Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2010 10:39
Zitat von schnuffel302:

wie lustig habe gerade gefragt ob jemand weiß wo du bist

Zitat von mum2011:

Morgäääään Mädels!!!

Ich gebs zu, ich hab in den letzten Tagen nicht reingeschaut. Aber das liegt daran dass mein Schatzi noch da ist und erst morgen früh wieder fährt.

Jetzt hab ich natürich wohl einiges verpasst, oder?

Gedankenübertragung!
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2010 10:40
Zitat von schnuffel302:

Ich komme momentan auch nicht dazu alles nachzulesen... Kaum ist man zu Hause hat man keine Zeit mehr
Hast Du Urlaub?

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

@blöder Schnee: Das sieht ja wirklich schön aus draußen, aber wenn man raus muss ist das wirklich nicht´s
Aber bald müßten wir es doch eigentlich alle geschafft haben und zu Hause sein....

Weiß jemand von Euch wo mum2011 ist?

Hiiiiiieeeeeer!!!!!!!!!!!!!

Nö leider nicht. Bin aber noch bis einschließlich 6.12. krank geschrieben. Danach bekomm ich dann auch ein Attest damit ich nicht mehr so viel arbeiten muss. Und dann hab ich ja schon bald MuSchu!
30.11.2010 10:42
Na das hört sich doch gut an, also das Du zu Hause bist und dann nicht mehr so viel arbeiten mußt.....
Aber sonst geht es Dir gut?

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ich komme momentan auch nicht dazu alles nachzulesen... Kaum ist man zu Hause hat man keine Zeit mehr
Hast Du Urlaub?

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

@blöder Schnee: Das sieht ja wirklich schön aus draußen, aber wenn man raus muss ist das wirklich nicht´s
Aber bald müßten wir es doch eigentlich alle geschafft haben und zu Hause sein....

Weiß jemand von Euch wo mum2011 ist?

Hiiiiiieeeeeer!!!!!!!!!!!!!

Nö leider nicht. Bin aber noch bis einschließlich 6.12. krank geschrieben. Danach bekomm ich dann auch ein Attest damit ich nicht mehr so viel arbeiten muss. Und dann hab ich ja schon bald MuSchu!
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2010 10:44
@mum: Ohne dich ist es hier irgendwie langweilig. Nienchen schläft immer so lang und sonst ist keiner da, der sich gemeinsam mit mir über die doofe Arbeit aufregt und sich zur gleichen Zeit über den nahenden Feierabend freut. Ich mag nicht mehr arbeiten
Ich hab tatsächlich angefangen was zu arbeiten
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2010 10:45
@schnuffel
Ach ja, ich kann mich nicht beklagen. Also mittlerweile ist es wieder besser. Appetit kommt wieder und vor allem kann ich wieder besser schlafen. Aber der Rücken will und will nicht besser werden. Der Schmerz sitzt ganz tief im Steißbein. Das macht mich echt irre. Mein Schatz meinte dass man richtig spürt dass der Muskel total verhärtet ist. Aber naja, da muss ich wohl durch.

Hast du schon MuSchu?
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2010 10:46
Zitat von RoxaneGN:

@mum: Ohne dich ist es hier irgendwie langweilig. Nienchen schläft immer so lang und sonst ist keiner da, der sich gemeinsam mit mir über die doofe Arbeit aufregt und sich zur gleichen Zeit über den nahenden Feierabend freut. Ich mag nicht mehr arbeiten
Ich hab tatsächlich angefangen was zu arbeiten

oh du Arme. Aber bald bin ich auch wieder während der Arbeit online. Und morgen ist mein SChatzi dann auch wieder weg und dann bin ich wieder mehr da.
Aber so lange hast du auch nicht mehr mit Arbeit oder? Waren doch ziemlich gleichzeitig fertig...
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2010 10:47
Ich muss noch 16 Tage arbeiten, heute nicht eingeschlossen
30.11.2010 10:48
Hmm das mit dem blöden Rücken kenne ich leider nur zu gut Und man kann da beim Steißbein leider auch nicht´s machen... Hab´ schon alles versucht...

Ja, ich bin schon zu Hause! Seit letzter Woche, ist irgendwie ein komisches Gefühl erstmal nicht mehr zu arbeiten....

Zitat von mum2011:

@schnuffel
Ach ja, ich kann mich nicht beklagen. Also mittlerweile ist es wieder besser. Appetit kommt wieder und vor allem kann ich wieder besser schlafen. Aber der Rücken will und will nicht besser werden. Der Schmerz sitzt ganz tief im Steißbein. Das macht mich echt irre. Mein Schatz meinte dass man richtig spürt dass der Muskel total verhärtet ist. Aber naja, da muss ich wohl durch.

Hast du schon MuSchu?
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2010 10:50
Zitat von RoxaneGN:

oh weh, hab keinen kalender da. Das heißt bis wann? Ich muss noch bis 21.12. Aber 16 Tage.. Das schaffst du doch noch locker! und die Zeit bis dahin vertreiben wir uns schon gegenseitig. Hoffe nur dass das mit dem I-net alles klappt. Nicht dass ich dann Wochenlang keinen Zugang habe. Das wäre fatal. Beim letzten Umzug hatten wir 3 Wochen kein Internet.
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2010 10:53
Zitat von schnuffel302:

Hmm das mit dem blöden Rücken kenne ich leider nur zu gut Und man kann da beim Steißbein leider auch nicht´s machen... Hab´ schon alles versucht...

Ja, ich bin schon zu Hause! Seit letzter Woche, ist irgendwie ein komisches Gefühl erstmal nicht mehr zu arbeiten....

Zitat von mum2011:

@schnuffel

Hast du schon MuSchu?

Ja das ist echt blöd. Vor allem weil der Schmerz bei mir so tief unte sitzt. Also fast schon am Popo. Das tut vielleicht weh.. Mein Schatz massiert mich da auch manchmal ganz leicht das lindert dann kurzfristig mal aber nicht wirklich lange.

oh, ich beneide dich. Hätte auch schon gerne Muschu. Aber ich muss ja leider noch etwas warten.
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2010 10:54
Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

oh weh, hab keinen kalender da. Das heißt bis wann? Ich muss noch bis 21.12. Aber 16 Tage.. Das schaffst du doch noch locker! und die Zeit bis dahin vertreiben wir uns schon gegenseitig. Hoffe nur dass das mit dem I-net alles klappt. Nicht dass ich dann Wochenlang keinen Zugang habe. Das wäre fatal. Beim letzten Umzug hatten wir 3 Wochen kein Internet.

Oh oh, das kenn ich nur zu gut. Mit dem abschalten sind die ganz schnell, aber bis man einen neuen Anschluss hat dauerts ewig. Vor allem im MuSchu kein Internet, das geht ja mal garnicht. Ich würde mir wahrscheinlich für einen Monat so einen Surfstick holen.
Achja, ich muss noch bis 22.12. arbeiten und hab gerade festgestellt, dass ich noch meinen Urlaubszettel abgeben muss.
30.11.2010 10:58
@mum: Die Zeit geht bestimmt jetzt schnell rum! !
Und dann bist Du ja auch schon mit dem Umzug beschäftigt, oder?

Bin ja auch nur schon zu Hause, weil die sich im Büro verrechnet haben und weil die Ärztin mich sowieso krank geschrieben hätte wg. verkürzten Mumu

30.11.2010 11:07
Ui mum is auch wieder zurück
stimmt, ohne mum is hier seeeeehr ruhig!...

wo steckt noni eigentlich?
unser WaWi Programm is zusammengeklappt und nix geht mehr... tüdeldidüüü
hab gehaltsabrechnung bekommen... aach weihnachtsgeld is was schönes und urlaubsgeld dazu... morgen wird mir dann noch mein gewinnsparen ausbezahlt, da kann ich doch wieder beruhigt schlafen.

bin grad dabei mir so nen bondolino zu ersteigern, weis jemand, ob der auch sehr großen menschen passt? mein männe is 2m groß und kräftig gebaut... passt der da dann auch rein?
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2010 11:10
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Oh oh, das kenn ich nur zu gut. Mit dem abschalten sind die ganz schnell, aber bis man einen neuen Anschluss hat dauerts ewig. Vor allem im MuSchu kein Internet, das geht ja mal garnicht. Ich würde mir wahrscheinlich für einen Monat so einen Surfstick holen.
Achja, ich muss noch bis 22.12. arbeiten und hab gerade festgestellt, dass ich noch meinen Urlaubszettel abgeben muss.

Ist ja auch nur ein Tag länger als bei mir. Das schaffen wir schon!
mum2011
4635 Beiträge
30.11.2010 11:13
Zitat von schnuffel302:

@mum: Die Zeit geht bestimmt jetzt schnell rum! !
Und dann bist Du ja auch schon mit dem Umzug beschäftigt, oder?

Bin ja auch nur schon zu Hause, weil die sich im Büro verrechnet haben und weil die Ärztin mich sowieso krank geschrieben hätte wg. verkürzten Mumu

Oh ja, das kannst aber glauben. Unser Esszimmer ist bereits provisorisches Umzugslager.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt