*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.12.2010 15:25
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
bei uns ist auch jeden 1.und 3.dienstag ein infoabend in der klinik wo man dann alles gezeigt bekommt,ärzte,hebammen und schwestern vorgestellt bekommt...wir werden am dienstag viell.mal vorbei gehen.
@ roxane..mum hat heut spontan besuch von ihren eltern bekommen,viell.schafft sie es noch vor ihren gvk online zu kommen...
ist bei mir auch so.wir haben uns eig schon entschieden,aber wollen uns diese oder nächste woche noch 2 andere krankenhäuser ansehen.da wo ich mich am wohlsten fühle und wo die nettesten hebammen,ärzte,usw sind,werde ich entbinden
ich weiß das sie da alle nett sind und das wichtigste das mein kind da gut aufgehoben ist.ist ja gleich die kinderintensiv und kinderklinik mit im haus..alles auf einer station...kreißsaal,babyintensiv,babystation,neben den kreißsaal ist auch gleich der OP..somit geht keine zeit verloren falls es ein notKS werden muss.es ist immer ein arzt vor ort..also man muss nicht erst anrufen das einer kommt.
haben ein stillzimmer...
und sie haben ne auszeichnung bekommen das sie die beste versorgung haben für frühchen und babys
01.12.2010 15:25
Zitat von Evelyn1986:
so bin dann mal wieder wech meine schwiegereltern besuchen![]()
bis später..wünsche euch noch nen schönen tag
oh na denn viel spaß

wir gehen sonntag evtl.

01.12.2010 15:27
Zitat von nölke:
Da ist die Mama von meinem Mann gestorben.![]()
Find das Krankenhaus auch schön, aber 1. der Grund oben 2. ist das dann zu weit weg...
wie lang fährst du eigentlich nach Starnberg?
Oh ok das verstehe ich

also nach starnberg am we 20 min aber falls wir in feierabendverkehr kommen haben wir auch schon 40 min gebraucht aber die in starnberg sagen beim ersten soll das kein problem sein da kommen manche sogar von augsburg und regensburg
01.12.2010 15:33
krass lang (ist zwar nicht schlimm, aber kommt mir trotzdem sehr lang vor). Haben die im 3ten Orden auch gesagt mit dem "zeit haben" weil da manche auch ewig hin fahren müssen...
Wir haben ja hier gleich die Autobahn nach Starnberg... aber ohne Führeschein wirds eh nichts.
vllt gucken ich mir noch am 6.12 Sta. mal an...
Wir haben ja hier gleich die Autobahn nach Starnberg... aber ohne Führeschein wirds eh nichts.
vllt gucken ich mir noch am 6.12 Sta. mal an...
01.12.2010 15:37
Hallo die Damen....soviel neues....und ich kann mir nix merken.
Gab es was wichtiges ???
@nathalie: ich kann auch nicht zu meinem gvk...heute wäre die erste stunde bei mir.
Und das andere wird schon bei dir...wart mal ab, wenn dann endlich 34+ ist, dann will sie bestimmt gar nicht raus.
@essen: irgendwie habe ich schon hunger, aber anders rum, bekomme ich meinen mund kaum auf, und jedes schlucken macht mir pipi in den augen....
@me: habe endlich mein antibiotikum, und hoffe das es schnell wirkt.
kopf tut bei jeder bewegung weh, und was sagt die blöde ärztin als sie mir in den mund schaut, ja jetzt sitzen da genug bakterien und alles ist richtig heftig entzündet.
Hätte gedacht es würde besser und nicht schlechter werden!!
Ohhhhhhhhhhhhh wie ich sie hasse!!!!!!!!!!!
Gab es was wichtiges ???
@nathalie: ich kann auch nicht zu meinem gvk...heute wäre die erste stunde bei mir.
Und das andere wird schon bei dir...wart mal ab, wenn dann endlich 34+ ist, dann will sie bestimmt gar nicht raus.
@essen: irgendwie habe ich schon hunger, aber anders rum, bekomme ich meinen mund kaum auf, und jedes schlucken macht mir pipi in den augen....

@me: habe endlich mein antibiotikum, und hoffe das es schnell wirkt.
kopf tut bei jeder bewegung weh, und was sagt die blöde ärztin als sie mir in den mund schaut, ja jetzt sitzen da genug bakterien und alles ist richtig heftig entzündet.
Hätte gedacht es würde besser und nicht schlechter werden!!
Ohhhhhhhhhhhhh wie ich sie hasse!!!!!!!!!!!
01.12.2010 15:39
Mara na toll hast sie hoffentlich mal gleich ans Schienbein getreten die doofe Ärztin
Dann wünsche ich Dir das das Antibiotikum schnell anschlägt und es Dir bald besser geht

01.12.2010 15:41
@nölke na du hast ja noch bissl zeit zum überlegen aber das ist echt nicht einfach
@mara da hoff ich gleich mal das es besser wird
@mara da hoff ich gleich mal das es besser wird
01.12.2010 15:50
Zitat von nienchen:
mara du hast dein ticker umgestellt...ohne erlaubnis![]()
![]()
oh nein das geht ja gar nicht

01.12.2010 15:50
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
![]()
oh nein das geht ja gar nicht![]()
aber wirklich nicht..guck sie dir an..sie rast uns davon...
gib ihr bitte ne extra portion salbeitee und harten keksen ohne zucker dazu

01.12.2010 15:51
Zitat von nienchen:
![]()
Na wo ich vorher die 2hatte, wo extra der für dich mit dabei war, stand das aber auch schon so mit den 32 wochen

Und der ist ja jetzt nur bis nach weihnachten so
darf ich den Bitte Bitte so lassen?

01.12.2010 15:52
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
![]()
oh nein das geht ja gar nicht![]()
aber wirklich nicht..guck sie dir an..sie rast uns davon...
gib ihr bitte ne extra portion salbeitee und harten keksen ohne zucker dazu![]()
ohja strafe muss sein und salbeitee ohne honig

01.12.2010 15:53
Also ganz ehrlich....ich lutsche lieber freiwillig noch 2 packungen von den salbeibonbons die hier überall in meiner wohnung liegen.
Wie diesen tee zu trinken...
Kann keinen tee mehr sehen.....
Wie diesen tee zu trinken...
Kann keinen tee mehr sehen.....

01.12.2010 15:54
Das könnt Ihr jetzt der armen kranken Mara nicht abschlagen
Naja mir gehts besser als Dir, lieg zwar schon den ganzen Tag rum weil ich so starkes Ziehen im Ul hatte heute, und ich frier irgendwie, aber sonst ganz okay. Durchfall hält sich weiter in Grenzen, Appetit auch, aber wirklich schlimm ist es nicht.

Naja mir gehts besser als Dir, lieg zwar schon den ganzen Tag rum weil ich so starkes Ziehen im Ul hatte heute, und ich frier irgendwie, aber sonst ganz okay. Durchfall hält sich weiter in Grenzen, Appetit auch, aber wirklich schlimm ist es nicht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt