*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.12.2010 16:47
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von mum2011:
Mädels, ich muss euch jetzt mal was fragen.
Ich träume in letzter Zeit immer so oft vom herzeln... Habt ihr das auch???![]()
ohja aber nicht mit meinem Mann![]()
lach gott sei dank bin ich da nicht die einzige,die mit fremden männern im traum sex hat..![]()
![]()
aber hab auch mal mit mein mann..im traum zumindest...dann erzähl ich es ihn immer und er ist dann neidisch,weil ich nur davon träume![]()
![]()
Ich habs ihm erzählt und hät fastbekommen
![]()
das du von sex mit anderen männern träumst????
01.12.2010 16:48
@ mara..ist doch bald vorbei...das schaffen wir schon
und dann ist der sex.als wäre es das erste mal

01.12.2010 16:49
bin ja auch mal gespannt wie es sich danach anfühlt..ob man das ausgeleiert ist und ihn nicht mehr spürt???
Bei uns gehts irgendwie auch nicht mehr so richtig. Find es von Woche zu Woche irgendwie unangenehmer. Ich muss schon richtig Lust haben damit ich das dann wirklich durchhalte. Und ich hab gegenüber meinem Mann auch manchmal ein schlechtes Gewissen weil ich weiß dass ihm der Sex schon fehtl. Aber ich hab auch irgendwie keine Lust mehr. Ganz komisch. Liegt wohl auch daran dass ich mich selbst total unsexy und fett fühle.
Zitat von nienchen:
@ mara..ist doch bald vorbei...das schaffen wir schonund dann ist der sex.als wäre es das erste mal
![]()
Genau!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich Angst habe, dass die ersten Mal Sex weh tun könnten...
01.12.2010 16:50
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von mum2011:
Ich träume in letzter Zeit immer so oft vom herzeln... Habt ihr das auch???![]()
lach gott sei dank bin ich da nicht die einzige,die mit fremden männern im traum sex hat..![]()
![]()
aber hab auch mal mit mein mann..im traum zumindest...dann erzähl ich es ihn immer und er ist dann neidisch,weil ich nur davon träume![]()
![]()
![]()
klingt doch gut,den arsch voll zu bekommen,oder stehst da nicht drauf???![]()
![]()
natürlich steh ich da drauf, sonst hät ich es ihm nicht erzählt

01.12.2010 16:50
Zitat von nienchen:
bin ja auch mal gespannt wie es sich danach anfühlt..ob man das ausgeleiert ist und ihn nicht mehr spürt???
Nein das glaube ich nicht. Man muss ja nach der Geburt sowieso erstmal etwas pausieren und danach ist das sicherlich ähnlich wie vorher.
01.12.2010 16:51
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von mum2011:
![]()
![]()
![]()
das du von sex mit anderen männern träumst????
ja

01.12.2010 16:53
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Nein das glaube ich nicht. Man muss ja nach der Geburt sowieso erstmal etwas pausieren und danach ist das sicherlich ähnlich wie vorher.
ja 6 wochen sollte man pausieren..zumindest solange der wochenfluss noch ist.
aber bin echt mal gespannt wie es sich dann anfühlt,ob es weh tut.
01.12.2010 16:55
huhu
allen wochen/mnatswechslerinnen erstmal alles gute
@polo: sagmal wisst ihr jetzt eigentlich sicher was es wird??? Ich bin da ja so schrecklich neugierig *hih*
@schmerzen: Määääädels wenn ihr euch unsicher seit ruft eure Hebi an. Ihr macht mich ganz wütend
wir sind alle keine Ärzte. nicht dass nachher doch noch was ist. Was ich natürlich nicht hoffe. Aber so ein schlechtes Gefühl kann einem den Tag schon versauen wenn man nicht weiß ob ein schmerz normal ist oder nicht
@männer im KH, bei uns geht das leider nciht, meiner ist im beruf viel zu eingespannt. ich kann ehrlich gesagt froh sein wenn er zur großen Stunde da ist...ist zwar traurig aber was soll man machen. Er tuts ja für uns
@funkentanz: yippieh ein outing
freut mich für euch.
@rooming in, rooming in hat gar nichts mit dem familienzimmer zu tun. 24stunden rooming in z.B. heißt dass eure Babys 24 Stunden bei euch sind (sein können) und ihr sie nicht über nacht abgeben müsst/sollt.
@klinik, also ich werde da entbinden wo ich auch stationär gelegen bin. Also Uniklinik. Ist zwar nicht meine erste wahl...aber bei mir läuft ja doch einiges schief...und falls sie wirklich arg zu früh kommt (was ja fast nicht mehr geht
) haben sie dort eine frühchenintensiv und 24stunden kinderarzt im Haus, das ist mir wichtiger als meine persönlichen Ansprüche. Außerdem bin cih durch meinen stationären Aufenthalt automatisch als Risikoschwangere angemeldet mit all meinen Daten...auch ganz praktisch.

allen wochen/mnatswechslerinnen erstmal alles gute

@polo: sagmal wisst ihr jetzt eigentlich sicher was es wird??? Ich bin da ja so schrecklich neugierig *hih*
@schmerzen: Määääädels wenn ihr euch unsicher seit ruft eure Hebi an. Ihr macht mich ganz wütend

@männer im KH, bei uns geht das leider nciht, meiner ist im beruf viel zu eingespannt. ich kann ehrlich gesagt froh sein wenn er zur großen Stunde da ist...ist zwar traurig aber was soll man machen. Er tuts ja für uns

@funkentanz: yippieh ein outing

@rooming in, rooming in hat gar nichts mit dem familienzimmer zu tun. 24stunden rooming in z.B. heißt dass eure Babys 24 Stunden bei euch sind (sein können) und ihr sie nicht über nacht abgeben müsst/sollt.
@klinik, also ich werde da entbinden wo ich auch stationär gelegen bin. Also Uniklinik. Ist zwar nicht meine erste wahl...aber bei mir läuft ja doch einiges schief...und falls sie wirklich arg zu früh kommt (was ja fast nicht mehr geht

Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Ja davor hab ich auch bisschen Angst. Hab auch irgendwo gelesen dass man am Anfang vielleicht mit Gleitgel arbeiten soll weils dann einfacher ist für beide.
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Also ich denke nicht dass das weh tut, ich mein wenn da ein moppel durch passt dann wohl auch was anderes

01.12.2010 17:01
Ich hab überhaupt keine Lust heute zum GVK zu gehen. Bin eigentlich viel zu müde.

01.12.2010 17:03
@nienchen: ja das schaffen wir auch noch die paar wochen....
Und danach ist man dann endlich wieder zu zweit.
@natalie: also das hätte ich mich niemals getraut das zu sagen.
Ich glaube dann hätte ich hier wochenlang nen schmollenden mann sitzen....
@mum: genauso ist es bei mir, wie du es gerade beschrieben hast, selbst wenn die lust dann mal ganz stark da ist, dann schwinet sie während des sexes doch irgendwie wieder garnz schnell
@mum: genauso ist es bei mir, wie du es gerade beschrieben hast, selbst wenn die lust dann mal ganz stark da ist, dann schwinet sie während des sexes doch irgendwie wieder garnz schnell
01.12.2010 17:05
Zitat von mara-marei10:
@nienchen: ja das schaffen wir auch noch die paar wochen....
Ja, ich hab momentan viel mehr Lust auf kuscheln und genieße es einfach wenn er da ist. Haben vielleicht noch ein mal in der Woche Sex. Vorher hatten wir jeden Tag. Hab echt ein schlechtes Gewissen deswegen obwohl ich ja weiß dass es für ihn ok ist. Er muss sich dann halt auch mal selbst helfen.

Ich fühle mich einfach fett und unförmig und kann mir immer nicht vorstellen dass er mich noch sexy findet.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt