*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.12.2010 09:04
Och nööö was das denn fürn Kack
Heute morgen geht hier irgendwie mal wieder nix

01.12.2010 09:05
und übertragen ist doch eh *nur* 10 tage oder? länger machen die das doch heute garnicht?!zumindest hab ich das so mitbekommen..achja ich hab mich auch schon gewundert warum soviele dezemberlys vor et eingeleitet wurden...schon sehr komisch...
01.12.2010 09:05
Aktiv
Hat schon Papa getretten in der Früh beim kuscheln...
Hab grade von den Januarmamas ein Video von "Turnübungen" im Bauch gesehen
Sah das toll aus!

Hab grade von den Januarmamas ein Video von "Turnübungen" im Bauch gesehen

Sah das toll aus!
01.12.2010 09:06
Zitat von jogole3:
und übertragen ist doch eh *nur* 10 tage oder? länger machen die das doch heute garnicht?!zumindest hab ich das so mitbekommen..achja ich hab mich auch schon gewundert warum soviele dezemberlys vor et eingeleitet wurden...schon sehr komisch...
je nach krankenhaus... ist auch von der größe des kindes abhängig usw.
hier ist eine münchner mama, die 3 wochen übertragen hat, weil ihre maus noch so klein war
01.12.2010 09:09
Huch doch geklappt
ET: Also ich wünsche mir das der Kleine bitte auf keinen Fall vorm Valentinstag kommt, am besten wirklich zwischen dem 20.2. und 1.3.
Meine Cousinen haben am 10.2., mein Papa am 12.2. und mein Mann am 8.3.....und wenn Geburtstage auf einen Tag fallen finde ich sooo doof. Immer diese Diskutiererei wer wann feiert. Und am liebsten wäre mir wenn sie mehr als 7 Tage auseinander sind, weil dann auch jeder sein eigenes WE hat zum Feiern

ET: Also ich wünsche mir das der Kleine bitte auf keinen Fall vorm Valentinstag kommt, am besten wirklich zwischen dem 20.2. und 1.3.
Meine Cousinen haben am 10.2., mein Papa am 12.2. und mein Mann am 8.3.....und wenn Geburtstage auf einen Tag fallen finde ich sooo doof. Immer diese Diskutiererei wer wann feiert. Und am liebsten wäre mir wenn sie mehr als 7 Tage auseinander sind, weil dann auch jeder sein eigenes WE hat zum Feiern

01.12.2010 09:10
Zitat von nölke:
AktivHat schon Papa getretten in der Früh beim kuscheln...
![]()
Hab grade von den Januarmamas ein Video von "Turnübungen" im Bauch gesehen![]()
Sah das toll aus!
magst mir den link geben bitte mag auch gucken^^
also meiner tritt am liebsten wenn meine kleine morgens kommt und die hand drauf macht^^ find das schon interessant wie sie bei dem einen mehr und dem anderen weniger treten dabei können die ja eigentlich nicht wissen wer die hand drauf hat

find das so süss seit zwei wochen kommt sie morgens ins schlafzimmer...geht zum stubenwagen guckt rein..sagt oh man baby noch immer im bauch?!^^dann kommt sie macht die decke hoch und sagt ohja mama noch immer dick ...find das voll süss und dann wird ne runde mit dem bauch gekuschelt^^
01.12.2010 09:12
leider sind wir nicht bei wünsch dir was ich hätte nämlich gern den 2.2 dann passt das zu den daten meiner anderen beiden sehr gut^^
@nölke ui 3 wochen drüber ich würde wahnsinnig werden wenn es solange drüber gehen würde...
@nölke ui 3 wochen drüber ich würde wahnsinnig werden wenn es solange drüber gehen würde...
01.12.2010 09:14
hoffe ich darf das mit dem link
http://www.youtube.com/watch?v=cnd98ZdQgm0
(extra aber nicht eigebunden)
...
süß deine kleine!
...
Tanja, ich will auch nicht, dass der kleine mit jmd geburtstag teilen muss. aber im februar hat bis jetzt nur eine (die cousine von noah)

http://www.youtube.com/watch?v=cnd98ZdQgm0
(extra aber nicht eigebunden)
...
süß deine kleine!

...
Tanja, ich will auch nicht, dass der kleine mit jmd geburtstag teilen muss. aber im februar hat bis jetzt nur eine (die cousine von noah)
01.12.2010 09:19
ui das sieht ja toll aus...bei mir ist es ab und an auch schon sehr doll aber ich find es unangenehm bei mir ka warum...bei den anderen beiden war das nicht unangenehm
also ich kenn sehr viele die im februar haben der papa gleich am 1.2 der hofft schon das es nicht auf einen tag fallen wird xD
also ich kenn sehr viele die im februar haben der papa gleich am 1.2 der hofft schon das es nicht auf einen tag fallen wird xD
01.12.2010 09:21
Süßes Video
Mein Bauch verformt sich manchmal auch schon ganz schön, aber ich habs immer noch nicht geschafft es zu filmen
Nölke ich hatte schon Angst ich wäre die einzige die das doof findet
Gestern im Supermarkt hat mich eine Bekannte überfallen, fragte zum gefühlten 10. Mal nach dem ET, und meinte dann oh toll, vielleicht kommt er ja dann am Geburtstag von Deinem Papa....und hat ganz schön geguckt als ich sie dann zugetextet hab mit bloß nicht, find ich total doof usw

Nölke ich hatte schon Angst ich wäre die einzige die das doof findet

Gestern im Supermarkt hat mich eine Bekannte überfallen, fragte zum gefühlten 10. Mal nach dem ET, und meinte dann oh toll, vielleicht kommt er ja dann am Geburtstag von Deinem Papa....und hat ganz schön geguckt als ich sie dann zugetextet hab mit bloß nicht, find ich total doof usw

01.12.2010 09:24
Jogole ganz ehrlich gesagt ich finds manchmal auch unangenehm. Manchmal ist es echt süß, und ich bin ja froh das er aktiv ist und ich so weiß das es ihm gut geht. Aber wenn er sich manchmal doch sehr streckt und so feste an der Bauchdecke vorbeirutscht, fühlt sich das seltsam an und manchmal sogar ziemlich unangenehm.
01.12.2010 09:26
es gibt zwar geburtstage von personen, bei denen es mir egal ist, wenn es auf den selben tag fällt, aber ganz enge familienmitglieder müssen nicht sein...
...
3 wochen übertragen
der kleinen ging es super und es gab keinen grund sie raus zu holen. man hat das einfach auf falsch errechneten ET geschoben...
...
3 wochen übertragen
der kleinen ging es super und es gab keinen grund sie raus zu holen. man hat das einfach auf falsch errechneten ET geschoben...
01.12.2010 09:34
Ja, ich finde doof wirds halt dann wenn man die gleichen Leute einladen will, das reicht ja schon wenns dann Oma und Opa betrifft oder so, die dann gucken müssen zu wem sie gehen...
01.12.2010 09:42
Guten morgen Mädls,
ui es sieht so kalt draußen aus
@jogole oh je das ist bestimmt nicht einfach dann mit noch 2 kleinen Kindern, find ich super wie du das dann meisterst, also ich nehme die 2 mal einmal morgen und einmal abends aber irgendwie wird der Bauch trotzdem ständig hart
mal schaun was sie später sagt
Sagt mal jetzt kann ich gar nicht zu meinem GVK und der nächste ist erst anfang Februar, is dann schon bissl spät
dann bin ich ja gar nicht vorbereitet
is das schlimm?
ui es sieht so kalt draußen aus

@jogole oh je das ist bestimmt nicht einfach dann mit noch 2 kleinen Kindern, find ich super wie du das dann meisterst, also ich nehme die 2 mal einmal morgen und einmal abends aber irgendwie wird der Bauch trotzdem ständig hart

Sagt mal jetzt kann ich gar nicht zu meinem GVK und der nächste ist erst anfang Februar, is dann schon bissl spät
dann bin ich ja gar nicht vorbereitet

01.12.2010 09:44
@Natalie: Wenn Du Glück hast darfst Du ja doch noch einsteigen, wer weiß, und außerdem kann Dir eine Hebamme auch erzählen was Du wissen mußt. Das klappt auch ohne GVK, keine Angst

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt