Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
01.12.2010 15:54
ich fände es sogar besser, wenn der tatsächliche et im ticker stehen würde. also der vom Arzt festgelegten. und wenn man schon einen Termin zu KS hat dann auch den. da hat man einen bessere Übersicht, wer wann entbindet
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 15:56
Zitat von mara-marei10:

Also ganz ehrlich....ich lutsche lieber freiwillig noch 2 packungen von den salbeibonbons die hier überall in meiner wohnung liegen.
Wie diesen tee zu trinken...
Kann keinen tee mehr sehen.....

nienchen jetzt versucht sies auf die tur, wollen wir ihr es durch gehen lassen
sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 15:57
Den tatsächlichen ET weiß man außer beim KS aber erst wenn das Baby da ist
*Haarespalt*
So ich geh jetzt mal schaun was ich meinem Mann zu essen kochen könnte, und bei mir wirds wahrscheinlich Suppe mit Reis geben oder sowas.
Und in 2 Stunden geht der GVK los
Wäre möglich das ich erst morgen wieder da bin, mal schaun Schönen Abend schonmal Mädels
01.12.2010 15:57
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mara-marei10:

Also ganz ehrlich....ich lutsche lieber freiwillig noch 2 packungen von den salbeibonbons die hier überall in meiner wohnung liegen.

ich weiß nicht
haben wir so ein gutes herz??
aber so eine tasse kann sie schon trinken
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 15:58
Zitat von sTanja:

*Haarespalt*
So ich geh jetzt mal schaun was ich meinem Mann zu essen kochen könnte, und bei mir wirds wahrscheinlich Suppe mit Reis geben oder sowas.
Wäre möglich das ich erst morgen wieder da bin, mal schaun Schönen Abend schonmal Mädels

viel spaß warte schon auf deinen bericht
nölke
12399 Beiträge
dann eben den vorausichtlichen Et
mum2011
4635 Beiträge
Huhuuuhhh Mädels,

sorry, hatte ja versprochen heute mehr für euch da zu sein aber jetzt sind heute spontan meine Eltern zu Besuch gekommen. Hab mich voll gefreut Waren dann für die kleine Clara shoppen und ich hab die tollen Sachen schon im Einkaufsthread eingestellt.

Hoffe euch gehts gut?
Zitat von sTanja:

*Haarespalt*

hmmm klingt gut..reissuppe
bei uns gibts kratoffebrei mit fischstäbchen
dann dir viel spaß beim gvk
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 15:59
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mara-marei10:

ich weiß nicht

hmm
naja wollen wir mal eine ausnahme machen aber das nächstemal wird kein auge zu gedrückt
01.12.2010 15:59
Zitat von mum2011:

Huhuuuhhh Mädels,

sorry, hatte ja versprochen heute mehr für euch da zu sein aber jetzt sind heute spontan meine Eltern zu Besuch gekommen. Hab mich voll gefreut Waren dann für die kleine Clara shoppen und ich hab die tollen Sachen schon im Einkaufsthread eingestellt.

Hoffe euch gehts gut?

na da flitze ich schnell mal rüber
01.12.2010 16:00
@tanja:
Hört sich trotzdem nicht gerade toll an, wollen wir mal hoffen das es besser und nicht schlimmer wird.
Viel spaß beim gvk heute.

@nölke: Wie meinst du das? Die ärztin hatte mir ja gesagt das das US gerät jedesmal den 25 Januar ausspuckt.

@richtigen Termin: ich denke das ich am Montag dann endlich mal das richtige datum bekomme wenn wir in der klinik zum geburtsgespräch sind.
Und wenn es Ks wird, dann komme ich mit dem ganz genauen datum wieder.
01.12.2010 16:00
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mara-marei10:

ich weiß nicht

hmm
naja wollen wir mal eine ausnahme machen aber das nächstemal wird kein auge zu gedrückt

ok weil bald weihnachten ist
maaarraaaaa du darfst dein ticker bis nach weihnachten so stehen lassen..aber kein tag länger
nölke
12399 Beiträge
01.12.2010 16:03
Zitat von mara-marei10:

@nölke: Wie meinst du das? Die ärztin hatte mir ja gesagt das das US gerät jedesmal den 25 Januar ausspuckt.

@richtigen Termin: ich denke das ich am Montag dann endlich mal das richtige datum bekomme wenn wir in der klinik zum geburtsgespräch sind.

Also den Termin, der im Mutterpass steht. Und bei dir dann eben der KS-Termin...
bringt ja nichts, wenn wir mit "druck" jmd nach hinten schieben
mum2011
4635 Beiträge
01.12.2010 16:03
Ich hab die 30. ssw noch immer nicht erreicht.
01.12.2010 16:04
Zitat von nölke:

Zitat von mara-marei10:

Also den Termin, der im Mutterpass steht. Und bei dir dann eben der KS-Termin...
bringt ja nichts, wenn wir mit "druck" jmd nach hinten schieben

ich würde dann zwei ticker machen...einmal von den errechneten ET und den geplanten KS:.weil das baby ist ja dann nicht so weit...der KS ist ja meißt 1-2 wochen eher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt