Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.12.2010 17:50
Zitat von mum2011:

@mara
Ok na dann muss er da durch. Ich denke dass das auch geht. Ist ja ein absehbarer Zeitraum.

Ja das ist es...sind ja keine Jahre.....nur monate
na wenn die erkältung weg ist, dann geht es ja erstmal wieder bis zur geburt.
mum2011
4635 Beiträge
01.12.2010 18:04
Naja ihr lieben, ich werde mich dann mal für heute verabschieden. Hab ja dann bald GVK. Und morgen bin ich dann nochmal da. Muss morgen einkaufen gehen und abends treff ich mich mit meiner Schwiemu und ihrem Freund. Aber ich schau schon mal rein.

Passt gut auf euch auf und lasst euch nicht einschneien!

LG Anna + Clara
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
01.12.2010 18:06
huhu ihr
ich meld mich dann auch heute mal
hab heute den Weihnachtsbaum aufgestellt
mir war einfach danach ^^
Naja ansonsten gehts mir heute gut.. hatte gestern abend ÜBRUNGSWEHEN -.- ich hab die schon in der erste ss gehasst ^^
naja morgen früh erstmal zum FA und nachmittags gehts dann nen Wichtelgeschenk shoppen ^^
komme also morgen nicht online erst freitag wieder
wünsch euch allen einen schönen abend
McAga
530 Beiträge
01.12.2010 19:03
Hallo Ihr süßen!!
Sagt mal hab ihr schon abgemacht ob ihr ein bauch foto mit zum wichtelgeschenk legt???Oder wie läuft das jetzt ab??
Hoffe euch gehts allen gut!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 19:05
@mc aga ich glaub da wurde jetzt nichts wg. photo ausgemacht, außer ich habs verpasst

Mädls was brauch ich für ne größe bei baby mützen da steht irgendwas mit 38 u 42?
01.12.2010 19:22
@ mcaga..wir sind uns darüber nicht wirklich einig geworden mit bauchbild...
mal abwarten was noch für meinungen kommen...
@ natalie...wenn es nach der größe geht dann 37-39 sollen wohl für neugeborene sein.ich hab eine in 37,werde aber noch eine in 39 und viell.eine in 40 kaufen.man weiß ja nie genau wie groß das köpfchen ist
01.12.2010 19:39
huhu bin wieder da
so wie's aussieht hab ich nichts verpasst..
hab mich bei meinen schwiegereltern erstmal mit keksen und kuchen vollgefressen damit können se mich tag und nacht locken
01.12.2010 19:43
Zitat von Evelyn1986:

huhu bin wieder da
hab mich bei meinen schwiegereltern erstmal mit keksen und kuchen vollgefressen damit können se mich tag und nacht locken

warst allein bei dein schwiegereltern? versteht ihr euch gut?
nee hast nicht wirklich was verpasst
01.12.2010 19:47
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

huhu bin wieder da

nee mit meinem mann,aber er ist mit seinem vater in die garage gegangen.haben da irgendwas repariert.
ja ich verstehe mich sehr sehr sehr gut mit meinen schwiegereltern. die sind fast wie eltern für mich und irgendwie auch wie freunde.man kann mit denen über alles reden und lachen.ich find se toll
01.12.2010 19:49
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

huhu bin wieder da

nee mit meinem mann,aber er ist mit seinem vater in die garage gegangen.haben da irgendwas repariert.
ja ich verstehe mich sehr sehr sehr gut mit meinen schwiegereltern. die sind fast wie eltern für mich und irgendwie auch wie freunde.man kann mit denen über alles reden und lachen.ich find se toll

ach da hast es ja gut..
ich versteh mich auch gut mit mein schwiegereltern,nur die mutter ist manchmal etwas schwierig..komische ansichten.ist schwer sich mit ihr zu unterhalten...
01.12.2010 19:53
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

huhu bin wieder da

ach da hast es ja gut..
ich versteh mich auch gut mit mein schwiegereltern,nur die mutter ist manchmal etwas schwierig..komische ansichten.ist schwer sich mit ihr zu unterhalten...

was denn für komische ansichten?
ich versteh mich mit der mutter besser,obwohl ich den vater auch total mag. die mutter ist einfühlsamer und redet nicht nur von autos und so ein zeug
01.12.2010 19:56
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

huhu bin wieder da

ach da hast es ja gut..

ich versteh mich mit der mutter besser,obwohl ich den vater auch total mag. die mutter ist einfühlsamer und redet nicht nur von autos und so ein zeug

ach immer das teuerste und beste..jedes andere ist scheiße für hannah und gift...dann will sie unbedingt das sie getauft wird..dann mischt sie sich ein wie wir das elterngeld aufteilen sollen..meckert rum ,wenn ich saft trinke,da wäre zuuu viel zucker drin..
naja und sonst sie redet viel über politik oder sowas wo ich nicht mitreden kann und auch keine lust dazu hab.ist schwierig ein thema zu finden.aber ansonsten sind sie super lieb,machen viel für uns und hannah.
aber wünschte mir auch ich könnte mich lockerer mit hr unterhalten..
01.12.2010 19:56
Sagt mal.... Hab cih was angestellt? Irgendwie hab ich seit ner WIche das Gefühl cih werd hier bisschen ignoriert?! Viell. kommts mir ja nur so vor
So, ich hab mir grad noch nen Grießbrei gemacht mit dem hau ich mcih gleich auf die Couch und schau supernanny....mal sehen wie lang ich es diese woche schaff ohne kopfschüttelnd umzuschalten
01.12.2010 20:01
@ schutzengel..nein wirst nicht ignoriert..keine sorge ...
nur manchmal überliest man hier echt..man schreibt ein beitrag und dann sind schon 5 neue geschrieben...
supernanny guck ich auch gleich..ist ja die fortsetzung von letzter woche
01.12.2010 20:03
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

huhu bin wieder da

ach da hast es ja gut..

ach immer das teuerste und beste..jedes andere ist scheiße für hannah und gift...dann will sie unbedingt das sie getauft wird..dann mischt sie sich ein wie wir das elterngeld aufteilen sollen..meckert rum ,wenn ich saft trinke,da wäre zuuu viel zucker drin..
naja und sonst sie redet viel über politik oder sowas wo ich nicht mitreden kann und auch keine lust dazu hab.ist schwierig ein thema zu finden.aber ansonsten sind sie super lieb,machen viel für uns und hannah.
aber wünschte mir auch ich könnte mich lockerer mit hr unterhalten..

ohje...also ein bissl spießig??
ich kann bei politik auch nicht mitreden,mit sowas kenn ich mich gar nicht aus.. ihr seid die eltern von hannah,also dürft IHR auch entscheiden,ob sie getauft wird usw.. das musst du seiner mutter mal klarmachen,aber ich denke nicht dass sie das böse meint,wenn sie ansonsten lieb ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt