und an schreibt er sMS und will was wissen.Naja, ich werds überleben.
![]()
Mach bloß dein Handy aus...
30.11.2010 12:20
Hallo, ich komm grad vom FA Termin. Unser kleiner ist ca. 36 cm groß, wiegt aber nur etwas über 900 g, was daran liegt, dass der Brustkorb nicht so groß ist, wie er sein sollte. Meine Ärztin meinte, dass sie nur falsch gemessen hat und dass wir in 2 Wochen nochmal schauen und dass alles okay ist.
Wenn er in 2 Wochen immer noch kleiner ist, weißt das wohl auf eine Unterversorgung hin und er müsste wohl eher geholt werden...
Aber soweit sind wir noch lange nicht. Ich soll mich öfter mal hinlegen und sie hat sowieso nur falsch gemessen...
Wenn er in 2 Wochen immer noch kleiner ist, weißt das wohl auf eine Unterversorgung hin und er müsste wohl eher geholt werden...
Aber soweit sind wir noch lange nicht. Ich soll mich öfter mal hinlegen und sie hat sowieso nur falsch gemessen...
30.11.2010 12:25
huhu mädels
soo bin zurück vom FA.. zuckertest fand ich jetz nicht schlimm,bis auf das pieksen im finger..aua
der saft schmeckte wie johannesbeersaft,aber hab davon jetz irgendwie sodbrennen und abführend wirkte er auch
aber werte waren top-- besser können sie gar nicht sein.darf beruhigt zu weihnachten schlemmen
mit hannah ist auch alles i.o. plazenta noch absolut keine verkalkung,mumu noch schön zu und auch keine wehen
@ noni...sie wollte sich etwas zurück ziehen,denke aber sie liest mit.ihr sitzt bestimmt noch der schock tief,weil beim ctg die herztöne auf 60 gesackt sind.
noni ich hatte heute auch ctg und da waren die herztöne kurzzeitig auf 60 oder 80,aber hab es beobachtet,das war weil sie sich kurz weg drehte und nicht mehr richtig die herztöne aufgezeichnet werden konnten und als sie wieder richtig lag gingen sie ruckzuck wieder auf 140.
kannst du die werte auch beobachten,während das ctg geschrieben wird??
@ nölke..wo steckst du eigentlich?? so viel zu tun auf arbeit?
@ roxane..heute konnte ich nur bis halb 7 schlafen
du arme..aber die 16 tage schaffst du auch noch..guck bald ist schon wieder we
und ab morgen ist mein mann nicht da,dann bin ich auch wieder länger on
@ mum.hi süße..schön mal von dir ein lebenszeichen zu bekommen
ab morgen lesen wir dich ja wieder öfter
und denk dran,mach dein handy aus,dein chef soll dich in ruhe lassen...
@ vienna..ich hab auch weihnachts und urlaubsgeld bekommen,aber das ist gleich für die blöde mietkaution drauf gegangen
müssen 1500 euro kaution zahlen
soo den rest hab ich vergessen..ich weiß da war noch ne frage...aber habs mal wieder nicht gespeichert in mein spatzenhirn
soo bin zurück vom FA.. zuckertest fand ich jetz nicht schlimm,bis auf das pieksen im finger..aua
der saft schmeckte wie johannesbeersaft,aber hab davon jetz irgendwie sodbrennen und abführend wirkte er auch
aber werte waren top-- besser können sie gar nicht sein.darf beruhigt zu weihnachten schlemmen
mit hannah ist auch alles i.o. plazenta noch absolut keine verkalkung,mumu noch schön zu und auch keine wehen
@ noni...sie wollte sich etwas zurück ziehen,denke aber sie liest mit.ihr sitzt bestimmt noch der schock tief,weil beim ctg die herztöne auf 60 gesackt sind.
noni ich hatte heute auch ctg und da waren die herztöne kurzzeitig auf 60 oder 80,aber hab es beobachtet,das war weil sie sich kurz weg drehte und nicht mehr richtig die herztöne aufgezeichnet werden konnten und als sie wieder richtig lag gingen sie ruckzuck wieder auf 140.
kannst du die werte auch beobachten,während das ctg geschrieben wird??
@ nölke..wo steckst du eigentlich?? so viel zu tun auf arbeit?
@ roxane..heute konnte ich nur bis halb 7 schlafen
du arme..aber die 16 tage schaffst du auch noch..guck bald ist schon wieder we
und ab morgen ist mein mann nicht da,dann bin ich auch wieder länger on
@ mum.hi süße..schön mal von dir ein lebenszeichen zu bekommen
ab morgen lesen wir dich ja wieder öfter
und denk dran,mach dein handy aus,dein chef soll dich in ruhe lassen... @ vienna..ich hab auch weihnachts und urlaubsgeld bekommen,aber das ist gleich für die blöde mietkaution drauf gegangen
müssen 1500 euro kaution zahlen
soo den rest hab ich vergessen..ich weiß da war noch ne frage...aber habs mal wieder nicht gespeichert in mein spatzenhirn
30.11.2010 12:25
Zitat von KleineHexe:
Hallo, ich komm grad vom FA Termin. Unser kleiner ist ca. 36 cm groß, wiegt aber nur etwas über 900 g, was daran liegt, dass der Brustkorb nicht so groß ist, wie er sein sollte. Meine Ärztin meinte, dass sie nur falsch gemessen hat und dass wir in 2 Wochen nochmal schauen und dass alles okay ist.
Denke ich auch, daß sie sich vermessen hat...sonst hat es ja auch immer gepaßt, oder?
Und wenn sie beunruhigt gewesen wäre, hätte sie dich nicht erst in 2 Wochen wieder bestellt
30.11.2010 12:26
Zitat von KleineHexe:
Ach Süße... warte erst mal ab, was in 2 Wochen raus kommt... sie hat sich bestimmt vermessen...
Und selbst wenn er dann doch geholt werden müsste, wäre das heutzutage wirklich überhaupt gar kein Problem mehr.... und nun lass dich mal drücken...
30.11.2010 12:26
Zitat von KleineHexe:
Hallo du.....er ist fast genauso lang wie unsere...hehe, dafür aber viel leichter der kleine mann....
Aber es wird alles ok sein, er hat bestimmt nur etwas dumm gelegen für´s messen.
Würde mir da jetzt keine sorgen machen. Es muss auch mal kleinere Baby´s geben und nicht nur so brummer wie ich einen bekommen oder noch manch anderer hier.
Aber schön zu hören das alles sowei super ist.
Dann hast du ja jetzt auch schon 2 woche takt was????
30.11.2010 12:27
@ hexe..mach dich bloß nicht verrückt...bisher war doch alles i.o.und wer weiß wie er lag,deswegen konnte sie nicht richtig messen und mit den gewicht muss man eh +/- 500 g rechnen...hat mir meine hebamme auch nochmal gesagt,das das nie richtig berechnet wird durch den pc.
leg dich öfters auf die seite
er bewegt sich doch immer viel,also glaub ich nicht das er unterversorgt ist.
leg dich öfters auf die seite
er bewegt sich doch immer viel,also glaub ich nicht das er unterversorgt ist.
30.11.2010 12:32
@Nienchen: was isr denn ne Plazentaverkalkung und wieso meinst du, daß du das haben Könntest?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt