Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.12.2010 20:04
Zitat von schutzengele:

Sagt mal.... Hab cih was angestellt? Irgendwie hab ich seit ner WIche das Gefühl cih werd hier bisschen ignoriert?! Viell. kommts mir ja nur so vor
So, ich hab mir grad noch nen Grießbrei gemacht mit dem hau ich mcih gleich auf die Couch und schau supernanny....mal sehen wie lang ich es diese woche schaff ohne kopfschüttelnd umzuschalten

huhu nein du hast nix angestellt. hab dich gar nicht bemerkt
ich guck das auch gleich.. dann kann ich mich wieder schön aufregen
01.12.2010 20:07
ach nienchen übrigens, meine schwiemu (n spe) hat auch solche anwandlungen...sie hat mir letztens allen ernstes erzählt ich oll ihr nichts anziehen was gefärbt ist...sprich nur weiße baumwolle. In allem anderen wären ja giftstoffe. Oh man....ich hab mir angewöhnt sowas gekonnt zu ignorieren, wenns schlimmer wird wenn püppi auf der Welt ist werd ich ihr das aber schon zu verstehen geben. Ich hab zwar auch sehr nette schwie familie...aber zu 100% sind sie eben doch nciht alle auf meiner Wellenlänge. Naja es könnte viiiiiel viiiiel schlimmer sein (wenn cih da an die eltern von meinem ex denk )
01.12.2010 20:09
@ evelyn..ja etwas spießig.hab ihr schong esagt das wir sie nicht taufen lassen wollen.,..dann war sie wieder beleidigt.aber ich setze mich da durch...mein mann will es auch nicht.
mal gucken wie es wird wenn hannah da ist..
01.12.2010 20:11
Zitat von schutzengele:

ach nienchen übrigens, meine schwiemu (n spe) hat auch solche anwandlungen...sie hat mir letztens allen ernstes erzählt ich oll ihr nichts anziehen was gefärbt ist...sprich nur weiße baumwolle. In allem anderen wären ja giftstoffe. Oh man....ich hab mir angewöhnt sowas gekonnt zu ignorieren, wenns schlimmer wird wenn püppi auf der Welt ist werd ich ihr das aber schon zu verstehen geben. Ich hab zwar auch sehr nette schwie familie...aber zu 100% sind sie eben doch nciht alle auf meiner Wellenlänge. Naja es könnte viiiiiel viiiiel schlimmer sein (wenn cih da an die eltern von meinem ex denk )

ich mein sie wollen ja nur das beste für die kleinen..aber es nervt dann doch schon.nur weil der strampler 30 euro kostet mus er nicht besser sein als ein strampler für 15 euro.das ist docur der name den man zahlt,hergestellt werden sie alle gleich.
und dann soll sie keine flasche bekommen,da ja überall weichmacher drin sind..ja soll ich sie verhungern lassen???
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 20:12
@schwiegereltern von meinem Mann der Vater lebt ja nicht mehr aber meine schwiemum ist immer super gut drauf, außer wenn sie mir ihre liebesgeschichten von ihr und ihrer affaire berichtet
01.12.2010 20:12
Zitat von nienchen:

@ evelyn..ja etwas spießig.hab ihr schong esagt das wir sie nicht taufen lassen wollen.,..dann war sie wieder beleidigt.aber ich setze mich da durch...mein mann will es auch nicht.
mal gucken wie es wird wenn hannah da ist..

genau,da müsst ihr euch durchsetzen! und das muss sie auch akzeptieren,weil es euer kind ist. punkt.
01.12.2010 20:18
Zitat von Natalie-zw:

@schwiegereltern von meinem Mann der Vater lebt ja nicht mehr aber meine schwiemum ist immer super gut drauf, außer wenn sie mir ihre liebesgeschichten von ihr und ihrer affaire berichtet

ist doch spannend
ich musste mir letztens ein fotoalbum anguckn wo sie noch jung war..war megaaaaa interessant
01.12.2010 20:25
sagt mal,wie lange möchtet ihr eure kleinen stillen? und lasst ihr sie die ersten monate bei euch im schlafzimmer schlafen oder im kinderzimmer? ich denke ich lasse kira die ersten monate bei uns schlafen..
01.12.2010 20:30
Zitat von Evelyn1986:

sagt mal,wie lange möchtet ihr eure kleinen stillen? und lasst ihr sie die ersten monate bei euch im schlafzimmer schlafen oder im kinderzimmer? ich denke ich lasse kira die ersten monate bei uns schlafen..

also wenn ich stillen kann,dann will ich ab 4,5 monate mittags brei geben,ab 6.monat abends brei geben und dann so langsam abstillen,so das dann erst mal nur noch früh ist.
sie schläft aufjedenfall die ersten 6/7 monate bei uns im schlafzimmer und dann entscheiden wir ob sie im kizi schläft oder noch a bissel bei uns...
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 20:32
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

ist doch spannend
ich musste mir letztens ein fotoalbum anguckn wo sie noch jung war..war megaaaaa interessant

oh nein stell dir deine schwieger eltern mal beim ... vor und dann füge Vanilleeis mit ein das im spiel mit intigriert ist das muss nicht sein
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 20:33
Zitat von Evelyn1986:

ich denke ich werde so 3-4 monate stillen
und die kleine muss sowieso erstmal bei uns schlafen bis wir umgezogen sind
01.12.2010 20:35
@Schwiegereltern
Ich hab die tollsten Schwiegereltern der Welt. Dafür aber ein sehr miserables Verhältnis zu meinen eigenen Eltern...
01.12.2010 20:37
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

also wenn ich stillen kann,dann will ich ab 4,5 monate mittags brei geben,ab 6.monat abends brei geben und dann so langsam abstillen,so das dann erst mal nur noch früh ist.
sie schläft aufjedenfall die ersten 6/7 monate bei uns im schlafzimmer und dann entscheiden wir ob sie im kizi schläft oder noch a bissel bei uns...

so ungefähr wollten wir's auch machen...
ich mach mir jetzt schon viele gedanken über die zukunft..z.B wie und wann ich was mache..ist das übertrieben,dass ich meine zukunft sozusagen jetzt schon plane,obwohl sie noch nichtmal da ist??
01.12.2010 20:37
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

ist doch spannend

oh nein stell dir deine schwieger eltern mal beim ... vor und dann füge Vanilleeis mit ein das im spiel mit intigriert ist das muss nicht sein

oh neeee lass mal,sowas muss ich mir echt nicht vorstellen...gott sei dank spricht sie da nicht drüber.lach
auch nicht was früher war..hihi
01.12.2010 20:38
Zitat von Funkentanz:

@Schwiegereltern
Ich hab die tollsten Schwiegereltern der Welt. Dafür aber ein sehr miserables Verhältnis zu meinen eigenen Eltern...

geht mir genauso...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt