*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.11.2010 21:12
@ roxane: was meinst du eigentlich mit dem satz ,,jetzt muss nur noch der papa überzeugt werden,dass ich ein mädchen bin" ?? weiß er das nicht?
30.11.2010 21:16
Ich schau mir grad die strengsten Eltern der Welt an, das ist echt witzig
30.11.2010 21:20
danke dir nienchen
@roxane:schön das nichts weiter passiert ist und hoffe du hast keine großen schmerzen im knie...
@nienchen:schön das alles ok war beim test und sei immer schön nett zu natalie
@wer den anfang macht:na da bin ich ja auch mal gespannt
@natalie:süße versuche positiv zu denken und dich nicht verrückt zu machen...
@candy.ich drück dir die daumen das dein zuckertest gut ausfällt....
@FA-termin:schön das alles in ordnung war
@me:habe morgen partner-gvk
von 18-20uhr und freu mich schon wahnsinnig
mein kleiner spielt im moment gerne mit mamis rippen weiß nicht mehr wie ich sitzen soll....aber das nehme ich in kauf
ich geh dann auch wieder off wollte nur mal schnell vorbeiflitzen bei euch....
ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht
lg bella und philipp
@roxane:schön das nichts weiter passiert ist und hoffe du hast keine großen schmerzen im knie...
@nienchen:schön das alles ok war beim test und sei immer schön nett zu natalie
@wer den anfang macht:na da bin ich ja auch mal gespannt
@natalie:süße versuche positiv zu denken und dich nicht verrückt zu machen...
@candy.ich drück dir die daumen das dein zuckertest gut ausfällt....
@FA-termin:schön das alles in ordnung war
@me:habe morgen partner-gvk
von 18-20uhr und freu mich schon wahnsinnig mein kleiner spielt im moment gerne mit mamis rippen weiß nicht mehr wie ich sitzen soll....aber das nehme ich in kauf
ich geh dann auch wieder off wollte nur mal schnell vorbeiflitzen bei euch....
ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht
lg bella und philipp
30.11.2010 21:22
²Nölke& Nienchen naja in der nähe is gut der nächste babyshop ist stolze 40Km entfernt aber am Freitag ahb ich ja nochmal CTG beim FA da frag ich sie einfach mal ob ich die strecke 1x bewältigen darf machen ja auch pausen und ich laufe ja nciht die ganze zeit rum...ist voll blöd ich möchte n Hartan niergens bekommt man einen mit guten lieferzeiten mal schauen ob ich n darfschein bekomme
²lizzi ich würde wegend einem kiwa nochmal anrufen wenn du unsicher bist
²chandy also ehrlich ich finde es auch arg viel was das mäuschen in 3 wochen zugenommen ahben soll drücke dir für deinen zuckertest die daumen
²früher kommen als vor den 12.01 kann der bursche ruhig drin bleiben sonst stöpsel ich unten zu
²lizzi ich würde wegend einem kiwa nochmal anrufen wenn du unsicher bist
²chandy also ehrlich ich finde es auch arg viel was das mäuschen in 3 wochen zugenommen ahben soll drücke dir für deinen zuckertest die daumen
²früher kommen als vor den 12.01 kann der bursche ruhig drin bleiben sonst stöpsel ich unten zu
30.11.2010 21:24
Zitat von Evelyn1986:
@ roxane: was meinst du eigentlich mit dem satz ,,jetzt muss nur noch der papa überzeugt werden,dass ich ein mädchen bin" ?? weiß er das nicht?![]()
Er hat´s mit eigenen Augen beim US gesehen, denkt aber immernoch, dass es ein Junge wird
Jetzt hatte ich gestern beim US auch so ein komisches Jungsgefühl
Der Ärmste müsste dann ganz schön viel rosa ertragen
Ich glaub wir wissen es erst sicher, wenn wir die Kleine zum ersten Mal gewickelt haben
30.11.2010 21:32
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Evelyn1986:
@ roxane: was meinst du eigentlich mit dem satz ,,jetzt muss nur noch der papa überzeugt werden,dass ich ein mädchen bin" ?? weiß er das nicht?![]()
Er hat´s mit eigenen Augen beim US gesehen, denkt aber immernoch, dass es ein Junge wirdJetzt hatte ich gestern beim US auch so ein komisches Jungsgefühl
![]()
Ich glaub wir wissen es erst sicher, wenn wir die Kleine zum ersten Mal gewickelt haben![]()
Richtig mein erster war beim US auch immer ein mädel
wir mußten dann viiiiiiel färben GsD war der kiwa neutral
aber wird schon ein mädel bleiben mein damaliger FA hatte auch n ziemlich altes US gerät....
30.11.2010 21:32
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Evelyn1986:
Er hat´s mit eigenen Augen beim US gesehen, denkt aber immernoch, dass es ein Junge wirdJetzt hatte ich gestern beim US auch so ein komisches Jungsgefühl
![]()
Ich glaub wir wissen es erst sicher, wenn wir die Kleine zum ersten Mal gewickelt haben![]()
habt ihr noch kein 100%iges outing?? man man man,die verstecken ihre geschlechtsteile manchmal auch sehr geschickt... wieso hattest du ein jungsgefühl? hehe,ich hoffe es wird ne jasmin,sonst wirds ziemlich rosa für den kleinen
30.11.2010 21:36
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
meine fa hat mich gestern auch verwirrt und wir haben schon überlegt, doch noch mal zum 3d zu fahren...aber ich glaub wir warten einfach bis sie oder er rauskommen...die sachen die jetzt noch fehlen, werd ich vorsichtshalber mal etwas neutraler kaufen...kann ja dann noch genug rosa kaufen...aber sollte es doch ein bub werden, sehe er in rosa bestimmt seltsam aus...unser größtes problem wäre aber wahrscheinlich die namenswahl...aber eigentlich müsste doch das ergebnis von der feindiagnostik stimmen, oder???
30.11.2010 21:36
@nienchen: Naja im Moment lohnen die Fotos noch nicht wirklich, sind ja nur 2 einfarbige Tapeten, aber spätestens wenn der Schrank da steht
@candy: Naja mein Glucosebelastungstest fiel nicht so dolle aus, ich muß jetzt messen, aber bisher sind meine Werte okay. Selbst wenn Du SS-Diabetes hast, kann sein das Du nur ein bissel auf die Ernährung schauen mußt, schlimmstenfalls Insulin spritzen, aber wenns behandelt wird sollte es Dir und der Maus gut gehen.
Und vielleicht kommt das mit der Größe wirklich nur durch nen Rechenfehler.
@Natalie: So ein Ziehen im Bauch hab ich beim Aufstehen auch im Bauch, das muß noch nix Schlimmes heißen. Wir drücken Dir die Daumen das Du daheim bleiben darfst.
@calypso: Schau doch mal hier:
http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Hartan:::3_71.h tml
Aus dem Shop hatten wir unseren, der war vorrätig und kam wirklich nach 2 Tagen, vielleicht hast Du ja Glück. Und günstig war unserer auch, 489 für Hartan Topline S.
@candy: Naja mein Glucosebelastungstest fiel nicht so dolle aus, ich muß jetzt messen, aber bisher sind meine Werte okay. Selbst wenn Du SS-Diabetes hast, kann sein das Du nur ein bissel auf die Ernährung schauen mußt, schlimmstenfalls Insulin spritzen, aber wenns behandelt wird sollte es Dir und der Maus gut gehen.
Und vielleicht kommt das mit der Größe wirklich nur durch nen Rechenfehler.
@Natalie: So ein Ziehen im Bauch hab ich beim Aufstehen auch im Bauch, das muß noch nix Schlimmes heißen. Wir drücken Dir die Daumen das Du daheim bleiben darfst.
@calypso: Schau doch mal hier:
http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Hartan:::3_71.h tml
Aus dem Shop hatten wir unseren, der war vorrätig und kam wirklich nach 2 Tagen, vielleicht hast Du ja Glück. Und günstig war unserer auch, 489 für Hartan Topline S.
30.11.2010 21:40
hatte meinen hartan racer s übrigens auch bei kiddix bestellt...lieferzeit 8-9 wochen...müsste also so anfang januar ankommen...ist aber einer aus der neuen kollektion...gehört hab ich vom shop jetzt auch nichts mehr, aber ich denke das das schon alles so laufen wird...
30.11.2010 21:43
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Evelyn1986:
![]()
habt ihr noch kein 100%iges outing?? man man man,die verstecken ihre geschlechtsteile manchmal auch sehr geschickt...
wieso hattest du ein jungsgefühl? hehe,ich hoffe es wird ne jasmin,sonst wirds ziemlich rosa für den kleinen![]()
Doch Outing war schon eindeutig, aber man weiß ja nie wo die kleinen Jungs ihren Schnippie verstecken
Hatte gestern nur so ein doofes Gefühl. Kann es auch nicht erklären.
30.11.2010 21:43
So Mädls werd mich jetzt mal in mein Bett verabschieden, wünsch euch allen ne gute nacht
30.11.2010 21:45
Zitat von Natalie-zw:
So Mädls werd mich jetzt mal in mein Bett verabschieden, wünsch euch allen ne gute nacht![]()
Schlaf gut und mach dir nicht soviele Gedanken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt