*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.11.2010 13:02
@ kleine.hexe: Ich glaub ab der 30. SSW und wenn man zusätzlich diese Lungenreifungsspritzen bekommt.
30.11.2010 13:04
Roxane: Autsch! Wenigstens wars "nur" das Knie und dem Bauch wirds gut gehen. Tuts noch weh?
30.11.2010 13:05
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nölke:
pink:
ja, ist ja auch nichts besonderes daran ständig hinrennen zu müssen. so viel verändert sich ja nich und seine 2D kannst eh in die tonne kloppen![]()
Besonders viel sieht man nicht, aber ich finde er kümmert sich schon, nimmt sich Zeit und macht jedes Mal einen US.
Mal gucken, wie es nach Weihnachten aussieht![]()
Hattest du schon ein ctg?
Ja, er ist schon nett. Redet bissi viel

hatte schon 3 mal CTG, weil ich ja so krasse Rückenschmerzen habe, dass er lieber immer gucken will, ob es nicht Wehen sind (sind es aber nicht).
...
roxy, wenn du nicht direkt auf deinen bauch gefallen bist, dann hat es keine auswirkungen auf dein baby. das ist gut geschützt
30.11.2010 13:06
Zitat von pink_tinkerbell:
@ kleine.hexe: Ich glaub ab der 30. SSW und wenn man zusätzlich diese Lungenreifungsspritzen bekommt.
Man ist das ein blödes Gefühl, wenn man weiß, es könnte was nicht stimmen...
Aber beruhigend, dass ich dann mind. in der 30. Woche bin, bis festgestellt wird, dass was nicht sitmmt und dann wird ja erstmal entschieden, wann und ob er eher geholt werden muss.
Also, einfach nicht dran denken...
30.11.2010 13:09
@nölke: *hihi*, er ist mir x-mal lieber als mein alter FA, der hat die SS nicht mal erkannt
und auch nur total unregelmäßig Termine vergeben und nur 1x einen US gemacht >.<
Du hast es ja schön, nur noch 4 Tage bis zum Mutterschutz
@kleine.hexe: Das Gefühl jetzt nach der 30.ssw ist schon ein gutes

Du hast es ja schön, nur noch 4 Tage bis zum Mutterschutz

@kleine.hexe: Das Gefühl jetzt nach der 30.ssw ist schon ein gutes

30.11.2010 13:09
Naja, die Kleine ist halt jetzt voll am Strampeln und irgendwie so aufgeregt. Ist vielleicht auch nur der Schock
Aber das ist echt mal voll peinlich so mitten in der Menschenmasse am Boden zu liegen und jetzt belästigt mich schon wieder mein Chef mit allem möglichen, was doch sooo dringend ist

Aber das ist echt mal voll peinlich so mitten in der Menschenmasse am Boden zu liegen und jetzt belästigt mich schon wieder mein Chef mit allem möglichen, was doch sooo dringend ist

30.11.2010 13:13
@Roxane: Nee...wenn du nur aufs Knie gefallen bist, würde ich mir auch keone Sorgen machen. Die Erschütterung ist ja komplett übers Fruchtwasser abgefangen.
@all: würde auch so gerne mal Fotos von Dezmber/Januarbabies anschauen, aber finde idie irgendwie nicht...
hab jetzt durch die normalen Threads quergeblättert, oder haben die dafür eigene Bilderthreads?
@me: War vorhin beim Hautarzt, weil ich voll den Ausschlag im Gesicht hab...ist aber durch die Kälte, die Heizungsluft und die Hormone....in der Nase ist ja auch schon alles entzündet und die Augen fangen auch an zu brennen und zu jucken...
ätzend, aber hauptsachen nix, was dem baby schaden kann!
@all: würde auch so gerne mal Fotos von Dezmber/Januarbabies anschauen, aber finde idie irgendwie nicht...

@me: War vorhin beim Hautarzt, weil ich voll den Ausschlag im Gesicht hab...ist aber durch die Kälte, die Heizungsluft und die Hormone....in der Nase ist ja auch schon alles entzündet und die Augen fangen auch an zu brennen und zu jucken...
ätzend, aber hauptsachen nix, was dem baby schaden kann!
30.11.2010 13:14
Zitat von RoxaneGN:
Naja, die Kleine ist halt jetzt voll am Strampeln und irgendwie so aufgeregt. Ist vielleicht auch nur der Schock![]()
Aber das ist echt mal voll peinlich so mitten in der Menschenmasse am Boden zu liegen und jetzt belästigt mich schon wieder mein Chef mit allem möglichen, was doch sooo dringend ist![]()
Sind dir nicht gleich alle zur Hilfe gekommen?
30.11.2010 13:15
Zitat von RoxaneGN:
Naja, die Kleine ist halt jetzt voll am Strampeln und irgendwie so aufgeregt. Ist vielleicht auch nur der Schock![]()
Aber das ist echt mal voll peinlich so mitten in der Menschenmasse am Boden zu liegen und jetzt belästigt mich schon wieder mein Chef mit allem möglichen, was doch sooo dringend ist![]()
Hat dir denn jedenfalls jemand beim Aufstehen geholfen?
30.11.2010 13:16
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Hihi...2 Blöde. ein gedanke...

30.11.2010 13:20
Zitat von cantharellus:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Hihi...2 Blöde. ein gedanke...![]()

Ist es bei euch auch so, dass alle so freundlich sind, sobald sie wissen oder sehen, dass ihr schwanger seid? Ich werde angelächelt, mir werden Türen aufgehalten, der Weg freigemacht etc. Voll schön. Ich könnt mich echt dran gewöhnen...
30.11.2010 13:21
Zitat von cantharellus:
Zitat von RoxaneGN:
Hat dir denn jedenfalls jemand beim Aufstehen geholfen?
Ja geholfen haben alle, aber peinlich ist es trotzdem.
Hier sind die Dezemberlis http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=43#new

30.11.2010 13:24
Hallo Mädls,
@nienchen und Nölke schön das alles inordnung ist, nienchen das mit der Verkalkung bekommen das nicht meistens die die in der ss weiter rauchen?
@kleine Hexe ich denke auch das du dir keine sorgen machen musst wenn sie es schon von sich selbst sagst und sonst hätte sie dich doch früher einbestellt oder?
und wg. wann es nimma gefährlich ist also meine FÄ hat gestern gemeint ich soll bis zur 35 ssw liegen und danach kann ich tun was ich will also ich denke mal ab der 35 ssw ist es dann ganz und gar net schlimm und so überleben sie aberauch gut mit lungenreifenspritze müssen dann anscheinend halt nur das Gewicht erreichen im Brutkasten, so hab ich das verstanden
@me sagt mal was habt ihr so für blutdruck?
ich muss wg. wehen hemmer pulsüberwchen und hab dabei gesehen, dass mein Blutdruck 101/55 ist, ist das nicht ein bisschen niedrig?
@nienchen und Nölke schön das alles inordnung ist, nienchen das mit der Verkalkung bekommen das nicht meistens die die in der ss weiter rauchen?
@kleine Hexe ich denke auch das du dir keine sorgen machen musst wenn sie es schon von sich selbst sagst und sonst hätte sie dich doch früher einbestellt oder?
und wg. wann es nimma gefährlich ist also meine FÄ hat gestern gemeint ich soll bis zur 35 ssw liegen und danach kann ich tun was ich will also ich denke mal ab der 35 ssw ist es dann ganz und gar net schlimm und so überleben sie aberauch gut mit lungenreifenspritze müssen dann anscheinend halt nur das Gewicht erreichen im Brutkasten, so hab ich das verstanden

@me sagt mal was habt ihr so für blutdruck?
ich muss wg. wehen hemmer pulsüberwchen und hab dabei gesehen, dass mein Blutdruck 101/55 ist, ist das nicht ein bisschen niedrig?
30.11.2010 13:34
@Roxane: danke für den link.....muß aber irgendwie heulen, wenn ich die Fotos ansehe...scheiß Hormone, echt....
@Natalie: ich hatte auch fast die ganze Zeit 90 zu 60....beim Zuckertest sogar noch weniger und beim letzten Mal allerdings 120 zu 70...

@Natalie: ich hatte auch fast die ganze Zeit 90 zu 60....beim Zuckertest sogar noch weniger und beim letzten Mal allerdings 120 zu 70...
30.11.2010 13:40
find ich auch recht niedrig
der richtwert für zu niedrigen wert ist 95/65
also ist deiner echt krass runter.... vllt nochmal den doc anrufen!?
der richtwert für zu niedrigen wert ist 95/65
also ist deiner echt krass runter.... vllt nochmal den doc anrufen!?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt