*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.12.2010 16:16
Zitat von mara-marei10:
So......damit ich dann nicht so gemein bin, steht dann jetzt wieder der 5.2 drin.
Aber am Montag ändern ich das dann nach aussage des arztes im klinikum ab......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brav

01.12.2010 16:17
@nienchen
Mach dir keine Sorgen. Wenn du nicht möchtest dass sie da was wegnehmen dann sag das. ohne deine Einverständnis können die gar nix machen. Und soweit ich weiß ist das auch viel zu gefärlich da was wegzunehmen.
Mach dir keine Sorgen. Wenn du nicht möchtest dass sie da was wegnehmen dann sag das. ohne deine Einverständnis können die gar nix machen. Und soweit ich weiß ist das auch viel zu gefärlich da was wegzunehmen.
01.12.2010 16:20
Zitat von mara-marei10:
@nienchen: möchte dich mal was fragen:
mit diesem Krebsabstrich, da gibt es doch so ne skala oder wie das heißt auf der man eingestuft wird.
Kannst du mir das mal erklären?
Und wie lange dauert sowas bis die sich mal au ein eindeutiges ergebnis festegen bei sowas, also wenn so ein abstrich azuffällig ist.
also der krebsabstrich wird im normalfall 1x im jahr gemacht...wenn alles ok ist. wenn er auffällig ist dann kontrollieren sie alle 3 monate...
er wird in verschiedene stufen eingeteilt,hier kannst mal nach lesen
http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Vo rsorgechecks/Gynaekologischer-Abstrich-Zella-291.h tml
wenn der abstrich normal beim FA gemacht wurde,dann bekommt man den befund so nach 2 wochen...wenn er auffällig ist,dann ruft die FA dich an und sagt dir ob nochmal kontrolliert werden muss und in welchen abstand...wenn 2 oder 3 mal der PAP3 raus kommt,dann werden sie dich zu einer konisation überweisen (wo ein stück vom muttermund geschnitten wird um das befallene gewebe zu entfernen)
bei mir war es schon ein PAP4a..wo sie das hätten unbedingt machen wollen,aber in der ss wird sowas nicht gemacht.also wird dann erst mal nur eine gewebeprobe entnommen und dann alle 8 wochen abstrichkontrolle.
hast du ein auffälligen befund??
01.12.2010 16:21
Zitat von mum2011:
@nienchen
ja ich lass da auch nix weg nehmen....können die machen frühstens ab 37+0 wenn es denn sein muss
01.12.2010 16:21
Ich seh´s schon kommen Hannah und Susi werden zusammen Geburtstag feiern
Das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk
Aber Jasmin muss noch nicht unbedingt an meinem Geburtstag kommen. Dezember ist schließlich nicht genehmigt

Das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk

Aber Jasmin muss noch nicht unbedingt an meinem Geburtstag kommen. Dezember ist schließlich nicht genehmigt

01.12.2010 16:24
@nienchen:
Danke für die antwort....Nein ich selber habe keinen auffälligen befund. Aber ich kenne jemanden bei der der befund auffällig sein soll.
Sie rennt da schon 3 monate mit, sagte man jetzt, und wartet jetzt schon wieder auf ein ergebnis.
Weiß da aber nix genaues.
Meine mutter hatte das mit 27 auch....da war sie immer bei 5 sagte sie, und dann haben se ihr das alles weggenommen hat sie mir erzählt.
Aber sie wusste das auch nicht mehr so genau
Danke für die antwort....Nein ich selber habe keinen auffälligen befund. Aber ich kenne jemanden bei der der befund auffällig sein soll.
Sie rennt da schon 3 monate mit, sagte man jetzt, und wartet jetzt schon wieder auf ein ergebnis.
Meine mutter hatte das mit 27 auch....da war sie immer bei 5 sagte sie, und dann haben se ihr das alles weggenommen hat sie mir erzählt.
01.12.2010 16:28
Zitat von mara-marei10:
@nienchen:
ja ich hatte es auch immer das ich ale 3 monate hin musste und nach der FG hat es sich wohl so verschlechtert das sie dann was raus schneiden wollten,aber war da ja schon wieder ss.
sie muss halt wirklich regelmäßig zu den kontrollen gehen und evtl.für so eine konisation entscheiden,aber es kann sein,das man dann trotzdem keine ruhe hat und es wieder kommt.
aber man sagte mir das ich keine angst haben soll..der gebärmutterhalskrebs wächst langsam...
01.12.2010 16:29
Zitat von RoxaneGN:
Ich seh´s schon kommen Hannah und Susi werden zusammen Geburtstag feiern![]()
Das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk![]()
Aber Jasmin muss noch nicht unbedingt an meinem Geburtstag kommen. Dezember ist schließlich nicht genehmigt![]()
ja wäre ein super geburtstagsgeschenk in den ersten moment,aber auf dauer immer kindergeb.an mein geb., feiern?

lieber 1 tag vor oder nach mir darf sie kommen..
nix da..jasmin darf im dezember nicht kommen...gibt keine sondergenehmigung

01.12.2010 16:30
Ui
mein Mann hat mich grad angerufen und anscheinend hat er jetzt panik das dass kind kommt und das einkaufen alles bei ihm hängen bleibt, und eig. hab ich ja einkaufsverbot aber er hat grad gemeint ich bekomm seine kreditkarte und darf den rest jetzt onlineshopen

01.12.2010 16:31
Zitat von Natalie-zw:
Ui![]()
mein Mann hat mich grad angerufen und anscheinend hat er jetzt panik das dass kind kommt und das einkaufen alles bei ihm hängen bleibt, und eig. hab ich ja einkaufsverbot aber er hat grad gemeint ich bekomm seine kreditkarte und darf den rest jetzt onlineshopen
![]()
![]()
juhuuuuu na denn leg mal schnell los

01.12.2010 16:32
Mädels, ich muss euch jetzt mal was fragen.
Ich träume in letzter Zeit immer so oft vom herzeln... Habt ihr das auch???
Ich träume in letzter Zeit immer so oft vom herzeln... Habt ihr das auch???

01.12.2010 16:34
Zitat von mum2011:
Mädels, ich muss euch jetzt mal was fragen.
Ich träume in letzter Zeit immer so oft vom herzeln... Habt ihr das auch???![]()
ja mal mit mein mann ,mal mit ein anderen

das ist das unterdrückte verangen..so nach 8 monaten ist man eben doch auf entzug..lach
01.12.2010 16:36
Danke Nienchen......und bei dir wird alles in Ordnung sein, wenn die beiden letzten male auch schon gut waren wie du sagst.....
@mum:
Ich hatte das vor kurzem ganz oft gehabt.....kam mir total komisch vor, so richtig real.... Aber selber habe ich wenn ich wach und munter bin nciht wirklich lust.
Mein menne tut mir so leid
@mum:
Ich hatte das vor kurzem ganz oft gehabt.....kam mir total komisch vor, so richtig real.... Aber selber habe ich wenn ich wach und munter bin nciht wirklich lust.
Mein menne tut mir so leid

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt