Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
01.12.2010 13:20
²nölke danke ich wussel mich da mal durch
²polo alles liebe zum 8. monat
²jogole au ja ich kenn das mit´n kreislauf aber ich darf erst ab 35+0 wieder normal aufstehen weil dann i.o wäre wenn der mumu sich weiter verkürzt
²chanta ich kenn das mit den blöden stick hatte das auch 8 wochen wegen anbieter wechsel also ehrlich nie wieder soooo lahm bäh hoffe das gibt sich schnell wieder bei dir
KleineHexe
15073 Beiträge
01.12.2010 13:25
Die eine Drillingsmutter bekommt nun 4 Babys....
wolke24
696 Beiträge
01.12.2010 13:28
Hallo,

Wickeltasche..
Ich warte noch auf meine, hab sie bei ebay ersteigert, alllerings als neu und jetzt kommt das blöde Ding nicht, bin ja mal gespannt..

GVK
Also man muss nicht unbedingt einen gemacht haben, ich hab mein erstes Kind auch ohne auf die Welt gebracht, ich hab den Kurs eigetlich nur angefangen weil ich hier niemanden kenne der gerade schwanger ist und ich nicht immer alleine Kinderwagen schieben wollte..
Alles was du im Kurs lernst wirst du schon wissen, es ist schön und auch interessant aber nicht das wichtigste

me
Ich bin total fertig, mein Kopf, mein Hals, meine Nase, es tut alles weg und das was nicht weh tut fühlt sich schlapp an und das jetzt wo ich mit klein Lea und unseren Popobobs die kleinen schlittenberge unsicher machen wollte
Ich hoffe euch gehts allen gut.

sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 13:28
@nienchen: Ja, haben eine Wand in einem etwas dunkleren grün, den Rest in nem ganz hellen, Tapete ist etwas strukturiert, und dann kommen halt noch die Sticker an die Wand und einen Baum wollen wir noch basteln usw...aber das wird alles noch ein bissel dauern.
@me: Hab heute ganz schön viel STechen und Pieken unten am Schambein und es zieht sehr ganz unten im Bauch...eigentlich weiß ich ja das es keine Wehen sind, aber trotzdem wäre es schön zu hören wenn sich ein paar melden die das auch haben
Außerdem ist mir ein bissel übel
polotunerin
121 Beiträge
01.12.2010 13:31
Danke Mädels für eure Glückwünsche .. kann es gar nicht so recht glauben , denn das KiZi ist noch lang ne fertig u so langsam bekomm ich Panik das das noch was wird .. naja nen wenig Zeit ist ja zum Glück noch ..

Müsste auch mal zu DM fahren , aber momentan keine wirklich lust dazu ,der nächste DM wo ich hin könnte muss ich über nen Berg fahren u das bei dem Wetter muss momentan nicht unbedingt sein
bella09
12190 Beiträge
01.12.2010 13:32
huhu mädels

ich hoffe euch geht es allen gut

glückwunsch an die die die woche bzw den monat gewechselt haben

habe heute abend gvk und schatzi kommt mit bin gespannt was uns da erwartet
Calypso251
4644 Beiträge
01.12.2010 13:32
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja, haben eine Wand in einem etwas dunkleren grün, den Rest in nem ganz hellen, Tapete ist etwas strukturiert, und dann kommen halt noch die Sticker an die Wand und einen Baum wollen wir noch basteln usw...aber das wird alles noch ein bissel dauern.
@me: Hab heute ganz schön viel STechen und Pieken unten am Schambein und es zieht sehr ganz unten im Bauch...eigentlich weiß ich ja das es keine Wehen sind, aber trotzdem wäre es schön zu hören wenn sich ein paar melden die das auch haben
Außerdem ist mir ein bissel übel

Meld hab schon voller panik meine Hebi angerufen und fast geheult aus angst das es wehen sein könnten die ich net kenn und wieder ins KH muß es waren keine wehen (zog untenrum im bauch wei mittelstarke mensschmerzen) waren wohl nur die bänder oder n "pups" der quer lag
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.12.2010 13:35
Hatte Mum nicht geschrieben, dass sie heute wieder ganz für uns da ist? Kann ja nicht sein, dass sie noch am schlafen ist
Ich finds irgendwie langweilig, weiß aber gerade selbst nicht was ich hier schreiben soll. Irgendwie vergeht die Zeit gerade nicht und es passiert auch nichts spannendes. Können wir nicht mal wieder ein brisantes Thema diskutieren, damit die Zeit schneller rumgeht? Wie wär es mit Gewicht oder Essen oder doch wieder Sex?
sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 13:36
Hab mal grad bei den Januarmamis gespickt und da wünschen sich schon ein paar das es früher losgeht...kann ich mir noch gar nicht vorstellen das ich das auch mal tue, hab bisher immer eher Angst er kommt früher...
@kleineHexe: Habs grad auch gesehen Ui was fürn Schock....
Ich glaub ich hatte noch gra nix geschrieben wegen den Mails gelle? Also ich glaube es gibt einfach Menschen die da etwas unbeholfen sind und deshalb nicht antworten....mal abgesehen von Deiner Mama, die ja eh ein Fall für sich ist, würde ich das keinem wirklich übelnehmen, aber andererseits auch dann nur noch denen schreiben, bei denen Du weißt das sie es auch zu schätzen wissen..
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.12.2010 13:39
Achja, gibt mir einer den Link zur Vierlingsmama? Ich hatte am Anfang eher befürchtet, dass es von den dreien nicht alle bis zum Schluss schaffen, ist ja häufig so. Aber bei 4 auf einmal - puh. Das ist dann doch bissl viel.
sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 13:39
@calypso: Ne wenigstens eine Bei mir ist es aber eher Stechen...denke eigentlich außer Mutterbänder oder Becken kanns nix sein, aber so richtig ruhig bin ich irgendwie nicht *seufz* Mag aber auch nicht wirklich zum FA, und heut Abend seh ich je die Hebi beim GVK...die kann mich bestimmt beruhigen.
@Roxane: Sex: Schon ewig nimmer gehabt, Essen: Macht seit Sonntag auch keinen Spaß mehr. Fertig Aber mir ist auch langweilig
sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 13:41
@Roxane:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/drillinge?page=37#new
Es sind aber sogar schon 3 Drillingsmamas, und eine davon hat jetzt erfahren das es noch eins mehr wird
Calypso251
4644 Beiträge
01.12.2010 13:43
Zitat von sTanja:

@calypso: Ne wenigstens eine Bei mir ist es aber eher Stechen...denke eigentlich außer Mutterbänder oder Becken kanns nix sein, aber so richtig ruhig bin ich irgendwie nicht *seufz* Mag aber auch nicht wirklich zum FA, und heut Abend seh ich je die Hebi beim GVK...die kann mich bestimmt beruhigen.
@Roxane: Sex: Schon ewig nimmer gehabt, Essen: Macht seit Sonntag auch keinen Spaß mehr. Fertig Aber mir ist auch langweilig

okay da hilft dir dann auch nur die hebi hast keine die du anrufen kannst in so fällen?
²roxane ich schließ mich tanja an Essen macht kein spaß weil magen macht bei allem jetzt sodbrennen bäh...sex darf ich nicht ... mmhh geb dir recht soooo langweilig aber was willst machen
KleineHexe
15073 Beiträge
01.12.2010 13:46
Zitat von sTanja:

@Roxane:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/drillinge?page=37#new
Es sind aber sogar schon 3 Drillingsmamas, und eine davon hat jetzt erfahren das es noch eins mehr wird

4 fänd ich dann doch etwas arg viel...

Ich habe gerade mein Wichtelpaket bekommen! Aber wo verstecke ich das jetzt, damit ich es nicht eher aufmache?! Das ist ja schon etwas gemein. Da hat man ein sooo schönes Paket daheim stehen und darf nicht reinschauen... Vielen Dank an meinen Wichtel!

Haben wir mit oder ohne Porto 10 Euro gesagt?
sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 13:47
Calypso: Doch schon aber ich war ja eigentlich gestern schon da und da hatte es ein bissel gepiekst und sie meinte es wäre normal. Nur heute morgen wars echt schmerzhaft...lieg aber jetzt hier rum und hab das Gefühl es läßt nach. Wenns zu arg wäre würde ich auch anrufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt